Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

öh na dann habt ihr beide echt was verpasst! :o

3 tage vor meiner nackenfaltenmessung (am 18.10.) hat mir mein "Schatz" gesagt, dass er auszieht.

das is ne lange geschichte. hat mir jedenfalls vorgelogen, dass es nich "nur" an mir liegt. dass er jetzt endlich beim psychologen war (hatte ihm jahr zuvor sowas wie burnout. hatte sich aber keine hilfe gesucht (was ich ihm so ans herz gelegt hab)) joar und der meinte wohl, dass er jetzt mit den neuen job (ab 1.11. nen neuen job, den ich ihm besorgt hab (weil er ihn sonst nich angenommen hätt und lieber bei seinem 700euro-brutto job versauert wäre) ja schon von arbeit aus in nem neuen umfeld is. und dass er mal von allem abschalten soll. wollte sich bei seinen hobbies "Inaktiv" melden und einfach mal zu sich kommen und ausspannen. sich für n halbes jahr auch bei mir ausklinken. deshalb auch ausziehen. irgendeiner is wohl für n halbes jahr in dänemark und da kommt er zur untermiete unter.

naja wie sich am nächsten tag und in den nächsten wochen rausstellte: alles gelogen.

bei seinen hobbies hat er sich nich inaktiv gemeldet, is noch genauso oft da wie zuvor. hat am montag (19.10.) alle sachen von sich rausgeholt (das macht man auch nich, wenns noch nich definitiv is) und hat den umzugshelfern (seine kumpels) echten mist erzählt, warum er jetzt so schnell ausziehen muss (für die war es genauso überraschend). das hab ich jetzt vor 2,3 wochen erfahren, was er denen erzählt hat (hat mich einer der kumpels angerufen und gefragt, was es denn damit auf sich hat...) und seither gehts mir besser, weil ich weiß, dass er einfach zu feige war, mir die wahrheit zu sagen (dass es für ihn aus is)

hatte auch am 18.10. noch was unterschrieben, dass er aus m mietvertrag raus kommt, weil er wohl nur so den untermietvertrag gekriegt hätte! auch gelogen ;) aber das war mir egal. wenn schon raus dann richtig.

joar und seither hab ich keinen kontakt mehr zu ihm. sense.

das is halt was mich ab und zu noch n bissl mitnimmt: man darf nich auf diese art und weise eine 5jährige beziehung beenden! das hatten wir uns am anfang unserer beziehung auch versprochen. und auf seine versprechen hat er soooo viel gegeben. also sie immer so ernst genommen & "nie brechen" :rolleyes: sieht man ja jetzt was man darauf geben kann

über n gemeinsamen freund hab ich nach nem klärenden gespräch gefragt. weil ich seine handlungsweise überhaupt nich verstehen kann. und ich das gefühl hab, ohne dieses gespräch nich damit abschließen zu können. (ich weiß, dass da kein "tut mir leid" kommen wird. aber ihm was von seinem ehrenmann-denken mal runterzuholen, dass wärs mir wert)

joar und da meinte er wohl zu dem freund: ich hab doch gesagt, dass ich mich n halbes jahr ausklinke.

(aber alles andere war doch auch gelogen!) ich denke mal, der wird auch nach dem halben jahr zu keinem gespräch bereit sein. ich hoffe nur, dass ich bis dahin kein gespräch mehr brauch und ich für mich damit abschließen konnte.

(die hebamme hat gestern mit meiner schwester bei ner Vorsorgeuntersuchung geredet und meinte auch, dass sie so was "schlimmes" noch nie gehört hat. also dieser völlige kontaktabbruch)

ach mädels: und das beste: er hätts mir wahrscheinlich nich mal einen tag vorher gesagt( also damals am 18.) das musste er nur machen, weil ich grad krank geschrieben war und ich also am montag nich auf arbeit gewesen wäre.

er is nach dem ca. 1h gespräch (wo ich aber zu geschockt war, um klar denken zu können und mir alle fragen erst an den folgenden tagen einfiel) dann auch zu nem kumpel abgehauen. hab ihn seither nich mehr gesehen.

bin am montag dann früh zu meiner mum gefahren, damit ich die umzugsaktion nich mitbekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mittlerweile 9wochen her und ich komm ganz gut klar. hab ja das beste immer bei mir im bauch. und nur darauf kommts an! und mein sohnemann soll nich traurig sein (dass kriegt der doch mit, wenns mami nich gut geht)

also hab ich mir gesagt: leckA*rschBanane und wir schaffen das auch locker ohne ihn! meine schwester wohnt 5min entfernt, der rest der family auch nur 15min mit der ubahn entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schreck :eek: Ani, das tut mir ja so leid...

Man, da bin ich ja heilfroh, dass deine Schwester kürzlich zu dir gezogen ist... oh man... da fehlen einem ja echt die Worte... was für eine Unart, einfach so abzuhausen..

