Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gute Nacht und viel Spass beim kuscheln!

Ich auch mal wieder will bei meinem Schatzi!

Geschrieben
vielleicht gehts dann ins dezemberflugzeug??? da hebst ab

das wäre schön!:P

Gute Nacht!

Geschrieben

Mir geht es nicht sooo gut - hab gerade wahnsinnig Angst, dass es diesen Monat wieder nichts geworden ist... ich weiß, man kann es nicht erzwingen - aber der Gedanke allein schnürt mir die Kehle zu :(

Geschrieben

Wieso hast du ein schlechtes gefuehl?? mach dich nicht so verrueckt. wenn's diesmal nicht geklappt hat dann klappt es bestimmt bald darauf. und ihr habt plaene fuers fernstudium, usw.

Ich musste heute zum letzten Bluttest wg. abgang letzte woche. hoffentlich ist der hcg wert bei null. aber denke schon. :rolleyes: ich bin naemlich schon voll ausgeruestet fuer den naechsten versuch. bin heute bei ZT9 und hab mir haufenweise ovus besorgt (ebay) und hab auch ne tempi kurve angefangen. :D ich ueberlasse nix dem zufall diesmal.

Geschrieben
Mir geht es nicht sooo gut - hab gerade wahnsinnig Angst, dass es diesen Monat wieder nichts geworden ist... ich weiß, man kann es nicht erzwingen - aber der Gedanke allein schnürt mir die Kehle zu :(

Das tut mir leid!

*drückdichmal*

Geschrieben
Wieso hast du ein schlechtes gefuehl?? mach dich nicht so verrueckt. wenn's diesmal nicht geklappt hat dann klappt es bestimmt bald darauf. und ihr habt plaene fuers fernstudium, usw.

Ich musste heute zum letzten Bluttest wg. abgang letzte woche. hoffentlich ist der hcg wert bei null. aber denke schon. :rolleyes: ich bin naemlich schon voll ausgeruestet fuer den naechsten versuch. bin heute bei ZT9 und hab mir haufenweise ovus besorgt (ebay) und hab auch ne tempi kurve angefangen. :D ich ueberlasse nix dem zufall diesmal.

Respekt,dass du so schnell wieder startklar bist!

Geschrieben

Das hört sich ja nach einem Plan an...

Ja klar, natürlich kommt der nächste Zyklus bestimmt - aber ich warte ja auch nicht erst seit gestern.... und die Behandlungen schlauchen schon sehr

Geschrieben
Respekt,dass du so schnell wieder startklar bist!

Ja, ich weiss. aber ich denke mir wieso warten?? ich war so uebergluecklich als ich positiv testete und dann war's wieder weg. das war eine herbe enttaeuschung und wer weiss wie lange es nun wieder dauert?! das erste mal war ich sofort und noch zufaellig ss geworden. da muss es doch mit planung und vorbereitung auch klappen. hoffe ich zumindest. ach es ist schon ein kreuz. erst muss man hibbeln um endlich ss zu werden und dann ist man erstmal wochenlang am zittern dass man auch ss bleibt.

Geschrieben
Ja, ich weiss. aber ich denke mir wieso warten?? ich war so uebergluecklich als ich positiv testete und dann war's wieder weg. das war eine herbe enttaeuschung und wer weiss wie lange es nun wieder dauert?! das erste mal war ich sofort und noch zufaellig ss geworden. da muss es doch mit planung und vorbereitung auch klappen. hoffe ich zumindest. ach es ist schon ein kreuz. erst muss man hibbeln um endlich ss zu werden und dann ist man erstmal wochenlang am zittern dass man auch ss bleibt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder klappt und dass der kleine Engel diesmal bei euch bleibt!

Geschrieben
Ja, das volle Programm - hatte letzten Monat auch eine OP dafür (Ovarian Drilling)

hmm, du hast ja wirklich schon einiges hinter dir. ich drueck dir die daumen und hoffentlich kannst du so bald wie moeglich endlich positiv testen. ich wuerde mich sehr fuer dich freuen.

Geschrieben
Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder klappt und dass der kleine Engel diesmal bei euch bleibt!

danke, das ist sehr lieb. ich bete und hoffe auch dass es wieder klappt.

wieso haben eigentlich gesunde paare die auch angemessen ueben um eisprung herum nur eine 38% chance pro zyklus ss zu werden?? das hab ich vor kurzem im internet gelesen. das versteh ich gar nicht. es muesste doch viel hoeher sein.:confused:

Geschrieben

Danke schön - ich drücke mir auch ein bißchen selbst die Daumen ;)

Princess, an welchem ZT hast Du denn das letzte Mal einen positiven Test in der Hand?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.