Zum Inhalt springen

Mein Freund war doch enttäuscht weil Mädchen und jetzt war ich bei der Feindiagnostik

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

vielleicht haben einige mein Thema gelesen "Mein Freund ist enttäuscht weil es WAHRSCHEINLICH ein Mädchen wird" so wir waren jetzt bei der Feindiagnostik und dreimal dürft ihr raten was er gesagt hat.

Also um es spannend zu machen fang ich von vorne an wir kamen rein die Ärztin fragte was würden sie sich wünschen ich meinte "ein Junge erstmal wäre nicht schlecht aber ein Mädchen würde mich auch freuen" sie meinte darauf zurück geben könnt ihr es sowieso nicht und lächelte und jetzt kommt es sie machte den Ultraschall an und zeigte mir was da zwischen den Beinchen so war und meinte so wonach sieht es aus? und ich war ziemlich zögerlich weil ich das bei der anderen normalen FÄ auch gefragt wurde und dort hatte ich ja aufgrund der drei punkte auf Junge getippt und sie meinte nein Mädchen, also sagte ich ganz vorsichtig sieht aber schon Männlich aus! und sie meinte ist es auch auf jeden fall und machte gleich schnell nen Bild du siehst dort nen richtig kleinen Pillermann und mein Freund war stolz die Augen glänzen nur so und er war richtig froh und ist es natürlich auch noch. Die FÄ meinte das ist wirklich eindeutig, eindeutiger geht es nicht jetzt könnt ihr über einen Namen streiten :)

Bin total freudig :)

LG Jenna

Geschrieben

Na siehst du, das ist doch fein.. Dann war deine ganze Sorgerei ja völlig umsonst! Aber trotzdem finde ich es n bissl krass, dass dein Freund seine Freude so vom Geschlecht abhängig macht.

Sicher wünsche ich mir auch n Mädel und mein Freund sich einen Jungen aber es kommt wie es kommt und wir werden uns auch ganz bestimmt über das andere Geschlecht freuen, mir ist es da schon wichtiger, dass der Zwerg gesund ist, egal ob Männlein oder Weiblein.

Geschrieben

..... erstmal war ich ja auch noch enttäuscht und dachte "Mensch beim Junge springt er vor freude durch die gegen und beim Mädchen war er enttäuscht" aber er hatte sich ja wenigstens nach einem tag wieder gefangen. Er hat sich auch nochmal entschuldigt weil ich ihn nach der Freindiagnostik darauf nochmal ansprach aber ich möchte mich jetzt auch nicht daran festhalten das er sich halt einfach daneben benommen hat denn mit dem Baby ist alles absolut in Ordnung jedoch sagt sie es kommt durch stress das meine linke atterie wohl höher durchblutet wäre und ich soll mich nicht so schnell in rage bringen lassen also war mir das danach dann nicht mehr die aufregung wert wir haben darüber nochmal gesprochen und dann war alles ok.

Ich bin einfach froh das alles ok ist und das ich mir keine gedanken mehr machen muss. Habe auch von allen Gliedern und beinen und armen und soweiter ein bildchen und die werte sind alle im Bereich.

LG Jenna

Geschrieben

Hallo Jenna,

na herzlichen Glückwunsch, dann ist es ja ein doppeltes Wunschkind ;-)

Ich glaub für viele Männer ist das normal, dass sie sich erstmal einen Jungen wünschen. Mein Freund meint auch, er will einen Sohn haben und nicht gleich ein Mädchen... und ich glaube, wenn dann die Tochter erst da ist sind die Värter sooooo stolz und ganz verliebt und erinnern sich gar nicht mehr daran, was sie vorher mal gesagt haben :P.

LG

polarfee

Geschrieben

also ist dein freund doch nur ein junge, wenn er jetzt einen kerl bekommt - mesch und ich dacht schon er ist ein richtiger mann ;)

Geschrieben

ich fands auch hart, dass er enttäuscht war, als es zuerst hieß, dass es ein

Mädchen ist. Es ist doch immer wichtiger ob es gesund ist.

Aber ich muß sagen, dass meiner eine Ausnahme ist, er hätte lieber ein

Mädchen, hab wohl keinen typischen Mann :D:eek:

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hät ich auch lieber ein Mädchen, aber

ich hät nichtmal einen Namen für ein Mädchen, nur für ein Bub...

(Auch wenn ich wahrscheinlich erst in einem Jahr ss sein kann)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.