Zum Inhalt springen

Jari hat liebe Patentanten!

Dieses Thema bewerten


mandel

Empfohlene Beiträge

Hallo kleiner Jari

Das ist doch fein das du heute abend brei gegssen hast hoffe du schläfst auch gut dadurch wünsche dir eine gute nacht Hab dich lieb

Dein Tantchen

Hallo Mandy

Hier war heute auch richtig schönes wetter gehts dem kleinen denn schon etwas besser.

Ja habe das gelesen gehabt wegen rauchen war das oder?? Finn kommt ja auch nicht alleine zu den schwiegereltern denke kaum das er zum rauchen rausgeht ausserdem trinken die mir zu oft.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ging darum, dass abgesprochen war, den Hund in den Stall zu bringen, wenn Jari da sit, wegen seiner Allergiegefahr! Und als Jari das letzte Mal da war, hat mein Schwieva den Hund schnell reingeholt, weil er meint, dass sie sich aneiunander gewöhnen müssen! Das hat er aber natürlich erst gemacht als ich weg war und bevor ich wiederkam haben sie den Hund auch schnell wieder in den stall gebracht! Mikko hat diverse Tier- und Pollenallergien und deshalb ist es wichtig die Allergene zu meiden! Mein Schwieva hat aber immer seine Ansichten und was die Ärzte sagen, das ist ihm wurscht! Ich fand die Aktion aber echt hinterhältig und deshalb haben sie jetzt das Nachsehen! Momentan sind sie ja im Urlaub, aber wenn sie wiederkommen, dann wird das Thema auf den Tisch gebracht! Das können se dann stinkig sein wie se wollen! Mir reichts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist großer Mist mit der Familie.

Wie hast du denn das mitbekommen das dein Schwievater den Hund reingeholt hatte?

Ich bin mit meinen Schwieeltern auch nicht immer so grün. Sind auch schon manchmal aneinander geraten. Ich werde von Marco seiner Mutter nämlich nicht richtig akzeptiert. Ich habe ihr ja den Sohn weggenommen. Zumindest sieht sie das so, weil wir von dort unten weggezogen sind. Ich glaub sie wird da auch nie ihre Meinung ändern.

Alles ******* ist das eben! Aber was soll man machen? Ich mache schon Marco zuliebe und dem Kleinen immer gute Miene zum bösen Spiel.

Liebe Grüße

Yvonne

Edit: Ich werde am Freitag auch bei Kevin mit dem ersten Abendbrei anfangen. Mittags gehts jetzt recht gut und da wollen wir mal wieder was dazu einführen.

Isst Jari denn schon Mittags ein ganzes Gläschen?

Berichte doch mal wie Jari nach dem ersten Abendbrei geschlafen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwieva hat es meiner Schwägerin erzählt! Das ist ihm ja auch wurscht was ich darüber denke!

Jetzt haben sie halt Pech gehabt, Jari bleibt nicht mehr alleine dort, sie wollten es ja so!

Das Wetter war heut wieder super, waren mit dem besagten Hund spazieren!

Jari hustet schon noch ordentlich, vor allem nachts eben dieser Reizhusten! Aber das kann sich bei den Kleinen wohl ne Weile hinziehen!

Jari isst mittags im Moment etwa 1/2 bis 2/3 Gläschen und noch Obst hinterher- jetzt mag er es, aber am liebsten Birnen! Hab gestern durchs googlen herausgefunden, dass er noch kein Gluten essen sollte und da gibt es für die allergiegefährdetetn Babies leider nicht so viel Auswahl!Hab jetzt entschieden, dass er jetzt erstmal nachmittags nen Reisbrei mit Apfel-Traube, der hat so 2 1/2 Std satt gehalten, abends werd ich erstmal weiterstillen!

Jari hat gestern sage und schreibe 4Stunden durchgehalten nach dem Brei und er hat fast alles aufgegessen:(! Hab ihn um 23.00, 2.00, 4.00 und um 7.00 gestillt! Das zum Thema durchschlafen!

Und heut hab ich was witziges entdeckt: Jari hat auch so gut wie gar nichts -ausser Milch -getrunken- zumindest nicht aus der Flasche! Heut hab ich ihm Apfelschorle aus der Tasse gegeben, und davon konnte er nicht genug bekommen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Den humana Apfelbrei empfelen der ist auch extra für allergie gefärdete den kannste in dem sinne auch in mehrer varianten also einmal mit und ohne milch machen schmeckt denn halt auch anders *gg*Den bekommt Finni abends immer!!!

Aber da ist er ja schon immer gut brei.

