Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Luna2111

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche dringend platz im kleiderschrank :-)

schwarze JEans gerades Bein

Gr 40 4 Euro

attachment.php?attachmentid=71240&d=1296574217

Jeans Strech gr 42 steht drin ist aber eine 40

sitzt hüftig

5 Euro

attachment.php?attachmentid=71237&d=1296574213

attachment.php?attachmentid=71244&d=1296574225

Kleid flieder steht 38 drin aber groß also eher 40

2 Euro

attachment.php?attachmentid=71245&d=1296574227

lila Strickkleid gr 42

8 Euro

attachment.php?attachmentid=71242&d=1296574221

attachment.php?attachmentid=71243&d=1296574223

Tunika EDC gr l

8 Euro

attachment.php?attachmentid=71241&d=1296574219

schicke Bluse gr 42/44

5 Euro

attachment.php?attachmentid=71239&d=1296574216

• Antworten 7,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

so Schnecke, wie ist denn die Bundweite der ersten Jeans??? Ist sie strechig...brauche sooo dringend Hosen......hast du eventl. noch strechige ????Bundweite ähhhh keine Ahnung....mal messen geh...;D

Die edc Tunika und die 2te Kette von links würde ich mir gerne reservieren......

danke dir

Bearbeitet von cherry74
Geschrieben

anne schatz das parkhaus nehm ich schon mal

kannst du mir sagen wie groß der tracktor ist

Achso das geld vom letzten mal hab ich dir heut überwiesen

Geschrieben

also simone maus

die erste ist 42 cm weniger strech und die zweite 44cm strechtig

Tunika reserviert die kette ist leider schon weg vergessen dazu zu schreiben sind nur noch außen links und rechts da :-)

Geschrieben

och schade......die zweite ist mir zuuu hüftig...da guckt immer mein Zehndollararsch raus...lol

Geschrieben

danke dir nehm den tracktor denn noch dazu

wenn du evtl noch regelsachen ind 98/104 hast

und schuhe in 25 aber danach hatte ich dich ja schon gefragt

breuchte noch turnschlappen (finni geht seit letzte woche donnerstags immer turnen mit mir )

jogging hosen und ähhm mir fällt nichts ein achso ja doch kurze hosen

aber ich glaub das hattest du schon alles drinne mal und ist alles weg

Geschrieben

Set Hose und Shirt gr 104

3Euro

kurz hose 104

1,50 Euro

beides bei 98 tragbar

attachment.php?attachmentid=68890&d=1295261175

wenn du das beides noch da hast würd ich das dazu nehmen

Geschrieben

Die zweite jeans würde ich aber gerne nehmen.....ich habe nämlich einen 15 dollararsch...das lohnt sich wenigstens *ggg*

Was isn mit der Tunika...Frau Cherry?? Die würde ich sonst nehmen.....ansonsten finde ich das Strickkleid auch voll süß *grübel*

Geschrieben

@schaf ....ach so ja...ganz vergessen.......wenn du dir eh was schicken lässt kann ich ja mal mit in dein Päckchen...lol

ich würd sie gerne nehmen....wenn sie mir nicht steht nimmst du sie dann ??????????

Geschrieben

wie siehts preislich aus Anne???

jibbet noch nen Rabatt ?????? liebguck ;D

Geschrieben

Oh fein...dann laß es uns so machen..sag was du bekommst...ich nehme dann die Jeans und das Strickkleid, bitte und für Frau Mönchen die Tunika also...kann ja dann zusammen ins ...wahrscheinlich Päckchen :)

LG Cindy

Geschrieben

och nö, den Versand zahlt das Schaf........denn sie hat sich schon öfters in meine Päckchen geschlichen ......

oder Schaf ;D ??????

Geschrieben
Ja mache ich...ich bin ja nicht so...du oller Geizhals :D

nanana.....;D

Anne neuer Preis für mich bitte .....flöt