Ich wünsche dir natürlich auch ganz doll, dass du da so bald wie möglich drüber weg kommst...wobei das natürlich schwer wird mit dem Kleinen im Bauch :o

ach lass dich mal drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mittlerweile 9wochen her und ich komm ganz gut klar. hab ja das beste immer bei mir im bauch. und nur darauf kommts an! und mein sohnemann soll nich traurig sein (dass kriegt der doch mit, wenns mami nich gut geht)

also hab ich mir gesagt: leckA*rschBanane und wir schaffen das auch locker ohne ihn! meine schwester wohnt 5min entfernt, der rest der family auch nur 15min mit der ubahn entfernt :)

hach ich bewundere deine Einstellung... und das is vermutlich auch genau die richtige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem kleinen im bauch gehts sogar noch besser, finchen! ;)

das is MEIN sohn und ich freu mich sooo doll auf ihn! :)

meine schwester is im juli zu mir gezogen. und sie meinte nach der geschichte im oktober gleich: na spätestens jetzt wär sie zu mir in die nähe gezogen ;) hatte ja vorher noch "am anderen ende" der stadt gewohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem kleinen im bauch gehts sogar noch besser, finchen! ;)

das is MEIN sohn und ich freu mich sooo doll auf ihn! :)

meine schwester is im juli zu mir gezogen. und sie meinte nach der geschichte im oktober gleich: na spätestens jetzt wär sie zu mir in die nähe gezogen ;) hatte ja vorher noch "am anderen ende" der stadt gewohnt ;)

ja der Kleine gibt einem ne Perspektive ne?

Ich bin echt noch total sprachlos.. sowas feiges hab ich in meinem leben noch nicht gehört..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt noch total sprachlos.. sowas feiges hab ich in meinem leben noch nicht gehört..:(

joar! schön dass du das auch so siehst! ;)

aber wie soll man damit umgehen? also ich sag mir ja schon, dass das n A* is und dass er mir mit dem Verhalten garantiert mit Absicht weh tun wollte & will.

aber ich versteh halt überhaupt nich warum! und das würd ich halt gerne von ihm hören... jedenfalls bisher noch. hoffentlich wirds mir einfach mal egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar! schön dass du das auch so siehst! ;)

aber wie soll man damit umgehen? also ich sag mir ja schon, dass das n A* is und dass er mir mit dem Verhalten garantiert mit Absicht weh tun wollte & will.

aber ich versteh halt überhaupt nich warum! und das würd ich halt gerne von ihm hören... jedenfalls bisher noch. hoffentlich wirds mir einfach mal egal!

ja die Frage nach dem Warum wird dich wohl noch eine Weile beschäftigen und wenigstens diese Erklärung sollte er dir auch geben, damit du damit abschließen kannst..

Allerdings befürchte ich, dass er dafür nicht den A*** in der Hose haben wird...

Aber spätestens, wenn der Kleine auf der Welt ist, wird auch das Thema für dich hoffentlich abgeschlossen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja auch 9 wochen zeit, cassie ;)

neee, mal im ernst. hab 2 tage ziemlich viel geweint! dann gings mir schon viel besser! ab und an mal noch n paar momente wo mich halt diese art und weise wieder ganz schön mitnimmt. aber so im großen und ganzen und die allermeiste zeit gehts mir gut :)

wenn der kleine da is, such ich einen tollen papi für ihn! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja auch 9 wochen zeit, cassie ;)

neee, mal im ernst. hab 2 tage ziemlich viel geweint! dann gings mir schon viel besser! ab und an mal noch n paar momente wo mich halt diese art und weise wieder ganz schön mitnimmt. aber so im großen und ganzen und die allermeiste zeit gehts mir gut :)

wenn der kleine da is, such ich einen tollen papi für ihn! :)

und ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du den bald finden wirst... ist bestimmt nur eine Frage der Zeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finchen! da vertrau ich auf unsere familienfee! :)

die wird sich schon was bei gedacht haben. war bisher immer so. ;) hat sich immer zum guten gewendet.

die fee war bestimmt auch dafür verantwortlich, dass meine schwester so schnell schwanger wurde und ich mit ihr als "referenz" zur Ärztin bin und die mich dann gleich mal durchgecheckt hat! :D weißt ja, in dem monat der Durchlässigkeitsprüfung bin ich dann auch SS geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du den bald finden wirst... ist bestimmt nur eine Frage der Zeit!!

lol na jetzt such ich noch nich nach ihm ;) will dann nach der geburt erstmal wieder "in form" kommen. muss mich ja auch in meinem körper wohl fühlen, eh ich nen neuen mann kennenlern ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finchen! da vertrau ich auf unsere familienfee! :)

die wird sich schon was bei gedacht haben. war bisher immer so. ;) hat sich immer zum guten gewendet.

die fee war bestimmt auch dafür verantwortlich, dass meine schwester so schnell schwanger wurde und ich mit ihr als "referenz" zur Ärztin bin und die mich dann gleich mal durchgecheckt hat! :D weißt ja, in dem monat der Durchlässigkeitsprüfung bin ich dann auch SS geworden :D

ja du wirst lachen...dieser "mehr oder weniger Zufall" geht mir öfter mal durch den Kopf...

Im Nachhinein war das schon alles echt großes Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol na jetzt such ich noch nich nach ihm ;) will dann nach der geburt erstmal wieder "in form" kommen. muss mich ja auch in meinem körper wohl fühlen, eh ich nen neuen mann kennenlern ;):D

nee suchen sollst du ja auch nicht... der wird vermutlich von ganz allein in dein Leben treten :) Wenn´s aber soweit ist, sagst du mir bescheid ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.