Zum Inhalt springen

Wehen bis zu einer Stunde lang

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Seit Freitag Abend habe ich unregelmäßig Wehen, die von 10min bis zu einer Stunde und länger dauern können. Mal sind sie intensiver, da raubts mir fast den Atem, mal ists auszuhalten!

Sind das Wehen?? Oder ist das was anderes? Es zieht unerträglich im Rücken, bis in den Unterleib. Ich gehe jetzt mal in die Badewanne und gucke, wie es dann geht.

Wie gesagt, die Schmerzen sind ständig da, mal heftiger, mal weniger.

Bitte helft mir,

Diana!!!!!

Danke

Geschrieben

Guten Morgen,

wie weit bist Du denn??

Bei so lang anhaltenden Wehen würde ich zum Abchecken ins KH fahren..

Geschrieben

Bin genau in der 40.Woche, 4 Tage vor dem ET. Es sollte also bald soweit sein.

Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob es Wehen sind. Es zieht links im Rücken bis in den Unterleib, allerdings nur auf der linken Seite. Rechts merk ich gar nichts.

Während des Badens eben sind die Wehen weggegangen und nach einiger Zeit plötzlich wiedergekommen. Genauso stark, wie sonst auch.

Zudem ist mir sauübel und ich hab Durchfall.:confused:

Geschrieben

hallo Diana

Das gibt es, dass die Wehen einfach wieder verschwinden, und dann mit stärkerer intensität wieder kommen. Aber wenn du das schon seit Freitag hast, würde ich ins Spital fahren und ein CTG schreiben lassen.

Hast du eine Hebi? Dann kannst du sicher auch sie um Rat fragen, ich denke, der MuMu sollte auch untersucht werden. Auch wenn du scheinbar keine Wehen hast, kann sich der MuMu öffnen.

Wärst du denn am Termin?

Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Geschrieben

Nach deinem letzten Posting:

Ruf im Spital an. Die Übelkeit und der Durchfall sind auch ein Zeichen für die bevorstehende Geburt. Der Körper "reinigt" sich, sagt man.

Eine schöne Geburt. Ich freue mich auf den Geburtsbericht.

Geschrieben

Lieb von euch, dass ihr so schnell antwortet!!!

Ja, ich habe eine Hebamme, aber unser Verhältnis ist seit den letzten Tagen nicht so gut. Sie meldet sich nicht, fragt nach meinen Anrufen nicht, wie es mir geht...Zeigt null Interesse!!!:(

Desterwegen werd ich auch ins KH fahren. Ich warte jetzt nur noch ab, in welchen Abständen die Wehen stärker werden. Schmerzen hab ich aber die ganze Zeit durch...Ist das normal???

Achso, der Muttermund war am Donnerstag 3 cm offen.

Grüße, Diana

Geschrieben

Ich hatte nie klassische Wehen, wie sie sonst beschrieben werden, sondern nur Rückenweh, das kam und ging. Darum denke ich, dass deine Schmerzen wahrscheinlich auch Wehentätigkeit sind. Warte nicht mehr, dass die Wehen stärker werden, rufe im Spital an, dass du jetzt kommst.

Geschrieben

Hallo,

hab zwar noch kein Kind geboren, war aber schön öfter mal dabei und so wie Du alles beschreibst, würde ich auch auf jeden Fall ins KH gehen um alles abchecken zu lassen, auch wegen Deinem Kind. Und nicht dass Du auf der Fahrt noch plötzlich Presswehen bekommst, manchmal läuft ja alles anders wie gedacht!

Auf jeden Fall bist Du ja sehr tapfer und cool. Wenn die in der Klinik Entwarnung geben, dann kannste ja auch nochmal nach Hause!

Wäre aber schön, wenn das Kleine heute käme, dann hat es mit mir Geburtstag:D

Wünsch Dir alles alles Gute!!

Geschrieben

Ähm, war da nicht auch noch irgendwas mit Senkwehen? Also meine Mutter meinte sowas, hab ja da noch keine Erfahrung ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.