Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

hi Sandra, ja braucht es...

Ich nehms jetzt seit Dezember und diesen Monat hatte ich zum ersten Mal keine schlimmen Vor-Mens-Schmerzen und die Mens an sich is auch gar nicht schlimm... ss bin ich zwar trotzdem nicht, aber das is zumindest ein Zeichen, dass es wirkt...

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek: Echt? das wusste ich gar nicht...naja...ich hab ja wenigstens hin und wieder nen ES...

Vielleicht braucht das Möpf auch ne Zeitlang bis es wirkt....

Ja, dies ist einer der Gründe, warum man es nicht länger als 6 Zyklen lang nehmen soll.... Clomi lässt halt Zellen wachsen, die Eizellen und ... wenn man Pech hat.... auch Krebszellen

Gast selinasmama

Sooo lang bis es wirkt....is doof wenn man einnimmt jeden Tag und merkt....nix...

Der Doc fragte mich wie schnell ich schwanger werden will, wenns ganz schnell gehen soll Clomi wenn nicht dann erst mal Möpf.

Ich sagte 2009 noch bitte wenns geht:rolleyes: 2009 ist noch soooo lang....

Gast selinasmama
Ja, dies ist einer der Gründe, warum man es nicht länger als 6 Zyklen lang nehmen soll.... Clomi lässt halt Zellen wachsen, die Eizellen und ... wenn man Pech hat.... auch Krebszellen

Ich seh schon...ich muss mehr darüber googeln daß ich schon mal bescheid weis wenn ich das nächste Mal beim FA sitze...:o

Sooo lang bis es wirkt....is doof wenn man einnimmt jeden Tag und merkt....nix...

Der Doc fragte mich wie schnell ich schwanger werden will, wenns ganz schnell gehen soll Clomi wenn nicht dann erst mal Möpf.

Ich sagte 2009 noch bitte wenns geht:rolleyes: 2009 ist noch soooo lang....

Ich würde Dir wirklich raten, es erst mal weiter mit dem Möpf zu versuchen... aus oben genannten Gründen :)

Gast selinasmama
ach herje... ALSO dann drück ich dir die Daumen für:

1.) nicht mehr als 3 Eilis

2.) keine Nebenwirkungen wegen Clomi

3.) keine Folgeschäden wegen Clomi

4.) dass du gaaaaaanz bald ss wirst!

So ich glaub, ich hab nix vergessen...

Da häng ich mich jetzt einafch mal ganz frech mit dran und wünsch dir das auch Turtle!!

Gast selinasmama
Sandra, gibts denn nen hormonellen Grund bei dir? Haben die was rausgefunden?

Ich ruf morgen in der Praxis an und will die Ergebnisse wissen...

denke aber wenns ganz schlimm ist hätten die sich gemeldet:confused:

ach herje... ALSO dann drück ich dir die Daumen für:

1.) nicht mehr als 3 Eilis

2.) keine Nebenwirkungen wegen Clomi

3.) keine Folgeschäden wegen Clomi

4.) dass du gaaaaaanz bald ss wirst!

So ich glaub, ich hab nix vergessen...

Ui, danke schön..... am 23.3. ist der erste US, dann können wir sehen, ob auch in diesem Zyklus 1 (oder mehr) Eizellen reifen....

Wie geht es Dir denn? *FinchenindenArmnehm*

Ui, danke schön..... am 23.3. ist der erste US, dann können wir sehen, ob auch in diesem Zyklus 1 (oder mehr) Eizellen reifen....

Wie geht es Dir denn? *FinchenindenArmnehm*

ach mittlerweile wieder ganz gut... ich war echt am Boden die letzen Tage, so kenn ich mich gar nicht... :o

Nu wird im März erstmal ausgesetzt und ich bin total froh, einfach mal einen Monat nicht ständig an ss-Anzeichen denken zu müssen ..

ach mittlerweile wieder ganz gut... ich war echt am Boden die letzen Tage, so kenn ich mich gar nicht... :o

Nu wird im März erstmal ausgesetzt und ich bin total froh, einfach mal einen Monat nicht ständig an ss-Anzeichen denken zu müssen ..

Das tut mir so leid.... aber bald ist ja die BS und vielleicht musst Du nur ein bißchen "durchgespült" werden.....

ich hoffe, dass durchspülen reicht... das mit Juanita hat mir heute echte Bauchschmerzen verursacht... :o

Aber wenn was ist, dann wissen wir es dann wenigstens...

Danke fürs dücken...das kann ich gut gebrauchen im Moment... so langsam geht einem die Energie aus... ihr kennt das ja :o

ich hoffe, dass durchspülen reicht... das mit Juanita hat mir heute echte Bauchschmerzen verursacht... :o

Aber wenn was ist, dann wissen wir es dann wenigstens...

Danke fürs dücken...das kann ich gut gebrauchen im Moment... so langsam geht einem die Energie aus... ihr kennt das ja :o

Ja, aber das muss alles nicht sein... meistens sind sie nur ein bißchen verstopft und das kann man während der BS lösen... ich hatte auch viel Angst vor den Ergebnissen der BS und es war alles ok....

Und wie Du richtig gesagt hast, selbst wenn etwas nicht i.O. sein sollte, dann weiß man, woran man ist und kann endlich Schritte unternehmen, die erfolgsversprechend sind und Dich näher zu Deinem Babylein bringen.... therapieren kann man nur, wenn man die Ursache kennt....

Gast selinasmama

Oh man....ich fühl mich schlecht:o

Ihr habt schon so viel mitgemacht..."übt" schon viel länger, BS, Medis usw...

und dann komm ich wieder mit meinen lächerlichen 12 ÜZ und grad mal mit Möpf angefangen und eh schon ein Kind an der Hand und jammer euch voll....

*schämdichsandra*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.