Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Nein weh tun ist das falsche wort, eher so ein leichtes Ziehen was sich schnell wieder verflüchtigt.

Meine Mama sagt, dass ist voll normal.

Ich merk keine richtigen Tritte oder so, aber hin und wieder so kleine Blubberblasen an der Stelle wo wohl die Füße sind. Und ein komisches hin-und hergerummel, was sich anders als Blähungen anfühlt. Ach mir reicht das schon völlig, die richtigen Tritte sind ja nicht mehr so weit.

Tja ich lieg so komisch mit meinem ET, dass ich in kein Forum richtig passe, die einen sind viel weiter, die anderen noch nicht so weit. Irgendwie seltsam! Irgendwie kann ich überall mitlesen, aber nur wenig schreiben!

naja solang du keine Schmerzen hast, geht es ja... aber ich ja auch was schönes, wenn sich da was tut :)

Auf das Gerummel freu ich mich auch schon wie ne Irre.... aber bei mir dauert das noch bis nächstes Jahr :rolleyes:

also ich glaube nicht, dass jemand im Sommerforum böse wär, wenn du da mitschreiben würdest... Mai is ja fast Sommer, find ich... Ich würd mich jedenfalls freuen :D

Halllo Ani :D

ja wir sind gestern hierher umgezogen, um den Hibbeltanten nicht so auf den Geist zu gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Gerummel freu ich mich auch schon wie ne Irre.... aber bei mir dauert das noch bis nächstes Jahr :rolleyes:

Ich find das hört sich immer so seltsam an, obwohl es ja nicht mehr so lang hin ist!:D

Na so ab und an misch ich mich mal ein, aber irgendwie ist glaub ich keiner so weit wie ich, wenn ich mich nicht täusch.

Lesen und tipps lesen ist super, aber ich kann halt selbst noch nicht so viel dazu sagen, ich glaub die anderen merken alle schon die Tritte und so.

Ach ich werd einfach weiterschauen wo mein Senf zu passt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah oki. na denn :D

uns gehts gut :D heute babygucken gehabt! sooo süß! werd morgen mal bilder abfotografieren (hab ja keinen scanner mehr ;) ) und ins album stellen

hatte seine händchen nich vorm gesicht beim 3d- & 4d-ultraschall hihi

Oh wie schon, ich fand es so klasse das Baby das erste mal so richtig zu sehen. Kleine Knautschkugel!

Freu mich ein Bild zu sehen, muss ich mal dran denken! hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das hört sich immer so seltsam an, obwohl es ja nicht mehr so lang hin ist!:D

Na so ab und an misch ich mich mal ein, aber irgendwie ist glaub ich keiner so weit wie ich, wenn ich mich nicht täusch.

Lesen und tipps lesen ist super, aber ich kann halt selbst noch nicht so viel dazu sagen, ich glaub die anderen merken alle schon die Tritte und so.

Ach ich werd einfach weiterschauen wo mein Senf zu passt:D

hm also ich finds gut, jemanden zu kennen, der schon so viel weiter ist... :D

Aber für dich isses blöd...das stimmt... Im Zweifel is der Thread hier ja auf jeden Fall da...

ah oki. na denn :D

uns gehts gut :D heute babygucken gehabt! sooo süß! werd morgen mal bilder abfotografieren (hab ja keinen scanner mehr ;) ) und ins album stellen

hatte seine händchen nich vorm gesicht beim 3d- & 4d-ultraschall hihi

hach stimmt..hab ich schonwieder vergessen..

Und wie war der 3D-US? Erzähl mal! Was hats denn gekostet, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich finds gut, jemanden zu kennen, der schon so viel weiter ist... :D

Aber für dich isses blöd...das stimmt... Im Zweifel is der Thread hier ja auf jeden Fall da...

Genau, ach irgendwo find ich schon was da mach ich mir keine Sorgen, aber um überall auf dem Laufenden zu sein muss man ganz schön viel nachlesen, vorallem seit hier immer die 17 Seiten erreicht werden sollen hihi...lol...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ach irgendwo find ich schon was da mach ich mir keine Sorgen, aber um überall auf dem Laufenden zu sein muss man ganz schön viel nachlesen, vorallem seit hier immer die 17 Seiten erreicht werden sollen hihi...lol...:D

hihi.. also ich hab mir das Nachlesen abgewöhnt, um ehrlich zu sein... jedenfalls meistens.. Das schafft man ja gar nicht... Wobei da natürlich die Gefahr besteht, dass man was ganz wichtiges verpasst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. also ich hab mir das Nachlesen abgewöhnt, um ehrlich zu sein... jedenfalls meistens.. Das schafft man ja gar nicht... Wobei da natürlich die Gefahr besteht, dass man was ganz wichtiges verpasst :o

