Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, das kann sein, morgens gehts mir immer nicht so toll. aber daher will ich auch die ovu tests nicht weglassen. erstens ist es meine erste kurve und wenn ich da messfehler und krankheiten zu beruecksichtigen habe weiss ich gar nicht mehr was sache ist. :) doppelt haelt eh besser.

ok, was fuer ein gefuehl hast du denn?? du meintest ja keine brustschmerzen. kannst du bequem auf dem bauch liegen??

ok, was fuer ein gefuehl hast du denn?? du meintest ja keine brustschmerzen. kannst du bequem auf dem bauch liegen??

nee Anzeichen hab ich gar keine.... hab sonst vor der Mens immer ziemlich Brust-und UL-Schmerzen...

oich weiß nicht...will mir nx einbilden, aber ich war mir schon so sicher, dass es klappt,da hatte ich noch meine Mens :o

Irgendwie kribbels im Bauch...als wär ich verliebt...hihi... Ansonsten gehts mir super..also nach ss sieht das jedenfalls nicht aus :D

Achso und meine Brustwarzen sind n bissl empfindlich, tun aber nicht weh...

also wer weiss. :D daumen druecken wir hier alle fuer dich!!!! kanns kaum abwarten zu hoeren was bei dir los ist. :)

ach, ich wollte mal was fragen. ihr uebt ja nun schon jahrelang. meinst du der CB hat da die grosse wende gebracht oder das utrogest oder warum meinst du koennte es diesmal wirklich geklappt haben?

nee nix is anders... das Utrogest is ja ne Fehldiagnose gewesen, also daran glaub ich nicht...

Der CB isses vielleicht...gut möglich, da is man ja ganz sicher, zum richtigen Zeitpunkt geübt zu haben...

Ich denke, ich bilde mir alles sicher nur ein...zumal ich ja auch anscheinend ein Schilddrüsen-Problem hab.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

ich seh gerad die adeba tempikurve ist total falsch mit den wochentagen. :( sowas nervt mich immer etwas. da darf man keine anderen kurven hier reinstellen dann sollte das doch bitte auch 100% funzeln. mecker*

ja das nervt mich auch tierisch... Aber die kriegen das wohl von irgendwem gesponsort...hab ich mal irgendwo gelesen...

Früher is die wohl total fehlerhaft gewesen und hat Daten nicht gespeichert, das is zum Glück nicht mehr so...

Und das ist gut so. Bei mir naemlich auch. :)

ich bin so gespannt auf die interessante phase. anhand der tempikurve kann man ja allerhand erkennen. ohhh, da faellt mir ein..wie sieht denn deine aus?? ;) daran sollten wir doch schon was erkennen koennen, oder??

diesen Monat? Ich hab diesen keine geführt, weil mein Thermometer bei meinem Vater zu hause liegt... hab ich da vergessen :o

Aber ds sieht man ja auch nichts, weil die Tempi bei mir erst am Tag der Mens runtergeht

komm aus thüringen, genau wie finchen

genauer aus erfurt

brauchst eigentlich nur finchen fragen, wir haben inzwischen so viel gemeinsam, da kann sie auch für mich antworten *lol* wegschmeiß

ne quatsch, frag nur

hihihi, ok. *neugierigbin*

bist du verheiratet? wie lang mit deinem schatzi zusammen? wo wohnt ihr jetzt? Erfurt?

@princess

wie kommt eigentlich dein nickname zustande???

Ich bin in Kassau aufgewachsen, das ist ein ganz kleines doerfchen in der Lueneburger Heide. Ich war immer die aelteste von allen Kindern und hab so'n bisschen "regiert." :D:D als ich dann hier in USA war und meine emailadresse kreiert habe da kam mir das irgendwie in den sinn. hab auch immer spaessle gemacht mit freunden wo ich meinte Kassau wird nochmal Hauptstadt. :P Hat gerad mal 100 einwohner. LOL

beide in erfurt geboren,

vor 7 jahren kennengelernt (dank der deutschen bahn),

vor 6 1/2 zusammengekommen,

vor 5 1/2 zusammengezogen

seit zwei jahren verlobt,

seit knapp 9 monaten verheiratet,

wohnen nach wie vor in erfurt...

genug infos??? hihi

gleiche infos bitte von dir...

Ich bin in Kassau aufgewachsen, das ist ein ganz kleines doerfchen in der Lueneburger Heide. Ich war immer die aelteste von allen Kindern und hab so'n bisschen "regiert." :D:D als ich dann hier in USA war und meine emailadresse kreiert habe da kam mir das irgendwie in den sinn. hab auch immer spaessle gemacht mit freunden wo ich meinte Kassau wird nochmal Hauptstadt. :P Hat gerad mal 100 einwohner. LOL

cool:cool:

nee eigentlich nicht.. weil du weißt ja nicht, ob die Mens nicht doch noch kommmt... und dann geht die Tempi ja runter... aber bei manchen geht sie auch 2 oder 3 Tage vor der Mens runter, da könnte man schon eher sicher sein... Letzendlich is die Tempikurve nur im nachhinein zu deuten... leider...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.