Zum Inhalt springen

Jari hat liebe Patentanten!

Dieses Thema bewerten


mandel

Empfohlene Beiträge

Das hat mir heut auch mal richtig gut getan! Jari schläft sonst nicht so lang, wenn dann nur auf meinem Arm! Aber ich glaub, das er gemerkt hat, dass ich echt fertig war! Aber er durch seine Husterei auch!

Jetzt ist er hoffentlich eingeschlafen, bis jetzt ist es still... mal schaun, wann ihn der nächste Hustenreiz weckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schläft er tagsüber nur bei dir aufn arm Mandy??? Hatte ich bei Finn auch am Anfang ohmann das war sooooo anstrengend für beide und bei meiner Mama hat er gelernt gehabt das er auch alleine schlafen kann wow war das ne erleichterung für mich. Aber ich hatte das auch mal mit Finni ich war sooooooo fertig gewesen weil er tagsüber nur am quängeln und schrein war und nachts hat er denn für Mama durchgeschlafen *lol* nur war ich trotzdem alle paar stunden wach.Schläft denn Jari jetzt???? Ist denn sein Husten schon bischen besser geworden ???

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Lieber Jari

wie geht es dir heute was macht dein Husten wie hast du denn geschlafen??UNd regnet es bei euch auch so dolle hier kann man gar nicht im mom richtig raus gehen da es nur regnet .Hoffe du hast besseres wetter.Ich werd mal dem Finn was zum Mittag machen ich glaube der hat Hunger oder nur schlechte laune *lol* freu mich wieder was von dir zu lesen

lg dein tantchen *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchen,

ich huste immer noch ganz schön dolle, Mama inhaliert immer mit mir, dann kann ich besser husten!

Heut Nacht hatte ich wie immer zweimal Hunger und es ist jetzt immer so früh hell, dass ich schon immer um kurz nach 6 hellwach bin, Mama kuschelt dann noch mit mir und dann stehen wir zusammen auf!

Heut Mittag hab ich ein halbes Glas Pastinaken geschafft und es klappt immer besser!

Hier regnet es auch leider ununterbrochen und deshalb ist es sooo trübe!

Aber die Mamasagt, dass man dann wenigstens nicht sieht wie schmutzig die Fenster sind:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och meine Arme Maus

das ist nicht so schön das der Husten immer noch da ist.ich find das gut das es so schön mit dem brei KLappt mach schön weiter so denn wirste groß Und stark wie dein Papa.Die Mama hat schon recht mit dem regen und das man denn nicht sieht wie dreckig die Fenster sind deine Mama scheint genauso ungern Fenster zu putzen wie ich :D Ich hoffe du schläfst heute schön und hast nicht mehr so viel hunger in der nacht und das dein husten schnell Besser wird Nachti sagt deine tante Jasmin *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Bin heut auch wieder um kurz nach sechs aufgestanden, da hat meine Mama in alle Ruhe bei Ebay nach nem neuen KiWa geschaut, weil meiner kaputt gegangen ist! Meine Mama hat irgendwie echt Pech mit KiWa!!!

@iwi:

Ja, am liebsten hätt ich aufgehört mit Stillen! Aber zum Glück hab ichs nicht gemacht!

Ich hab jetzt aber schon oft gehört, dass Karotten auch allergen sind, und da wollt ich lieber auf Nummer Sicher gehen und hab Pastinake gewählt!

So, jetzt ist Jari wieder müde, melden uns später wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut hab ich nicht viel gemacht, weil es mir nicht so gut ging! Ich wollt eigentlich immer nur bei Mama sein, am liebsten die ganze Zeit auf ihrem Arm! Dieser blöde Husten! Wird irgendwie immer schlimmer als besser!

Heut Mittag hat mir der Brei so gut geschmeckt, dass ich gar keine Milli mehr wollte!

Jari schläft immer sehr schlecht ein, tagsüber muss ich ihn meist auf dem Arm schuckeln, damit er einschläft! Aber selbst dann weint er erst noch kurz! Abends geh ich immer wieder zu ihm, bis er eingeschlafen ist! Aber manchmal lässt er sich auch abends im Bett nicht beruhigen, dann muss ich ihn auch schuckeln! Wie ist das denn bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Jari das ist nicht so schön das der Husten nicht besser wird:(

Da bin ich ganz stolz auf dich das heute schön brei gegessen hast und keine milli mehr da wirste langseim ein kleiner großer Kerl.