Das ist ja lustig mit aus der tasse trinken Finn trinkt seinen saft nur aus nem milchsauger und ab und an mal bischen sprudel aus nem schnapsglas *lol* Das mit dem schlafen wird auch bald besser da brauch er nachts nicht mehr so viel oder ihm stört irgendwas das er denn immer wach wird und dadurch immer trinken will denn man weist das ja nicht.

Ich wünsche euch noch nen schönen abend und ne gute und hoffentlich ruhige nacht

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humana Apfelbrei? Gibst bei uns gar nicht! Ich hab heut sämtliche Breie durchgeschaut, entweder mit Milch oder mit Gluten! Ausser Reisflocken, aber die schmecken wie Pappe, die hatte ich ihm mal (hab ne Probe bekommen) nachmittags zum Probieren gegeben, da hat er nur gewürgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hat Finni auch immer ausgewürgt und mir um die ohren gespuckt den gibt es bei schlecker ich bestell die immer online gleich immer sonen fünfer paket.Also ich finde denn super er ist für allergiegefärdete babys und dazu sogar noch lecker.Und und schmeckt halt mit milch anders wie ohne *lach* da kann man denn auch mal so mal so machen zur abwechslung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hat Finni auch immer ausgewürgt und mir um die ohren gespuckt den gibt es bei schlecker ich bestell die immer online gleich immer sonen fünfer paket.Also ich finde denn super er ist für allergiegefärdete babys und dazu sogar noch lecker.Und und schmeckt halt mit milch anders wie ohne *lach* da kann man denn auch mal so mal so machen zur abwechslung :D

Jasmin mir schmeckt der auch, aber Kevin lässt da meistens nichts übrig:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach ich das erstmal weiter mit dem Nachmittagsbrei und dann werd ich mal sehen, wo es denn Apfelbrei gibt, sonst muss ich auch mal bei Schlecker bestellen!:P

Habt ihr keinen Schlecker bei Euch? Ich habe den da auch schon einzeln gekauft. Ist von Humana! Kevin hat den auch gleich gut angenommen:)

Werde am Freitag Abend mit Brei anfangen und da werde ich auch sowas machen!

Ach Mandy wie lange ist denn der Jari immer nach dem Mittagsbrei satt?

Bei Kevin hält der irgendwie nie lange an, meist hat er nach 3 Stunden wieder Hunger, außer der verschläft mal. Heute hat er 100 g Menü, 50 g Obst und 50 ml Milch verdrückt und nach 3,5 Stunden schon wieder Hunger:eek:

Mein Vielfrass:D Überleg schon auf Folgemilch umzustellen da er nicht mehr satt wird:confused:

Huhu Jari,

das ist ja ärgerlich das dein Husten nicht weggehen will. Hmh wieso hast du denn Nachts immer noch so viel Hunger? Du musst doch die Mama mal schlafen lassen:rolleyes:

Knuddel deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wir haben nen Schlecker, aber den Apfelbrei hab ich nicht gefunden!

Hallo meine Tantchen, heut wars noch ein bisschen wärmer als gestern- mann war das schön im Garten! Mama hat mir alles gezeigt und ich hab mal etwas Gras gerupft! Dann war noch ein Freund von meinem grossen Bruder da und die haben ganz wild Fussball im Garten gespielt!

Ausserdem bin ich ein kleiner Schmeckefuchs, denn heut Mittag wollt ich meinen Brei nicht mehr essen und da hat meine Mama ihn nochmal warm gemacht und da wollte ich ihn ganz aufessen- tja Mama kaltes Essen mag ich eben nicht:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner jari das ist toll das du heute im garten warst war ja auch sehr schönes wetter und wie geht es deinem Husten??Ja kalter brei ist auch nicht so toll die Mama mag ja auch kein kaltes essen *lach* aber schön das du ihn denn ganz aufessen wolltest ich wünsche dir noch eine gute nacht Hab dich lieb

Dein tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mandy,

habe auch schon festgestellt das der Brei die richtige Tempi haben muss, ansonsten mags der Kevin auch nicht gerne essen.

Frag doch mal in deinem Schlecker ob die den Humana Apfelberei im Sortiment haben. Vielleicht war der auch nur gerade ausverkauft.

Liebe Grüße Iwi

Hallo Jari-schatz,

wie gehts dir denn heute so? Was macht dein Husten? Hast du diese Nacht wieder die Mama geärgert oder hast du lange geschlafen?

