Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Im Regelfall wird man wohl von dem FA überwiesen, wenn ein Grund dafür bestehen sollte, allerdings machen es manche wohl auch schon sehr häufig mittlerweile wie so ne Routine.

Vielleicht macht dein Arzt das auch selber!?

Ich weiß es auch noch nicht so genau, eigentlich macht er alles selber deshalb vermute ich er macht des mit wenn es angebracht wär:confused:

hm ich werd ihm beim nächsten Termin mal fragen... ich vertrau ihm da völlig, wenn er meint, das wär nicht nötig, isses eben so... Also mal wieder abwarten *lach*

er will dauernd irgendwas nachsehen...

prima eigentlich, das es uns besser geht... hab nur heut auf arbeit angerufen und das war nicht so prima...

warum, was ist denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ich muss jetzt ab Januar nen bestimmten Dienst machen und bin zusätzlich geplant. Weil das "Spielchen" mit dem Krank können sie so nicht tragen hat meine Chefin gesagt. Danach hab ich erstmal geheult... und nun bin ich grad nur traurig... bin doch schwanger und komme irgendwie nie zum freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich werd ihm beim nächsten Termin mal fragen... ich vertrau ihm da völlig, wenn er meint, das wär nicht nötig, isses eben so... Also mal wieder abwarten *lach*

Ja ich weiß auch nicht so recht, ich werde das machen was er für richtig hält, der hat auf jeden Fall mehr Ahnung als ich. Warum sollte ich ihm erzählen was er machen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt ab Januar nen bestimmten Dienst machen und bin zusätzlich geplant. Weil das "Spielchen" mit dem Krank können sie so nicht tragen hat meine Chefin gesagt. Danach hab ich erstmal geheult... und nun bin ich grad nur traurig... bin doch schwanger und komme irgendwie nie zum freuen...

tztztz

Was denken die sich denn? Glauben die dass du dir deine Übelkeit und so weiter aussuchst? Was machst du denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt ab Januar nen bestimmten Dienst machen und bin zusätzlich geplant. Weil das "Spielchen" mit dem Krank können sie so nicht tragen hat meine Chefin gesagt. Danach hab ich erstmal geheult... und nun bin ich grad nur traurig... bin doch schwanger und komme irgendwie nie zum freuen...

hä, sind die vllt doof? Was wollen die denn machen, wenn du krank geschrieben bist..gar nix.....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber genau das hat mich ja runter gezogen... wenn ich am stück krank wäre ist das leichter tragbar fürs team dann wüssten sie wo sie dran sind. Aber ich kann doch nichts dafür, dachte immer wieder jetzt gehts und meine Gyn wollt mich ja zwischenrein auch wieder sehen... (bin krankenschwester) und das tat so weh wie sie das sagte vorhin sagte. Hab sie aber gefragt ob das jetzt ne strafe wäre... ne so auch nicht... Teils versteh ich es aber teils bin ich wütend und traurig...

Danke fürs zuhören ihr zwei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bezwecken die denn damit? Sollst du ganz wegbleiben oder sofort wieder kommen?

Komisch aussage oder?

Weil halt immer jemand einspringen musste... ach was weiß ich. finde es nur gemein... bin doch schwanger und muss auf´n krümel aufpassen... hab doch nichts falsches getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber genau das hat mich ja runter gezogen... wenn ich am stück krank wäre ist das leichter tragbar fürs team dann wüssten sie wo sie dran sind. Aber ich kann doch nichts dafür, dachte immer wieder jetzt gehts und meine Gyn wollt mich ja zwischenrein auch wieder sehen... (bin krankenschwester) und das tat so weh wie sie das sagte vorhin sagte. Hab sie aber gefragt ob das jetzt ne strafe wäre... ne so auch nicht... Teils versteh ich es aber teils bin ich wütend und traurig...

Danke fürs zuhören ihr zwei!!!

das klingt ja, als würde die dich in ein Beschäftigungsverbot drängeln wollen...

Aber mal abgesehen von der Übelkeit ist doch alles prima oder?

Ich nehme an, da du keine Nachtschichten usw machen darfst, ist denen das ganze etwas zu lästig..kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil halt immer jemand einspringen musste... ach was weiß ich. finde es nur gemein... bin doch schwanger und muss auf´n krümel aufpassen... hab doch nichts falsches getan...

Ich wär auch sauer, aber was genau verlangen die denn nun. Oder wollten die dich nur anmachen!`??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich frust ablassen... ich weiß doch auch nicht... aber grad freundlich war se nicht...

Aber ich werd es überleben... hab ja bald ein kleines krümelchen... (naja und ein bischen angst vor mobbing)

Ne keine Nächte mehr!!! Sonst gehts mir endlich gut, machnes riecht noch seltsam aber sonst prima! Zwicken tuts und das mit der Verdauung kenn ich auch schon :D Danke fürs zuhören, dicker knuddel, tat gut!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich frust ablassen... ich weiß doch auch nicht... aber grad freundlich war se nicht...

Aber ich werd es überleben... hab ja bald ein kleines krümelchen... (naja und ein bischen angst vor mobbing)

Ne keine Nächte mehr!!! Sonst gehts mir endlich gut, machnes riecht noch seltsam aber sonst prima! Zwicken tuts und das mit der Verdauung kenn ich auch schon :D Danke fürs zuhören, dicker knuddel, tat gut!!!! :)

sollten die da mit mobbing anfangen, lässt du dir halt nen Beschäftigungsverbot ausstellen...dann darfste nicht mehr arbeiten, kriegst aber den vollen Lohn :) Knall_tuete hat das auch gemacht (auch Krankenschwester), aber weil sie so Schmerzen im Ishias hatte...

Aber ich gehe davon aus, dass deine Chefin nur mal bisschen Luft ablassen wollte... is bestimmt nachher alles gar nicht so schlimm... die Übelkeit wird ja besser, von daher bist du ja nicht mehr so oft krank in Zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ist so lieb von euch... werd jetzt erstma warten hab auch erstma urlaub... genau wohlfühlphase :D

viell geh ich mal auf die suche nach kanll_tüte, viell hat die ein paar tips :o

lieben dank euch zwei! mir gehts schon besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden die kleinen so schlecht akzeptiert, und das wird immer schlimmer. Habe letztens nen Bericht gesehen, Klagen gegen Kindergärten, die spinnen doch alle, nur weil die Kinder draußen spielen!*kopfschüttel*

ja sowas hab ich auch gesehen... kaum zu fassen sowas... Deutschland ist eben nicht besonders kinderfreundlich :mad:

Hab ich doch eben erst:o

Wieso wieder darfst?

weil ich gegen Toxoplasmose immun bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.