Zum Inhalt springen

Jari hat liebe Patentanten!

Dieses Thema bewerten


mandel

Empfohlene Beiträge

So, heut schlaf ich zum ersten Mal in meinem Zimmer, weil mein Stubenwagen langsam zu klein geworden ist, mal schaun ob ich Mama und Papa heut nacht vermisse!?

Ach und ich bin heute ein Cousin geworden! Meine Tanta hat ihr kleines Mädel bekommen, aber sie wollt gerne im Geburtshaus entbinden und nun musste meine Cousine per Kaiserschnitt geholt werden, das findet meine Tanta bestimmt nicht so schön! Und meine Cousine heisst Lotta-Marie! Das ist ein toller Name!

Am liebsten hätte ich ein Foto von der Misere an der Tapete gemacht! Aber das war mir dann doch zu eklig! ;)

Heut hat er wieder nicht so viel Brei gegessen, knapp über 80g:confused: Hab jetzt aber auch schon immer ne halbe Stunde vor dem eigentlichen richtigen Hunger angefangen, vielleicht fang ich morgen später an!?

Heut war hier wieder Aprilwetter, Rgen, Sonne, Regenbogen- der war schön, Hagel, alles war dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo kleiner jari na denn wünsche ich dir mal ne gute nacht und süße träume in deinem eigenen Zimmer das du auch gut schläfst und glückwunsch zur cousine

Und wie war dein Tag heute sonst so warst du schön lieb!!!

Dein tantchen

Mandy Finni hatte manchmal auch so tage da hat er nur so bischen gegessen hat es hat ihm denn aber auch gereicht immer solange er isst ist es ja gut :D

ja das April wetter hatten wir auch es regnete denn schien die sonne ich oh da gehen wir raus gehe ins kInderzimmmer jacke inner hand wird es stock duster und es fängt an zu regnen zwei mal ging das so denn ahbe ich mir gesagt ne denn nicht denn bleib ich drin lass mich doch nicht veräppeln vom wetter *lol*

Vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

da hast du ja heute Premiere. Jari allein in seinem Bett. Kannst ja morgen mal berichten wie es geklappt hat. Ich habe es bisher noch nicht fertig gebracht, Kevin nachts allein in seinem Bett schlafen zu lassen. Er liegt noch in seinem Beistellbett. Aber noch passt er ja dort rein.:D

Kevin hat heute auch nur so wenig wieder gegessen. Zusammengerechnet waren es etwa 30g Pastinake/Kartoffeln, 30g Gemüsespagetti/Pute und 120 ml Milch. Naja habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es mehr wird.

Hallo kleiner Jari,

ich hoffe du schläfst gut die erste Nacht in deinem Zimmer und hast keine schlechten Träume! Erzähl doch morgen mal wie du geschlafen hast.

Liebe Grüße

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Mami ist schon wach und schreibt mal wie ich geschlafen hab! Also, ich bin supergut eingeschlafen, meine Mami musste nur zweimal kommen, weil ich noch ein bischen geweint hab! Dann hatte ich aber um 22.30 schon wieder Hunger, und um kurz vor 2.00, dann um 4.00, da hat mich meine Mami erstmal bei sich schlafen lassen, bis der Papi aufgestanden ist! Das war so um 6.00! Dann dachte Mama, dass sie mich nochmal in mein Bett legen kann, aber da hab ich dann auch nur ne halbe Stunde geschlafen! Also ging das Spiel von vorne los, meine Mami hat mich gestillt und so lieg ich nun in ihrem Bett und schlaf schön, und die Mami ist schon aufgestanden, hat Frühstück für uns vorbereitet und den Kamin angefeuert! Oh, Mami ist bestimmt müde...:(

Aber ich hab heut Nacht nicht husten müssen, aber irgendwie hab ich ganz viel geträumt, ich hab immer gewimmert heut nacht!:confused:

Naja, ich freu mich schon darauf meine kleine Cousine zu besuchen, aber das machen wir warscheinlich morgen, weil meine Tante noch ziemlich ko ist von der Operation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen kleiner Jari

Mach dir nichts drauß irgendwann klappt das besser mit dem schlafen im eigenen bett ist halt auch schön bei Mama zu schlafen das ist gut das du nicht Husten mustest denn wird dein husten ja endlich besser Ja die mama ist bestimmt müde Die arme Mama Knuddel sie mal für mich ich wünsche euch zweien(dreien) noch einen schönen tag hab dich lieb dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich meine neue Cousine besucht- man ist die niedlich! Mein grosser Bruder hat sich so darauf gefraeut seine Tante endlich mal wieder zu sehen! Morgen früh bin ich mal für ne Stunde bei meiner Oma, weil Mama bei meinem Bruder in der Schule hilft! Dort will sie beim Verkaufen helfen!So, jetzt will ich schlafen, vielleicht klappt es heut besser! Morgen hab ich bestimmt mewhr Zeit zum schreiben!

