Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hey,

na mensch, dann wenigstens so viel Spaß und so wenig Stress wie möglich für euch:aredface:

Letzte Nacht konnten wir die Zeitumstellung nutzen, bliebe es so wäre es der Knaller.

Vorallem, weil ich bei Spätschicht von Schatzi ja wen brauche der bei Bärchi bleibt wenn GVK ist.

Andere Leute sie zum schlafen beruhigen, herrje schwierig, dann will sie immer gleich spielen:aredface: Mal gucken, vielleicht haben wa Glück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

uuuund wie lief das mit der Zeitumstellung heute??

wie gehts dir denn sonst? Ich bin wieder zu Hause...meine mutter hat sich schön von ihrem schlechten Gewissen freigekauft.. Flo hab abgesahnt, ich hab ungewollt abgesahnt und Tankgeld gabs auch :arolleyes: naja, wenn sie es braucht..

sie ist ne arme Frau, hab ich festgestellt... der Kerl von ihr bringt sie ganz sicher irgendwann ins Grab :aredface: aber das gehört hier auch gar nicht hin..

ich musste ohne Seitenspiegel nach Hause fahren, der hat sich kurz nach der Abfahrt einfach gelöst.. nicht der ganze Spiegel, das, was direkt ans auto gehört ist dran.. nur das Glas vom Spiegel direkt ist einfach abgegangen.. bin froh, dass ichs nicht verloren hab..

AAaber fahr mal ohne Außenspiegel auf der Autobahn rum.. das war übel.. man sieht ja gar nichts.. Spurwechsel hab ich nur gemacht, wenns unbedingt nötig war :aredface: Sachen gibts :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh einfach so gelöst, wie geht denn das? man gut dass ihr heil angekommen seid mensch:aredface: das war sicher nicht ganz ungefährlich, ist ja auch nicht mal eben eine Strecke von 5 Minuten...

Ja musst mir mal irgendwann näher erzählen, aber gut klingt das garnicht süße:(

Mit Zeitumstellung klappt bis jetzt spitze nun muss es nur so bleiben:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach toll, dass das klappt..das ist echt genial - freu mich total für euch!! Jeden Tag, wo es so bleibt, steigt die Chance, dass sich das dauerhaft umgestellt hat.. hihi..

ja ich war auch ziemlich fertig mit der Welt, als wir hier ankamen... man denkt gar nicht, wie oft man in den Spiegel schaut.. merkst erst, wenn er weg ist...

Mal sehen, was Sven sagt, wenn er nach hause kommt...Falls ich ihn überhaupt sehe, weiß noch nicht, wie lang ich heute wach bleibe bzw wach bleiben kann :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ohne so eine tortur sehr müde, versteh das also...aber er wird sicher erst nichtmal glauben, dass das passiert ist:lol:

Klingt auch alles sehr spacig, wenn du mich fragst...grusel...nachwirkungen von halloween vermutlich..

Ja ich hoffe bärchi wird das so beibehalten, das macht echt spaß jetzt...

war heute nachmittag noch fotos machen und dann noch bei oma sehr fein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos machen? Von was denn?

Hach Flo ist ja immernoch so krank und hustet so viel... unsere Nächte sind sooo gemein.. ich seh laut Aussage meiner Mutter auch aus, wie eine Leiche :acool: Werd vllt morgen doch mal zum Arzt gehen, damit sie uns was verschreibt, damit er nachts bissl schläft.. ich hoff, es gibt da was... sonst habsch bald ein Problem, glaub ich :D

ich hab heute nach Schuhen für mich geschaut, ich krieg meine ja nicht mehr zu.. aber leider hab ich nix gefunden, Flo war nich sehr geduldig.. nun versuch ich es mal übers internet, C&A hat auch grad versandkostenfrei, fällt mir da ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nur so bissl beim Spazieren gehen, ist ein ziemlich süßes der schnuckelmaus bei:)

Da frag vielleicht echt mal nach oder versuch sowas wie Zwiebel neben dem Bett oder so, das klingt echt nicht gut:aredface:

Vorallem macht dich das ja auch fertig, du brauchst deine Kräfte derzeit einfach..knuddel

Oh ja probier da mal ansonsten hab ich auch voll schöne gefunden, muss nochmal sehen ob ich mir die leisten könnte, dann würd ich mir die auch mal bestellen

heute kam der Puppenwagen, bärchi war soooooo begeistert, man die wird sich nen Ast freuen an weihnachten*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Zwiebel bringt glaub nicht viel.. nachts sammelt sich der ganze Schleim und er erstickt mir fast beim Husten dann.. klingt soooo gemein :aredface: meist geht das fast ne Stunde, dann gehts wieder und er schläft wieder ein..es sammelt sich wieder, und von vorn geht das Ganze.. das reizt den Rachen ja auch ganz fies dann, wenn der Schleim so losgehustet wird.. er zeigt auch oft auf seinen Hals tagsüber, vllt tuts ihm sogar weh :aconfused:

Man schwebt so zwischen Mitleid, Erschöpfung und bissl Wut darüber, dass man nich einfach mal schlafen kann...