Ich hoffe du schläftst heute bischen besser und das der Husten dich nicht so stört Hab dich lieb

dein Tantchen

Hallo Mandy

Ja das mit den schuckeln das kenn ich und immer nur aufn arm einschlafen Die erste zeit hat Finni nur bei mir aufn arm geschlafen und wehe ich habe ihn weggelgt oh da war er wach und schrie das ging so bis sep/oct da war ich drei wochen bei Meiner Mama da hatte ich bischen rückhalt und sie meinte ich sollte ihn hinlegen und nur schnulli geben immer wieder nicht raus nehmen ohmann das war immer ein weg aber irgenwann hat es tatsächlich geklappt und er schlief in sein bett denn hatten wir abends das Problem das er nicht einschlafen wollte und da hat mein Mann ihn immer geschukelt bis er einschlief bis wir festgestellt hatten das ich sein Mobile nicht an der selben stelle hingemacht hatte wie vorher als ich das richtig gemacht hatte ging es auch wieder mit den einschlafen und er wird nur noch geschuckelt wenn es ihm nicht gut geht und nicht einschlafen kann deswegen aber das war schon lange nicht mehr.Schläft den der Jari bei euch im Zimmer oder hat er ein eigenes.Und da Finn im Mom denn meist immer ab 15:30 16:00uhr wach ist schläft er direkt um 20, 20.30 uhr wenn er ins bett geht direkt ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, abends mach ich das ja auch so, aber es dauert trotzdem so 20-30 min bis er eineschlafen ist! Meist knerbelt er mit Finger im Mund rum, den Schnulli nimmt er wieder aus dem Mund, und wenn er anfängt zu weinen, dann geh ich hin und geb ihm den Schnulli wieder, das geht dann so lang bis er schläft!Tagsüber schreit er sich aber so richtig in Rage, lässt sich im Bett NICHT beruhigen, dann muss ich ihn rausnehmen! Wenn ich ihn dann wieder reinlegen will, dann geht das Geschrei von vorne los!!! Wenn er dann aber richtig eingeschlafen ist, dann kann ich ihn auch ins Bettchen legen! Er schläft aber nicht länger als 30 min, dann wird er wieder wach!

Er schläft im Stubenwagen bei uns im $Schlafzimmer, nachts klappt es auch einigermassen gut- bis auf die 2-3 mal Stillmahlzeiten, die er nachts immer noch braucht!

So, jetzt geht die Mama auch ins Bett, denn die ist soooo müüüde- gähn!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht stört ihm ja irgendwas beim schlafen und beim Weiterschlafen wenn er nur ne halbe stunde aushält oder er brauch nciht mehr aber es ist schon anstrengend das glaub ich dir wenn man in dem sinnne dem kind keine ruhe geben kann wünsche euch ne gute nacht

Nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nach der halben Stunde aber für ca. 2 Stunden fit, scheint ihm zu reichen! Mittags schläft er ja länger, jetzt schläft er schon seit 2 Stunden, hab ihn allerdings zwischendurch geschukkelt, damit er wieder einschläft! Auf meinem Arm bzw. momentan auf meinem Schoss, schläft er auch besser! Es ist ja auch schon besser geworden, die ersten 7 Wochen hat er abends 1-2 Std nur geschrien, ob ich bei ihm war, oder nicht, oder auch auf meinem Arm! Er war allerdings auch ganz schnell an allem interessiert, und die Kleinen können das oft nicht so gut verarbeiten! Ausserdem ist da ja auch noch mein Grosser, der immer sehr laut und lebendig ist! Ist Jari auch manchmal zu viel!

Jetzt hat er auch noch nen fiesen Schnupfen bekommen und hat heut Nacht dementsprechend schlecht trinken können, tagsüber gehts eigentlich! Hat auch leicht erhöhte Temp- 37.9- ich hoff, das geht nicht höher, dann muss ich morgen nochmal mit ihm zum Arzt!

Ich komm kaum ausm Haus im Moment, hier ist es total windig und regnet, da will ich mit ihm nicht unbedingt raus!

Stefan ist mit Mikko ständig unterwegs, jetzt simd sie grad aufm Flohmarkt!

Heut mittag hat er ca. 100g Pastinake mit Kartoffeln gegessen, wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis er ein ganzes Gläschen geschafft hat?Jari will aber auch so schon keine Milli mehr hinterher trinken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huju Mandy

Beim finn ja der hat ab und an schon mal ein ganzes glas gegessen auch schon mal am anfang und nachher als er richtig anfing zu essen da hat es so ca zwei drei wochen gedauert wo er denn ein ganzes glas gegessen hat vorher hat es ihm auch gereicht das er so zwischen 80und 150gramm gegessen hat heute hatte er auch nur 100g gläschen und denn noch 90 gramm quack glaub finn mag keine Kartoffeln heute gab es reis da ging es wieder besser.Das ist Nicht so schön mit dem schnupfen beim Jari und die erhöhte tempratur mann ich hoff echt für euch das es bei erhöhte bleibt und das der kleine mann kein Fieber bekommt und das morgen schönes wetter ist das du mit ihm zum Doc kannst heute hat es hier auch wieder geregnet dabei wollte ich heute spazieren gehen aber neeeeeeeee das wetter will das nicht Finnist heute auch nur am Penn vorhin drei stunden denn mittag jetzt ist er auch schon wieder mindest ne stunde am schlafen der denkt sich auch bei dem Wetter brauch man nicht aufstehen.