Das glaub ich das dir das großen Spaß auf der Wiese gemacht hat. Ist ja auch ganz tolles Wetter zu Zeit und da hat man richtig Laune was draußen zu machen. Wir mussten ja auch ganz lange darauf warten:rolleyes:

Liebe Grüße deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Tantchen,

die letzten beiden Nächte hab ich meine Mama mal besser schlafen lassen! Gestern hab ich von Mitternacht bis um 6.00 geschlafen und heut von 20.00 bis um 2.30, dann hat mich der blöde Husten geweckt! Aber Mama fand das echt super!

Jetzt muss sich nur noch die Milchproduktion drauf einstellen! Durch den Brei nachmittags ist ja schon "mehr" Milch in der Brust, und wenn er dann Nachts auch so schön schläft, dann wirds unangenehm:o

Jari liegt grad hier aufm Stillkissen und ist beim Trinken eingeratzt! Gleich muss ich wieder los und meinen Grossen von der Schule abholen, weil er heut nur zwei Stunden hat! Ab heut sind Osterferien! Ausserdem wollen wir heut Windbeutel backen, weil meine Schwieeltern ausm Urlaub kommen! Gestern haben wir Mikkos Buggy rausgekramt, und der ist eigentlich noch gut in Schuss, hat aber leider nur nen Beckengurt:( Gibts da wohl ne Möglichkeit was nachzurüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Mandy ja gibt doch diese lauflern gurte ?? oder wie die dinger heißen die sind auch gut für nen buggy die kann man da irgendwie befestigen must du mal schauen glaube Dm hat auch sowas oder war es doch Rossmann?? KEine ahnung aber normal gibt es sowas extra für den buggy denn das die kinder nicht abhauen *lol*

Mandy vielleicht kannst du ja milch abpumpen vieleicht ist es denn nicht mehr so unangenehm für dich ??

Guten morgen kleiner Jari das ist ja Prima das du soooooo toll geschlafen hast du wirst ja auch langsam groß ich wünsche dir einen schönen tag hab dich lien

Deine Tante jAsmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh mandy ich habe mal geluschert im net und habe dich gefunden und gleich mal bildchen geschaut man ihr seit ja ne gaaaaaaaanz süße Familie und dein großer ist ja auch zum knuddeln Das bild von ersten schultag gefällt mir das ist süß und der Kleine Jari ja sowieso wie er da liegt denke mal ist ein stilkissen oder ?? und Pennt ist ja zu süüüßßß

Ach da kommt man echt ins schwermen *fg*

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wubu!

Hab grad auch nicht schlecht geschaut, als ich dich bei wkw gesehen hab:D

Hast mir ja was supersüsses ins Gästebuch geschrieben! Das trifft das Mutterdasein genau! Ich bin echt auch superstolz auf meine 3Männer! Hab auch mal auf Deiner Homepage geschaut, hast Du ja schön gemacht, sowas könnte ich gar nicht!

Mein Grosser sitzt grad mit mir hier und wir spielen im Inet und schauen Schlag den star!

Jari liegt in seinem Bettchen und schläft, hat heut aber wieder mehr gehustet! Ich werd echt noch wahnsinnig, dieser Husten muss doch mal weg gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt da ist man schon stolz auf seine kleine Familie ich bin auch immer mega stolz auf meine beiden obwohl ich nicht weiss wer Anstrengender ist *lol*Ja doe Hp ist nicht schwer eigentlich nur immer bilder Hoch laden *lach* aber ich habe schon lange nciht mehr dran gearbeitet.Finni fängt auch irgendwie an zu husten nciht immer aber ab und an ich weiss nciht ob es Husten ist oder ob er nur so tut :confused:

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und dem Jari noch ne gute nacht Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht schön, der Husten muss doch mal weggehen:confused:

Hilft das inhalieren denn gar nicht?

Das inhalieren hilft in soweit, dass der Husten relativ locker sitzt! Aber vor allem nachts bekommt er seit 2 Nächten wieder diese Hustenattacken und er hat auch wieder die spastischen Atemgeräusche, hab ihm jetzt was homöopatisches gegeben- es wird mal ein zwei Tage besser und dann wieder schlechter- es geht ihm aber weiter gut, kein Fieber, er isst gut und ist auch relativ gut drauf, aber das ist doch nicht normal :confused:

Mandy ich habe die Bilder jetzt auch gesehen! Du bist ja ne ganz Hübsche und so schööön schlank!

Oh *rotwerd* Danke! Fühl mich im Moment gar nicht hübsch- ausgelaugt und müde würde eher treffen!

Meine Tantchen, bin schon halb 7 aufgestanden, wollt lieber mit Mama spielen als zu schlafen:pMein Papa muss heut schon wieder arbeiten, mann, der soll mal wieder mehr Zeit für uns haben!

Mal schauen, was der Tag heut so bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.