Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Ja :)

Bin aber total im Stress -- eigentlich wollten wir Ende Juli umziehen, nun ziehen wir wohl doch schon in 10 Tagen um :aeek:

Die Kur-/Urlaubssachen sind noch gar nicht alle weggeräumt, und schon stehen überall Umzugskartons rum *seufz*

Versuche nun noch verzweifelt Sachen vorher loszuwerden, damit ich mit so wenig Zeug wie möglich umziehen muß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Iwi - schon wegen der Mickey Jacke überlegt? Stelle gerade noch in anderen Foren ein, weil wir in den nächsten 4 Wochen sukzessive umziehen werden und ich froh sein werde, nicht mich ALLEN alten Wintersachen umziehen zu müssen :arolleyes:

:director: IWI!!!!!!!!!!!!!!!!! :director:

Ich brauch heute ein Feedback!!! :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director: IWI!!!!!!!!!!!!!!!!! :director:

Ich brauch heute ein Feedback!!! :acool:

Susi hier bin ich! Wir waren doch in Urlaub! Ist jetzt schon alles zu Spät? :aeek:

Wäre es ok wenn ich das braune LA-Shirt weg lasse?

Das andere nehme ich alles wie abgesprochen.

Mmh die Mickey Jacke! Grübel. Kann ich dich da noch überzeugen im Preis was runter zu gehen? :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iwi!

Hatte ich nicht mitbekommen mit dem Urlaub - aber ich war ja auch grad erst 4 Wochen weg und wir sind dann DIREKT in Renovierungs- und Umzugsstreß gestolpert... ich krieg grad einiges nicht mit und lauf rum wie ein Zombi :lol:

Natürlich ist noch nicht alles zu spät - wg dem braunen LAshirt ist auch in Ordnung -- nur die Mikey-Jacke muß ich jetzt kurz mit einem Fragezeichen versehen - die hatte ich in der Zwischenzeit in einem anderen Forum jemandem angeboten, der ein größeres Paket bei mir kauft... die sollte sich aber heute noch melden, dann sage ich Bescheid, okay?

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Mickey Jacke ist jetzt leider doch schon weggegangen, sorry....

Ohne das braune LAshirt wären wir dann bei 13,50€ incl Hermes.

Ich schicke Dir dann meine BV ;)

Bearbeitet von Susi1001
Preis korrigiert, da mein Hirn wie Pudding ist :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, vergessen :( Mein Hirn ist aber auch wie Schweizer Käse dieser Tage.... Blöder Umzug: zwei kleine Kinder an den Hacken, die sich meist bis aufs Blut ärgern, keine Hilfe, mein Mann kann keinen Urlaub nehmen... ALLES bleibt an mir hängen: Kisten packen, Schränke auseinander schrauben, waschen, Kochen, Putzen, einkaufen, Kinderbetreuung... einfach alles. So ein Müll *schmoll*

BV kommt gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Teil :D

Fleece-Kombi Gr.74/80 v. Impidimpi -- 3,50€

aus Fleecejacke und Fleecemütze. Die Jacke hat Lilli lange auch mit Gr.80 getragen, trotzdem in super Zustand. Die Mütze hatte sie gar nicht an, die ist somit neuwertig.

attachment.php?attachmentid=61559

Susi,

ist diese Kombi noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10) Hellgrünes Poloshirt v. Impidimpi Gr.86/92, fällt gut aus -- 1,00€

attachment.php?attachmentid=68091&d=1294573032

11) Set v. H&M Gr.86 aus Strickpullover und LA-Hemd, rosabraun -- 5,00€

Das Hemd ist kaum getragen, der Strickpullover weist leichte Waschspuren auf. Zusammen SEHR schick :love:

(der Fleck auf dem Pulli kommt von der Kamera)

attachment.php?attachmentid=68097&d=1294573048

attachment.php?attachmentid=68094&d=1294573040

12) Kleid von SANETTA Gr.86, nur gewaschen (ungetragen) -- 4,00€

attachment.php?attachmentid=68096&d=1294573045

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14) Rosa HERZ-Stepp-Winterjacke v. H&M Gr.86, wandelbar zur Weste (Ärmel+Kapuze abnehmbar), fleecegefüttert - 5,00€

Wirklich eine tolle Jacke, würde eigentlich noch passen, aber Lilli's Bäuchlein "spannt" doch ein wenig :rolleyeso:

Top Zustand - aber ein Mini-Makel: Der Zipper am Reißverschluß fehlt (also, das kleine bewegliche Ding, an dem man den RV festhält).

attachment.php?attachmentid=71254&d=1296581472

attachment.php?attachmentid=71262&d=1296581492

attachment.php?attachmentid=71260&d=1296581487

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs-Unterhemden:

J1) 5 Feinripp-Unterhemden v. STACCATO ca Gr.92/98, guter gebrauchter Zustand -- 3,50€

Lt Label einige Gr.98, andere Gr.104, fallen aber alle eher kurz aus. (Sowohl hier als auch im 98/104er Thread eingestellt)

attachment.php?attachmentid=72619&d=1297334438

J2) 5 Feinripp-Unterhemden v. ATTENTION ca Gr.92/98, guter Gebrauchter Zustand -- 3,00€

Lt Label Gr.104, fallen aber alle eher kurz aus. (Sowohl hier als auch im 98/104er Thread eingestellt)

attachment.php?attachmentid=72624&d=1297334459

J3) 2 Unterhemden v. TOPOLINO ca Gr.92/98, guter gebrauchter Zustand -- 1,00€

Lt Label Gr.98/104, fallen aber alle eher kurz aus. (Sowohl hier als auch im 98/104er Thread eingestellt)

attachment.php?attachmentid=72602&d=1297334323

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.