Schlaft gut- ich drück euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen kleiner Jari

Und hast du diesmal besser geschlafen in deinem Zimmerchen.Und was macht dein Husten ist er denn jetzt endlich weg.Das ist schön das du deine cousine besuchen warst und wie war es bei der Oma mal so ganz ohne Mama ??

Ich wünsche dir einen schönen tag

vlg deine Tante Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchen!

Bei der Oma war es sehr schön, sie hat die ganze Zeit mit mir gespielt und ich hab ihr immer schön was vorgebrabbelt! Als ich müde wurde, war Mama schon wieder da und hat mich nach Hause gebracht und ins Bett gelegt!

Mama hat heut auch ganz viel mit mir gespielt, weil ich soo lange geschlafen hab und die Mama schon allrs geputzt hatte, als ich aufgewacht bin!

Heut Nacht hab ich auch schon ein bisschen besser geschlafen in meinem Bett! Aber der Husten ist noch nicht ganz weg, aber es wird jeden Tag besser!

Heut Mittag hat mir Mama Karottem mit Kartoffeln gegeben und das hat mir richtig gut geschmeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Jari,

das ist ja fein, das es so schön bei deiner Oma war. Kevin ist auch immer gern bei seinen Omas. Da kann man immer alles machen was man bei der Mama nicht darf *lol*

Aha Möhrchen und Kartoffeln schmecken dir also. Wieviel Gramm hast du denn da heute verdrückt? Wenn du denn immer ordentlich isst, geht sicher auch der restliche Husten ganz schnell noch weg.

Und wenn du dann nicht mehr vom Husten geweckt wirst, schläfst du sicher auch ganz super in deinem neuen Bettchen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und drück dich ganz dolle

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben ihm die Pastinaken mit Kartoffeln anscheinend nicht geschmeckt! Heut gabs wieder Karotten mit Kartoffeln und ich konnt ihm die Löffel nicht schnell genug voll machen, fing sofort an zu knerbeln! Hat keine 3Minuten gedauert, und da hatte er ein 3/4 Gläschen weggefuttert! Morgen versuch ich mal Kartoffeln selbst zu kochen und das mit Gläschenmöhren zu mischen, aml schaun obs ihm schmeckt! Wann habt ihr denn Fleisch dazu gegeben?

Jari müsste am Dienstag zur 2. Impfe, habt ihr ne Ahnung wie lang sie vorher gesund sein müssen? Die Ärztin meinte am Montag, dass wir ruhig impfen können, aber da ist mir gar nicht wohl bei-ich werds am Montag erstmal verschieben-aber wie lang?:confused:

Die Nächte sind aber auch immer unterschiedlich- er schläft jetzt in seinem Bett genauso wie bei uns im Zimmer- hab aber auch die Tür zu seinem Zimmer auf! Heut nacht wars um 1.00 und dann um halb 6- davor die Nacht alle 2 1/2 bis 3 Stunden! Manchmal geh ich echt aufm Zahnfleisch, weil er ja tagsüber auch nicht wirklich lange schläft! Heut mittag 15 Minuten!!! Dementsprechend knerblig war er dann! Istdann beim Stillen eingeschlafen, aber sobald er die BW nicht mehr im Mund hat wird er wach:(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Jari

Wie geht es dir heute wie hast du geschlafen wie gehts deinen husten was hast du heute schönes gemacht was gab es zu essen *lol* jaja ich weiss so viele fragen auf einmal aber ich will das alles wissen :D Und wie war das wetter bei euch ???

*gg*

Wünsche dir ne gute nacht hab dich lieb dein tantchen

na da war deine tante viel zu langsam da hat die mama viel schneller geschreiben *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich glaube hatte auch mehr Beiträge Hmm kommt vieleicht denn daher wenn die irgenwelche alten beiträge rauslöschen von Flohmarkt das es denn weniger werden keine ahnung *lol* solange wir nicht zurückgestuft werden gehts *gg*

Also mit dem Impfen hmm habe ich nicht wirklich ahnung ich muste ja eh alles verschieben wegen seiner Op und krank war er das erste mal im dec aber das war nach dem impfen aber ich denke mehr als evtl fieber wird er nicht bekommen also ich würde so um ne woche verschieben das man weiss das er auch 100%tig wieder gesund ist wenn man es vermeiden will das er wieder Fieber bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

ich weis leider auch nicht, wie lange die Kleinen wieder gesund sein müssen vor der Impfung. Zum Glück war Kevin bisher noch nicht krank. Da bin ich sehr froh drüber. Ich hatte ja zu Weihnachten eine fette Erkältung die sich über 2 Wochen gezogen hat. Kevin hat es aber zum Glück verschont.

