Zum Inhalt springen

seit donnerst kein blubbern mehr im bauch

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben

bin neu hier und stell mich erst mal vor

bin Melly und bin 22jahre jung und erwarte mein erstest baby...

nun zu meinem problem

ich war donnerstag noch beim arzt und da war noch alles okay..

abends hatte ich den geburtsvorbereitungskurz das erste mal das ich da war...

wir saßen auf so komischen gummibällen.

und seit dem her merk ich nix mehr...

bild mir ja schon ein das das baby nich mehr lebt..

sonst hab ich immer abends mal so ein blubbern gespürt oder wie als würde so bläschen platzen in meinem bauch und nun gar nix mehr.

mach mir echt ziemlich gedanken..

wär super wenn ich ne antwort bekomme

liebe grüße Melly:(

Geschrieben

Huhu und Herzlich Wilkommen!

In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn? Wenn du angst hast das dein Baby nicht mehr lebt fahr zum Arzt und lass das kontrollieren, lieber 1 mal mehr als zu wenig! Es kann aber auch nur sein das sich dein Zwerg nur anders hingelegt hat und du jetzt nur seine Tritte nicht mehr spürst! Das kann heut abend oder morgen wieder ganz anders aussehn! Aber wenn du halt unsicher bist fahr zum Arzt bzw. ins Krankenhaus! Dafür werden die schon verständnis haben!

LG

Geschrieben

bin jetzt in der 24+5ssw

am donnerstag beim fraunarzt war alles noch in ordnung..

ich muss dazu sagen das ich nicht grad schlank bin..

ist eben halt ungewohnt kann sein als ich geschlafen habe das sich da die kleine bewegt hat..

werd den tag über beobachten wenn sich nix tut fahr ich heute abend ins kkh

danke für deine antwort

Geschrieben

Mach dich nur nicht verrückt! Vielleicht liegt sie wirklich nur doof das du sie nicht spürst! Oder sie will dich einfach nur ärgern! ;) Aber lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt!

Mein Sohn ägert mich auch manchmal und lässt nix von sich hören/spüren und wenn ich denn solangsam angst bekomme meldet er sich doch noch! :)

LG

Geschrieben

Ich würd auch sagen, fahr lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig. Ich hatte das anfangs auch ganz schlimm, sobald Jason sich nicht mehr bewegt hat, bin ich schon beim arzt gestanden. Die FA kennen die Ängste werdender Mütter und er wird gern nachschauen ob alles in Ordnung ist.

Und du bist dann auch beruhigter.

Gast Schneekristall
Geschrieben

@Toffy: oh das ist schön dass alles in Ordnung ist...also wenn ich irgendwie Blähungen habe dann spüre ich auch kaum Kindsbewegungen....wenn die Blähungen dann weg sind dann spüre ich es wieder stärker...

Geschrieben

muss ehrlich sagen das ich mir manchmal doch bissl blöde vor komm wenn ich sag da hats um bauch blubb gemacht und machne verstehn mich nich..

brin froh wenn die kleine aus ihrer einzimmer wohnung auszieht...:)

seit ihr noch schwanger oder habt ihr schon kinder

Geschrieben

Ich wollt nach dazu sagen, mir gings auch so....ich war glaub ich in der 26.SSW, ich hab Philipp jeden Tag gespürt und dann mal 1 1/2 Tage gar nicht. Und als ich nen Termin bei der FÄ ausgemacht hatte, bekam ich plötzlich wieder nen Tritt und war beruhigt.

Da ich auch nicht die schlankste bin und war (aber bald, ich hab schon 12 kg abgenommen!!, nur so nebenbei:D), konnte ich Philipp auch von außen nicht wirklich wachstupsen :o

Geschrieben

mir ist es egal ob ich dick oder dünn in die ss gegangen bin..

hab mir ziemliche sorgen gemacht, hab ja darauf hin nich mehr geschlafen gescheit..

aber seit paar stunden spür ich doch wieder son komsiches klopfen aber richtung unterleib zu..

die ärztin hat ja gesgat das dass baby sitzt;-)

und hat da ja auch beim baby-tv ziemlich gestrampelt...

mach echt drei kreuze bis das vorbei ist, und es der maus gut geht

Geschrieben

Die sorgen macht wohl jede werdende Mami durch! Ich bekomm halt auch immer gleich panik wenn ich mein Sohn nicht spür! Bin nämlich auch nicht die dünnste! Hab vor der SS 20 Kilo abgenommen die ich jetzt schon wieder fast drauf hab! Naja nach der SS gehts wieder weiter mit abnehmen! ;)

Ich merk mein sohn auch meist nur im Unterleib, ist allso alles normal!

Genieß lieber sie Schwangerschaft (versuch es zumindest) Denn es ist doch der wahnsinn was dein körper mit macht und wie er sich verändert! Und das ein neues leben in dir entsteht! Wahnsinn! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.