Zum Inhalt springen

Tempi sinkt nach ES?!?

Dieses Thema bewerten


susi1201

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Neben Persona mache ich diesen Zyklus auch meine Erste Temp.-kurve!!!

Ein Eisprung hat laut Persona und Tempi stattgefunden.

Doch eigentlich sollte die temp. nach dem ES oben bleiben oder?

Bei mir sinkt sie nun wieder etwas! Ist das normal? Wie ist es bei euch? Oder gilt das als kleine Schwankungen und ich mache mich einfach nur verrückt?

LG, Susi

PS: Wie füge ich die Temp-kurve in den Beitrag ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich führe eine Temp.kurve bei adeba. Ich weiß aber nicht wie ich die hier in den Beitrag einfüge???? :confused:

Es hat sich aber auch schon wieder erledigt, denn heute war die Temp. wieder hoch. Sie war für 2 Tage um 0,2 gesunken. Nun ist sie wieder bei 37°C gewesen!

Ich hoffe ganz doll, dass sie auch oben bleibt!

Wann ungefähr geht sie vor NMT runter?

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, also wenn du auf "Kurve anzeigen" klickst, siehst du unter der Kurve einen link...da steht drüber "direkter link zu dieser Kurve"...diesen link kopierst du und fügst ihn ann in deine Antwort ein... kannst es ja hier mal versuchen.

Wann die Tempi vorm NMT sinkt, ist schwer zu sagen, das ist bei jeder frau anders... bei mir sinkt sie an dem Tag, an dem meine Mens einsetzt... bei anderen erst einige Tage danach, wieder bei anderen schon einige Tage davor...

Du musst also bei dir selbst erstmal beobachten, wann sie sinkt...

Ich drück dir aber die Daumen, dass sie gar nicht mehr sinkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Danke schön! Ich hoffe es klappt. Dann kannst du ja mal aucf meiner Kurve nachschauen!

Wenn die Kurve sehr schwankt, liegt das daran, dass ich an einigen Tagen morgens um fünf aufgestanden bin. Aber überwiegend habe ich immer um halb neun gemessen. Und da haut di eKurve auch hin! Temp bleibt zum Glück noch oben. :D

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/9dee60d3205c5eda2a74f342f26bc6e0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! NMT rückt immer näher, mein Unterleib drückt schon seit dem Wochenende! Haabe jedesmal Angst, wenn ich auf die Toilette gehe, dass die Mens dann da ist.

Ab wann kann man denn das Persona Orakel machen? Ob das wirklich etwas aussagt? Bin sehr skeptisch!?

Habe heute mal gepieselt...es war nur der linke Streifen zu sehen, der rechte minimal...oder ich hab ihn mir gedacht :P

Bin nun ES+10 oder 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi susi...

also mit meiner Schilddrüse stimmt was nicht, wahrscheinlich Unterfunktion... hab morgen früh einen Termin beim Internisten und werd dann sehen, wie´s nun weiter geht :o

lieb von dir, dass du an mich gedacht hast :)

du kannst übrigens auch gern zu uns stoßen, wenn du magst:

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatische-hibbeltanten/47266-maerz-wohl-allen-klar-kleine-wunder-wahr-859.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.