Zum Inhalt springen

Für mein Sternchen Justin


bebalein

Empfohlene Beiträge

Lieber kleiner Justin,

ich wollte Dir mal ganz liebe Grüße und viele liebe Umarmungen in den Sternenhimmel schicken! Ich freue mich, dass mein kleiner Niko und die kleine Nina so einen lieben Freund haben!

Dein kleines Schwesterchen Annalena ist zur Zeit sehr stürmisch und tut sich laufend irgendwo weh... passt Du bitte ganz ganz lieb auf sie auf, damit es bei den kleinen Verletzungen bleibt bitte???

Und schaust Du bei Gelegenheit auch mal nach Deiner Omi?

Und natürlich nach Deinen lieben Eltern??... Besonders Deine Mami ist zur Zeit sehr ausgepowert und erschöpft, weil einfach an jeder Ecke irgendwelcher Stress auf sie wartet...

Hol' Dir Niko und Nina zu Hilfe, die beiden helfen Dir ganz bestimmt sehr sehr gerne!!!

Ganz liebe Drücker, kleiner Schatz!

Und ganz liebe Drücker und Küsschen auch an meine beiden Engelchen!!

Chrissy

Bearbeitet von kaba
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo mein Schatz,

jetzt ist es schon über zwei Jahre her das ich dich gehen lassen mußte.

Am Freitag als du gegangen bist vor zwei Jahren hat Mama ganz viel an Dich gedacht. Mama hat aber dieses Jahr ihr Geb. Geschenk von letztes Jahr eingelöst und ist über ihren Geburtstag und Deinen Todestag zwei Tage vorher weg gefahren und hat ein schönes Wochenende verbracht. Ich habe viel an Dich gedacht und habe mich auch sehr über Papa geärgert. Er hat mich gefragt ob ich nicht langsam mit Dir abschließen will - ich muß das doch jetzt irgendwann verarbeitet haben. Papa hat mir damit sehr weh getan denn ich werde niemals mit Dir abschließen ich werde immer an dich denken. Ich hab dich ganz arg lieb mein Schatz und du weißt ich denke immer an Dich. Du bist mein erstes Kind und wirst es immer bleiben.

Ich liebe Dich

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

es tut mir sehr leid, dass Dein Mann Dich mit seiner Äußerung verletzt hat!

Männer sind einfach oft unsensibel... die meisten von ihnen denken pragmatisch - leider!

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nicht mit Justin abschließen kannst - und es auch nicht möchtest! Das geht mir ganz genauso! Auch wenn er nicht bei Dir sein kann... er gehört doch zu Dir und Deinem Leben und verdient es, nicht vergessen zu werden und weiterhin geliebt zu sein!!

Ich drücke Dich ganz ganz fest

und dem kleinen Justin schicke ich ganz viele liebe Küsschen in den Sternenhimmel!

Ich denke an Euch!

Eure Chrissy

Bearbeitet von Cassie
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mein lieber kleiner Schatz,

bald jährt es sich wieder und Mama denkt ständig an Dich, doch in dieser Zeit noch mehr.

Mama hat nun an dem Tag an dem sie Dich gehen lassen mußte den Termin für die kirchliche Hochzeit. So hat dieser Tag nicht nur etwas schlimmes für Mama sondern auch was schönes.

Ich schau jeden abend in den Himmel und suche Dich am Himmel leuchten. Du siehst mich dabei bestimmt wie ich Dir jeden abend ein Küsschen hoch schicke.

Ich werde Dich nie vergessen und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich liebe Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Liebe Petra!

Ganz viele liebe Drücker von uns!!

Es ist manchmal nicht leicht... und die Vergangenheit holt einen immer wieder ein..

Aber ich bin mir ganz sicher, Deinem süßen kleinen Justin geht es gut

und für Dich und Deine Lieben hält das Leben noch viele schöne Überraschungen bereit!!!

Ich denke an Euch!!

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Liebe Biene,

schön das du an uns gedacht hast. Ich habe an diesem Tag so oft an das geschehene gedacht.... Den ganzen Tag hat eine Kerze gebrannt und die Angst das mit dem kleinen Bruder noch was ist, ist seither groß..... Ich drück Dich.

Liebes Sternchen,

nein - Mama hat dich nicht vergessen, es ist nur durch den Umbau gerade so stressig das ich kaum ins Internet komme... Wie du ja gesehen hast, hat hier eine Kerze für Dich gebrannt. Mama hat momentan irgendwie sehr angst das Deinem kleinen Bruder noch etwas passiert, pass bitte gut auf deinen kleinen Bruder auf das er gesund und munter bei uns ankommen darf im November.

Ich hab Dich lieb.

Bussi Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.