Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ich geh von Purzelbäumen aus, lachen hab ich nicht gehört!:D

hihi, was aber nicht heißt, dass er nicht trotzdem gelacht hat :D

wir haben gestern unseren angelsound, wie jeden abend eigentlich, benutzt und Schatzi hatte das Herzchen nicht gefunden...normalerweise turnt es immer von 2cm links bis 2 cm rechts von meiner linea nigra rum...

Haben aber beide kein Wort gesagt und Schatz hat tapfer weiter gesucht bis er es locker 4 cm weiter links gefunden hat... da haben wir beide dann nur gelacht, weils anscheinend auch gut rumturnt bei mir... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

hihi finchen! dein filinchen is ja echt mobil! :D meiner hat sich auch immer so in dem bereich aufgehalten.

aber gestern muss er entweder geboxt haben oder sich gedreht haben. hat mir doch glatt in dem restaurant in die blase getreten!!!! :eek:

ganz neue anwandlungen! bisher noch nich gehabt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi finchen! dein filinchen is ja echt mobil! :D meiner hat sich auch immer so in dem bereich aufgehalten.

aber gestern muss er entweder geboxt haben oder sich gedreht haben. hat mir doch glatt in dem restaurant in die blase getreten!!!! :eek:

ganz neue anwandlungen! bisher noch nich gehabt :rolleyes:

Ohoh:D

bisher merk ich hauptsächlich links von der Linea negra was. Aber bei dem gerumpel, dreht sich das bärchen bestimmt auch ab und an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hezchen hör ich mir auch noch ab und an an!

Ich find es so toll.

Aber mittlerweile werden die rumpser stärker. Gestern hat mein schatz auch was gemerkt!:D

ui das is toll :)

hihi finchen! dein filinchen is ja echt mobil! :D meiner hat sich auch immer so in dem bereich aufgehalten.

aber gestern muss er entweder geboxt haben oder sich gedreht haben. hat mir doch glatt in dem restaurant in die blase getreten!!!! :eek:

ganz neue anwandlungen! bisher noch nich gehabt :rolleyes:

ja der Krümel liegt mittlerweile jeden Tag woanders :)

Und hat das weh getran, das in die Blase treten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wollte euch ja noch was fragen...

ich bin ja jetzt 14. Woche und bisschen Bauch is auch schon da... Also wenn ich mich nach vorn beuge z.b. hab ich so ganz leicht das Gefühl, dass mir was von innen gegen die Blase drückt... tut nicht weh oder so... kann das denn schon sein oder bilde ich mir das ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wollte euch ja noch was fragen...

ich bin ja jetzt 14. Woche und bisschen Bauch is auch schon da... Also wenn ich mich nach vorn beuge z.b. hab ich so ganz leicht das Gefühl, dass mir was von innen gegen die Blase drückt... tut nicht weh oder so... kann das denn schon sein oder bilde ich mir das ein?

Doch kann schon sein, hatte das schon recht früh. Auch das Gefühl ein bischen aufgedunsen zu sein, krumm sitzen ging schon schnell nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann schon sein, hatte das schon recht früh. Auch das Gefühl ein bischen aufgedunsen zu sein, krumm sitzen ging schon schnell nicht mehr!

ach wie toll... ich find das so schön, wenn sich was verändert :) Ich fühl mich auch irgendwie aufgedunsen.. und naja sagen wir mal "gefüllt" :)

Ist auch total witzig, ich hab bis vor ner Woche immer jede Nacht aufm Bauch geschlafen... seit letzter Woche dreh ich mich da gar nicht mehr hin...also ich versuchs auch gar nicht mehr so beim einschlafen...

hach ich bin ja so gern schwanger :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie toll... ich find das so schön, wenn sich was verändert :) Ich fühl mich auch irgendwie aufgedunsen.. und naja sagen wir mal "gefüllt" :)

Ist auch total witzig, ich hab bis vor ner Woche immer jede Nacht aufm Bauch geschlafen... seit letzter Woche dreh ich mich da gar nicht mehr hin...also ich versuchs auch gar nicht mehr so beim einschlafen...

hach ich bin ja so gern schwanger :D:D:D

Auf dem Bauch hab ich noch nie geschlafen, aber langsam wird es mir auf dem Rücken zu unbequem, blöd irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weh getan hats nich. aber ich musst mich schon anstrengen, nich gleich los zu piseln ;)

und das gefühl kann man auch schon in der 14. ssw haben! hat ich auch so phasenweise mal 12. woche oder so gehabt. und alle paar wochen mal wieder ;) wächst ja alles!

achso...so doll hat er getreten? gut, dass du´s einhalten konntest, das wär sonst peinlich geworden *lach*

ich werd gleich erstmal Schatzi zu nem Bauchbild überreden, da muss er nur die Batterien mal aus irgendeinem Karton fummeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bauch hab ich noch nie geschlafen, aber langsam wird es mir auf dem Rücken zu unbequem, blöd irgendwie!

ja das hab ich schon ein paar Mal gelesen, dass das Baby dann ziemlich drückt, wenn man aufm Rücken liegt... kann mir das GEfühl grad noch gar nicht vorstellen...

Kannst du denn auf der Seite gut schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich schon ein paar Mal gelesen, dass das Baby dann ziemlich drückt, wenn man aufm Rücken liegt... kann mir das GEfühl grad noch gar nicht vorstellen...

Kannst du denn auf der Seite gut schlafen?

Ne leider bisher nicht, hab ja immer auf dem Rücken gepennt.

Aber ich schieb mir jetzt immer das Kissen in den Rücken, dann lieg ich halb auf dem Rücken halb auf der Seite, so geht es einigermaßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider bisher nicht, hab ja immer auf dem Rücken gepennt.

Aber ich schieb mir jetzt immer das Kissen in den Rücken, dann lieg ich halb auf dem Rücken halb auf der Seite, so geht es einigermaßen!

naja aber ewig geht das ja auch nicht... wenn der Bauch noch größer wird, drückt der doch dann irgend eine Ader hab...so wars jedenfalls bei Tütchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber ewig geht das ja auch nicht... wenn der Bauch noch größer wird, drückt der doch dann irgend eine Ader hab...so wars jedenfalls bei Tütchen...

Aber noch gehts, und dann muss ich halt sehen wie es am besten klappt. Dann dreh ich das Kissen einfach nach vorne oder so!

Wird schon irgendwie. Aber ich glaube zum ende hin ist es mit schlafen im Allgemeinen schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch gehts, und dann muss ich halt sehen wie es am besten klappt. Dann dreh ich das Kissen einfach nach vorne oder so!

Wird schon irgendwie. Aber ich glaube zum ende hin ist es mit schlafen im Allgemeinen schwierig!

ja hab ich auch gehört... hoffentlich triffts uns, wenn, dann erst gaaaanz am Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.