Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• Turtle09

1430

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

carry, naja wollt gern was im büro machen, aber am allerliebsten was mit büchern, bibliothek oder sowas wär ganz nice aber bin ich nich gut genug für anscheinend. *pfft*

ach komm wir pfeifen uff nmt und verschleudern einfach so n test, weil wa einfach bock drauf ham. *über eigene doofheit lach*

Gast carry-lyan
Geschrieben

hab ich gelesen yagu..aber ich glaub das noch nicht!! ich bin positiver meinung für dich...will dich doch als kugel sehen :D

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

yaguna, da gibs was gegen oder? also gegen katzenhaarallergie. iwer aus meiner fam. hatte sowas mal bekommen. *glaub*

finchen, ordnung? wie bitte? was sagste? was n das? ;)

Gast carry-lyan
Geschrieben

dark...lol....bei mir gibs nix zu testen...meene bienschen sind völlig falsch diesen zyk!!

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

ja wohl ja ^^ also yaguna positive energien sonst gibbet mecker. ^^

Gast carry-lyan
Geschrieben

yagu...na klar....ne richtige murmel...meen mann sagt immer ich wäre dann nen wahl auf 2 beine :D meint das aber liebevoll :D

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

carry, na jut dann verschieben wa das auf n nächsten monat. hoffe mal bis dahin war ich schonmal wieder bei ner fä. -.-

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

n wal auf zwei beinen? liebevoll? autsch, dafür hätt sich meiner ne verbale ohrfeige gefangen. xD

yaguna, hm dann nächsten ok? =)

Gast carry-lyan
Geschrieben

yagu..vielleicht is das auch der krümmel der sagen will..haaaaaaaaaaallllllllooooooooooooo :D

dark...ok..dann müssen wa aber dein nmt noch rausbekomm :D

ich kann die meine empfehlen..aber is nen bissel weit :o

Gast carry-lyan
Geschrieben

dark..nee nee ick wees ja wie ers meint....unsere mütter hatte beide son bauch das sah aus als wenn da 4babys raus kommen..und deswegen meint er das!

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

lieb von dir, aber brauch scho eine inner nähe. war einmal weiter weg das war ne qual da immer hin zu kommen.

mein nmt, joar den wüsst ich auch gern. aber hab kein plan wie ich iwas rechnen soll wenn nix kommt und vorher nix da war und so... *help* ^^

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

na dann kannst dich ja schonmal auf ne RIESENmurmel freuen. ^^ glaub meine mutter hatte net so n riesenteil bei mir und bei meinem bruder auch net. ob mans bei mir wohl überhaupt sieht bei der vermanschten figur? ^^

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

yaguna, WOOT?! :eek: die mutter hat normal entbunden? armes ding. :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

yagu... waaaaaaaaaaaaaat...is ja hart :eek:

dark...ach nich so reden..bist doch ne süße!!!

ich glaub ich pass im 9ten nich ma mehr ins auto!! aber haben ja noch nen t4 :D

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

carry, öhm letzte mens war vom 1.3.- 4.3., davor im februar aber halt gar nicht.

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

was heißt zwerg, yaguna? wie groß biste denn?

carry, im 9ten fährst dann einfach mit m bus der hat genug platz ;) net bös gemeint ne

Gast carry-lyan
Geschrieben

dark...ma ne dummer frage.isst du normal? kannst mir das auch per pn schreiben wenn willst!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.