Hallo kleiner Jari,

da hat dir dein Brei aber gut geschmeckt heute. Kevin mag auch keine Pastinaken mit Kartoffeln. Möhrchen sind ihm auch lieber. Heute gab es Griessbrei mit Getreideflocken und Apfelmus das war lecker.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Deine Tante Iwi (ich knuddel dich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten,

gestern ging es mir irgendwie nicht so gut! Morgens war noch alles okay, dann hat mich Mama am Vormittag hingelegt, weil ich müde war, aber da hab ich nur 10 Minuten geschlafen! Dann hat mir Mama mein Mittagsbrei gegeben, den hab ich auch schön gegessen~130g

Später hat Mama mich dann in den Schlaf gestillt, weil ich absolut nicht allein einschlafen konnte-egal was Mama gemacht hat! Naja, bei Mama im Bett hab ich dann 1 1/2 Std. geschlafen, aber ich war trotzdem total knerblig-Mama konnte mir nichts recht machen!Nachmittags bin ich nach dem Stillen wieder ne halbe Stunde eingeschlafen, aber danach das gleiche.

Mama hat mich dann um 19.00 ins Bett gebracht nachdem ich nur noch geweint hab.Aber ich bin alle 10 bis 15 Minuten schreiend augewacht, dann hat Mama mich wieder in den Schlaf geschuckelt-ich war ja auch todmüde! Irgendwann hat Mama mich dann wieder ins Wohnzimmer zu ihr und papa geholt und dann ist sie mit mir zusammen insBett gegangen und ich konnte nochmal von ihrerleckeren Milli trinken- dabei bin ich dann zum Glück richtig einfgeschlafen! Die halbe Nacht hab ich bei Mama und Papa gelegen, bis um 2.00,da hat mich Mama in mein Bett gebracht! Ich hatte um 5 nochmal Hunger und dann hab ich bis kurz nach 8 in meinem Bettchen geschlafen!

Heute morgen gings mir gut, aber ich wollte vorhin schon wieder nicht in meinem Bettchen schlafen- ich glaub die Mama fehlt mir dann, denn auf ihrem Schoss hab ich eben über ne halbe Stunde geschlafen! Gleich gibts Mittagessen-mal sehen wieviel Hunger ich hab:p

Mama hat den Impftermin um ne Woche verschoben!

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer kleiner Jari

Das ist ja nicht so schön gewesen das es dir gestern nicht so toll ging da haste ja nen ganz schlechten tag gehabt hoffe heute gehts dir besser und du kannst besser schlafen und weinst nicht mehr so viel Was machst du denn noch heute feines ??

ich muss mal den Finn ins bett bringen er quängelt hier grade rum bis später

*knuddel* dein tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Jari,

da hattest du ja keinen guten Tag. Das muss wohl am Wetter gelegen haben. Kevin war gestern und heute auch nicht gut drauf.

Das mit dem Schlafen im eigenem Bett wird auch noch besser. Aber bei Mama würde es mir auch besser gefallen als alleine.

Morgen wird es sicher wieder besser.

Ich drücke dich deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wars wesentlcih besser als gestern- weiss auch nicht was er hatte:confused:Ich glaub, ihm tat was weh!

Heut mittag hat er wieder gut gegessen, die Möhren schmecken ihm besser, ausserdem klappt die Verdauung besser!

Hallo meine Tantchen,

heut gehts mir wieder gut, ich war mit Mama und meinem grossen Bruder gaanz lang spazieren, weil es heut richtig mild war und mal nicht geregnet hat, danach sind wir noch zu meiner Oma und meinem Opa gegangen und als wir dann wieder zu Hause waren, war mein Papa dann schon da- der albert immer mit mir rum!

So, gute Nacht-ich liege eigentlich schon in meinem Bettchen und schlafe:baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchen

heut war ein schöner Tag! Ich hab heut Nacht bis 3.00 geschlafen und dann bis kurz vor 7! Ich war heut auch gut drauf und hab ganz viel gejuchzt und gequiekt! Heut Mittag hab ich auch 2:eek:! Stunden geschlafen- und Mama auch *schäm*! Dann haben wir noch ein paar Sachen erledigt, und jetzt spiel ich auch so schön unter meinem trapez und Mama ist am PC!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.