Ich gebe zu ich lese nur die Tage nach an denen in on bin, wenn ich mal nicht schaffe herzukommen, verpass ich leider auch immer alles. Aber ich geb mir Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi wegen nachlesen: deswegen frag ich ja dann immer, ob ich irgendwas wichtiges verpasst hab ;)

war ganz toll der ultraschall. bezahlt hab ich dafür nix! ich dachte das is normale kassenleistung :confused:

das sah bei einem video ganz danach aus, als ob der kleine mit der nabelschnur kuschelt. die nabelschnur war so in ner schlaufe und darum hat der kleine seinen arm gelegt, sodass die schlaufe so an seiner schulter lag

hauptsache die bleibt schön da wo sie is. hab ja so n bissl schiss davor, dass die sich um den hals wickeln könnte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache die bleibt schön da wo sie is. hab ja so n bissl schiss davor, dass die sich um den hals wickeln könnte :o

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich glaube im Bauch soll das wohl nicht so gefährlich sein oder?

Ich hoffe einfach.

Ich fand beeindruckend wie die Dimensionen zwischen Baby und Nabelschnur sich verhalten, da sieht man erst wie klein das Baby noch ist, find ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi wegen nachlesen: deswegen frag ich ja dann immer, ob ich irgendwas wichtiges verpasst hab ;)

war ganz toll der ultraschall. bezahlt hab ich dafür nix! ich dachte das is normale kassenleistung :confused:

das sah bei einem video ganz danach aus, als ob der kleine mit der nabelschnur kuschelt. die nabelschnur war so in ner schlaufe und darum hat der kleine seinen arm gelegt, sodass die schlaufe so an seiner schulter lag

hauptsache die bleibt schön da wo sie is. hab ja so n bissl schiss davor, dass die sich um den hals wickeln könnte :o

da hast du ja Glück, dass du nichts bezahlen musstest... soweit ich weiß, is das keine Kassenleistung...

Ich glaub nicht, dass sich die da um den Hals wickelt. Dein kleiner Mann wird mal schön so weiter kuscheln... da mach dir mal keine Sorgen... aber süß, wenn er damit gekuschelt hat...is bestimmt toll, das zu sehen *träum*

...lol....

stimmt!

Aber vieles ist auch interessant, hab mit großem Interesse euren Entbindungsthread gelesen:p

hihi ja ich hab mich auch köstlich amüsiert :) und viel gelernt hab ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm hab ich was anderes gelesen??? ich mein die entbindungsthread sachen wo die mädels schreiben, wie sie ihre kinder bekommen haben. also die geburtsberichte.

gibts da noch witzige andere sachen? :confused:

naja dann hab ich wohl was verpasst :P ss halt ;)

finchen: werd morgen mal gucken ob ich von der szene nen bildschirmfoto machen kann damit ich n bild vom kuscheln auch hier reinstellen kann ;) sah echt sooo witzig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm hab ich was anderes gelesen??? ich mein die entbindungsthread sachen wo die mädels schreiben, wie sie ihre kinder bekommen haben. also die geburtsberichte.

gibts da noch witzige andere sachen? :confused:

naja dann hab ich wohl was verpasst :P ss halt ;)

finchen: werd morgen mal gucken ob ich von der szene nen bildschirmfoto machen kann damit ich n bild vom kuscheln auch hier reinstellen kann ;) sah echt sooo witzig aus :D

ja also ich würde mich gaaaanz dolle freuen, wenn du das machen würdest :D und sag dann gleich bescheid..hihi..

hast du den im Sommermama-Forum 2010 gelesen oder irgend einen anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alzu ernst nehmen würde ich den Thread auch nicht... :D ich lass mich aber persönlich auch von den schrägsten Geschichten nicht schocken,weil jeder da eh andere Erfahrungen macht und die lassen sich eh nicht verhindern...

Ich gebe zu ich fand die Einlaufdiskussion irgendwie zum Kringeln!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen, mensch wusst ich gar nich, dass ich so ein glück hatte *freu* :D

na zur nackenfaltenmessung hat ich ja auch schon so ein glück (nur 10eus praxisgebühr)

und die geräte sind da echt soooo toll. meine FA hat halt nich so ein tolles. und wenn man bei dem Arzt von heute is, denkt man sich auch: geile technik!!!

was die heute können :D

meine mum hat erzählt, dass die damals beim US versuuuucht haben, zu erkennen obs zwei kinder sind! mehr war da nich zu sehen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.