Stimmt wenn Finn was neues erlebt hat kann er auch schlecht schlafen oder wenn es zu laut ist och mensch ich hoff so das Jari das bald in den griff bekommt mit dem schlafen damit auch du mal bischen zur Ruhe kommst ich weiss wie anstrengend das ist *knuddel*

kleiner Jari ich wünsch dir gute besserung das du bald gesund wieder wirst und ich bin Stolz auf dich wie schön du deinen brei isst du bist auch schon ein Großer Junge

lg dein tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war Mama nochmal mit mir beim Arzt, weil es mir nicht besser geht! Nun soll ich mit so blöden Medikamenten inhalieren!

Das Wetter war heut auch nicht schön, ich will endlich Sonne;)

Jari hat jetzt schon 2 Tage nicht in die Windel gemacht, langsam mach ich mir Sorgen, denn normalerweise hat er durchs Stillen immer wie Durchfall- und jetzt gar nichts:confused: welche Breie wirken denn abführend?

Ich beneide Euch, dass eure so schön durchschlafen! Heut Nacht hab ich um 0.00 ; 3.00 und 5.30 gestillt! Immer noch 7-8 Mahlzeiten über den Tag verteilt! Wieviel trinken eure Mäuse jetzt eigentlich dazu, ich mein wegen der Beikost!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man armer kleiner Mann das ist echt doof das es dir immer noch nicht besser geht drück dich mal ganz feste hoffe das du endlich gesund wirst ja das wetter ist echt bescheiden das stimmt mehr sonne wäre echt schön schlaf schön

dein tantchen

Hallo Mandy normal ist es nicht schlimm wenn er nicht jeden tag die Windel voll hat hat Finni auch öfters das er mal ein zwei tage kein stinker in der windel hat er hat aber keine verstopfung das würde man ja merken denn wenn sie sich so anstrengen und nichts kommt und sie denn weinen.Finni schläft auch erst so gut seit dem es brei gibt sonst muste ich ihn auch zwei bis dreimal die nacht Füttern.Also Finni trinkt so bis zu 500ml Wasser mit geschmack noch zum brei dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir aber irgendwie trotzdem Sorgen:o

Wie gesagt, das kam noch nie vor, er hat sonst mindestens einmal in die Windel gek...?!

Naja, mal schauen.

Ich geh jetzt ins Bett, mal schauen, wie lang ich schlafen kann:( Jari hat heut etwa 150g Brei gefuttert! Bin mal gespannt, ob er morgen ein ganzes Gläschen schafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mandy ich beneide dich das Jari schon so gut isst. Bei Kevin geht gerade gar nichts mehr in Sachen Brei. Habe seit Freitag wieder aufgehört da er nichts mehr essen wollte und er den Mund zusammen gepresst hat. Reinzwingen wollt ich es ihm nicht. Ich überlege ja ob ich ihm morgen wieder Brei anbiete? Es ist nämlich ziemlich schwierig ihn nur mit der Milch satt zu bekommen! Er hat da alle 2,5-3 Stunden Hunger. Er trinkt pro Mahlzeit 160-170 ml Milch. Abends bei der letzten Mahlzeit bekommt er einen Schluck mehr und dann schläft er von etwa 21/22 Uhr bis etwa 5/6 Uhr ohne trinken.

In Sachen einschlafen haben wir keine Probleme. Ich mache ihn abends bettfertig, dann gibts die letzte Flasche. Dann lege ich ihn ins Bett, geb ein Gute-Nacht-Küsschen und sage schlaf schön bis morgen früh, ganz lange. Dann gehe ich aus dem Zimmer und Ruhe ist. Also das klappt gut, wenns nur mit dem Brei auch so klappen würde.

Wegen dem Stuhlgang brauchst du dir keine Sorgen machen. Von in jede Windel bis zu einer Woche einmal ist alles normal. Kevin keckert auch nur alle 2 Tage. Wenn der Stuhlgang zu fest wird kannst du Birnenmus oder Babyapfel geben das reguliert den Stuhl. Wenns es nicht hilft kannst du auch bisschen Milchzucker (so eine Messerspitze) in den Brei rühren. Habe das immer bei Kevin gemacht wenn er sich gequält hat und dann ging es immer super.

Ansonsten steht auch meistens auf den Gläschen drauf ob es stuhlfestigend oder stuhlregulierend ist.

