Zum Inhalt springen

trotz regelbluten schwanger??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen!!

ich weiß irgendwie nicht mehr weiter!! seid längerer zeit treten bei mir symthome auf, die eigendlich nur schwanger frauen haben!! ich hab da nie so drauf geachtet, bis ich mit einer freundin sowas recharchiert habe. ich bin von natur aus bischen pumelig, trotzdem ist mir aufgefallen das ich nen ganz schönen tiefersitzenden bauch bekommen habe! mein letzter geschlechtsverkehr ist ca ein halbes jahr her und meine regel kommt auch regelmäßig! kann ich eine schwangerschaft auschließen? es wäre echt klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

lieben gruß

eure BABE

Geschrieben

Wenn du vor einem halben Jahr ss geworden wärst, könntest du dein Baby inzwischen spüren.

Ob ein SS Test hilft, weiß ich nicht. Das Hormon, dass damit gemessen wird, wird im Laufe der SS wieder weniger (weiß leider nicht wie schnell).

Also am sichersten wäre ein FA Besuch. Du hast vielleicht Angst dich zu blamieren oder so, aber dein Arzt ist Profi und du bist garantiert nicht die erste, die mit diesem Problem zu ihm kommt. Mit einem Ultraschall kann er dir ganz schnell sagen, was nun Sache ist.

Was hast du denn noch für Symptome, außer diesem kleinen Bauch? Selbst wenn du nicht ss bist, solltest du sie abklären lassen. Vielleicht stimmt ja was nicht.

Hattest du denn ungeschützen Verkehr? Vielleicht solltest du auch mal über Verhütung sprechen mit dem Arzt?

LG,

Melanie

Geschrieben

guten morgeb zusammen!!

naja, schön das mir jemand geamntwortet hat!!

zu denn symthomen gehören übelkeit, ein spannen in der brust, probleme beim stuhlgang, migräne, müdigkeit, wechselhafte launen... na klar denk ich über verhütung nach, das kondom ist geplatzt, da dies im urlaub passiert ist konnte ich erst 2tage später zum Arzt und die pille danahc holen! diese hab ich eingenommen und da die erster regel verspätet kam hatte ich auch einen test im januar gemacht... der war eigendlich negativ!!

lieben gruß

eure BABE

Geschrieben

mhh, wäre es schlimm...

da kann ich jetzt garnicht so genau drauf antworten!! ich werde nächsten montag 21, beende denn freitag drauf meine ausbildung, wenn ich bestehen sollte und fange ab denn 01.07 eine neue stelle an! ich wohne noch zu hause bei meinem dad. das würd alles so kurfristig sein, könnte über meine reaktion garnchts sagen!! aber wenn es so kommen sollte, dann würd ich mich nicht dagegen entscheiden!!!!!!!

lieben gruß

BABE

Geschrieben

Na zum dagegen entscheiden wäre es ja schon viel zu spät, wenn du vor einem halben Jahr ss geworden wärst.

Also an deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen. Es stimmt schon, deine Beschwerden können auch Anzeichen einer SS sein, aber eher in den ersten drei Monaten, jetzt nicht mehr.

Andere Frauen hier haben schon erlebt, dass solche Symptome durch eine Hormonstörung hervorgerufen wurden. Das solltest du abklären lassen. Du willst ja wohl im Moment nicht ss werden, aber du sollst dich ja besser fühlen!

Ich drück dir die Daumen für die Prüfungsergebnisse. Toll, dass du schon eine Stelle hast!!!!

Zum Geburtstag kann ich ja noch nicht gratulieren, weil das Unglück bringt ;)

LG,

Melanie

Geschrieben

ich werde dann morgen mal nen test kaufen und nächste woche zum FA gehen!! mir ist zwar bei der ganzen sache bischen mulmig aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig! danke fürs daumen drücken, das kann ich echt gut gebrauchen!!:rolleyes: ich werde euch dann auf denn laufenden halten! hoffe einfach mal das es echt nur sie hormone sind!!

lieben gruß

BABE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.