Mandy ich habe heute Ostergeschenke eingekauft. Ein Buch habe ich aber nicht bekommen. Ich hoffe aber das der Jari über eine anderes Geschenk auch freut? Kannst mir ja mal per PN deine Anschrift schicken, damit ich es auch bis Ostern verschicken kann.;)

Hallo kleiner Jari,

das ist aber nicht schön das du noch nicht wieder fit bist. Aber du isst ja schon fein deinen Brei und da bekommst du viel Kraft und überstehst auch deine Erkältung. Aber du musst auch viel schlafen, da wird man nämlich auch schnelle gesund.

Ich freue mich auf deine Fotos. Ich knuddel dich.

Deine Tante

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Jari

Wie geht es dir heute ich hoffe endlich ein bischen Besser hast du denn gut geschlafen und schmeckt dir der brei noch hast bestimmt schon MIttag bekommen Oder?? Der Finn bekommt auch bald sein Mittag Freu mich wieder was von dir zu lesen und auf Fotos *gg*

Knuddel

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Tantchen, heut gehts mir ein ganz klein bischen besser, aber ich hatte heut Mittag keinen grossen Hunge, hab gerade mal so 70g gegessen, aber Milli wollt ich auch nicht haben! Geka... hab ich auch, gerade als Mama mir die Windel gewechselt hat! Erst musste ich soooo fest drücken und dann kam auf einmal alles rausgeschossen:D Die Mama ist nur schnell zur Seite gehüpft, aber die Wand musste leiden! Die hab ich nämlich getroffen!!!Meine Mama hat sich schlapp gelacht!!!

So, und hier ist mal ein Foto von mir und meinem Bruder und meinem Papa! Der guckt nur so streng, der mag nich so gerne fortografiert werden!

dsci1099.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

das ist doch fein das der Jari gekackert hat. Oje und gleich die Wand voll:eek: Da ist wohl tapezieren angesagt? Kevin hat das heute morgen auch geschafft zu kackern nach 3 Tagen:o das war diesmal ziemlich lange. Aber die Wand hat er verschont.

Der Papa schaut doch gar nicht so strenge. Nur bisschen ernst. Aber wo ist die Mama auf dem Foto?:confused:

Hallo kleiner Jari,

das ist ja fein das es dir bissl besser geht. Na und morgen schmeckt der Brei sicher wieder besser. Wir Großen haben ja auch nicht immer gleich viel Hunger und auch mal einen schlechten Tag.

Ich knuddel dich

Deine Tante iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jari das ist schön das es dir besser geht Aber das nächste mal sagste deiner Mama das dir die tapete nicht gefällt und schitterst nicht drauf *lol*

Das bild von euch ist echt süß das nächste mal müsst ihr mal versuchen alle drauf zubekomm aufs Bild *fg* wünsche dir ne gute nacht und süße träume dein tantchen

@Mandy und ist es wegens ein schönes Wand muster geworden *lmw*

Wünsche dir auch nen schönen abend und ne gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich die Tapete wieder sauber bekommen! Es sit nur noch ein heller Schatten zu sehen !

Jetzt schläft Jari gerade und die Mami kann mal fleissig tippen! Ich hoff,dass derHusten mal langsam weg geht, der Schnupfen ist fast weg, aber der Husten ist echt hartnäckig!

Alle auf ein Foto zu bekommen ist echt schwierig, wir gehen demnächst mal zum Fotografen, dann stell ich mal eins von uns vieren rein!

Hmm, eigentlich war für heut besseres Wetter angesagt, aber es ist immer noch so trübe draussen :(

Jari hat heut nacht wieder um 0.00, 4.00 und kurz vor 7 Hunger gehabt! Bin echt ma gespannt, ob er länger durchhält, wenn er abends Brei bekommt! Allerdings hat er auch schon manchmal geschaftt von halb 8 abends bis um vier durchzuhalten, das ist dann nur leider einmalig, und ich kanns nicht geniessen, weil meine Brust dann fast explodiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch gut das die Tapete sauber bekommen hast aber die Bombe hätte ich gern mal gesehen *lol* ich stell mir das bildlich vor wie er drück und denn platsch :lol: Ja husten ist gemein der bleibt immer so ewig :(

So waren unsere zeiten am anfang auch ca dann irgendwann nur noch 2 und 6 uhr und denn nur noch zwischen 2und4uhr und jetzt kommt er glegentlich ne gelegentlich schläft er durch und sonst kommt er zwischen 4und5 für was zu trinken.Naja momentan isst er ja auch 250g am abend soviel isst er zu MIttag noch nicht mal :D

ich denke mal wenn denn irgendwann nicht mehr stillst denn ist es auch für dich zu genißen wenn er mal länger schläft.

Kleiner jari wünsch dir immer noch gute Besserung das bald gesund wirst du must nur fleißig was essen und viel schlafen denn wird das bald wieder alles gut

*knuddel*

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.