Wo hast du denn Schuhe gefunden?

Das mit dem Puppenwagen ist toll..hat sie ihn heute schon gesehen ja? und nicht demonstriert, dass ihr ihn weggepackt habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh schwer zu sagen, aber wenn du dir unsicher bist dann geh zum Arzt nutzt ja nichts:aredface: oder versuch meerwassertropfen oder sowas...

Naja der Wagen ging beim Mittagsschlaf weg und heute nachmittag hab ich sie gut ablenkt, gemerkt hat sie es schon, weil sie heute abend gern ihren Kiwa schieben wollte aber es ging nicht anders, wir mussten ja nun schauen ob er mit ihrer Größe auch passt, weihnachten kann ich ihn nimmer zurückschicken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm siehst, ich hab doch noch Meerwassernasenspray.. warum hab ich daran nicht gedacht *so bescheuert bin*

Wenn er das nächste Mal wach wird, kriegt er das mal..vllt hilft es.. man ich bin aber auch selten dämlich :aredface:

ach schön, dass sie sich freut über den Kiwa..da wird das ein tolles Weihnachten werden..hihi.. Ich weiß noch gar nicht, was wir Flo schenken werden.. der zündene Einfall kam mir noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*thread wieder aufleben lass*

Sabii - das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid!

**********

mir ist laaaaangweilig *hust* Flo is bei Oma und wird mir nachher entgegen meines Plans gebracht, also muss ich gar nichts machen, nur warten :) Nun hab ich den Flo seit halb 11 nicht mehr gesehen *schnief*

Aber so hat Schwiegermama ihn heute mittag das erste Mal in den Mittagsschlaf gebracht, das war ja wichtig für uns, dass das halbwegs klappt.. so richtig gut gings wohl nicht, aber sie hat sich mit ihm dann zusammen ins Bett gelegt, da ist er ganz schnell eingeschlafen :)

Das üben wir jetzt mal noch 2-3 Mal und dann versuchen wir das abends und eine Nacht mindestens komplett ohne uns.. *Angst hab*

Cassie, wie gehts dir, alles klarooo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui na dann kannst dich ja entspannen:) Langeweile hatte ich auch die ganze zeit, nun hoff ich wenigstens gleich nochmal spazieren gehen zu können. Mal gucken ob das klappt:)

Bärchi will ja jetzt immer mit ihrer Laterne laufen, zu süß:wub:

Hab gerade mal großshopping gemacht und bin nun am überdenken ob ich das wegschicke:rofl: Besser gesagt wegschicken schon, aber ob ich nun das Kiddyboard drin lasse oder nicht:biggrin:

Ist das was ich dir mal gezeigt habe und ich schauen muss ob es überhaupt passt...

Super, dass das wenigstens einigermaßen geklappt hat und mal ehrlich für paar Tage wäre zusammen hinlegen ja auch machbar...ich hoffe er gewöhnt sich da dran, bei euch wirds ja bald ernst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah entspannen is gut - hab grad bissl geshoppt *feix* deswegen schreib ich auch jetzt erst, hatte voll vergessen, hier zu gucken, ob du da bist *g*

Tjaaaa ich kann dir da so recht keinen echten Rat geben, glaub ich.. ich denke, du solltest es mal mitbestellen, wenn du eh was da kaufst.. wenns dir vom aussehen nicht gefällt, schickst es zurück..und zu Hause probieren geht ja, das merkt ja niemand.. dann merkst du schon, wie gut ihr damit klar kommen würdet, denke ich...

Irgendwann kaufst du es eh, wie ich dich kenne.. nur die Sorge bzw die Grübelei über das board ist dann erstmal vorbei :abiggrin:

joah ich finds auch gut, dass er mit seiner Oma zusammen eingeschlafen ist.. er wollte wohl auf ihr schlafen und nicht ins Bett..süß irgendwie.bei mir darf er das nicht, da versucht er es gar nicht erst, aber bei Oma fruchtet das gut :D

Mir ist es wurscht, solang ich weiß, dass er nicht vor lauter Fremdelei brüllt, wie am Spieß, ist mir alles recht :atop:

Bärchi hat ne Laterne? Wie süüüß :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa hab das nun mitbestellt, mich nervt das gegrübel langsam:biggrin:

och ich finds toll, wenn sie ihn zum schlafen kriegt soll euch doch alles recht sein, ich find das super, wenn es klappt:) Bärchi ist da ja so garnicht der Typ zu.

Ja bärchi hat ne Laterne bekommen, eig. fanden wir das nur lustig mal zum probieren, dass sie nun aber immer mit laterne raus will, konnten wir ja nun auch nicht ahnen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann hat man auch gleich das passende Liedchn auf den Lippen.. voll süß, musst du mal fotografieren, büdde :)

Gut, dass das Thema Board erstmal durch ist *froh bin* Sag bescheid, wenn es da ist.. Bin sehr gespannt, wie das so ist..grad von der Stabilität usw..

Flo ist total der Typ, der lieber in den Armen von Wildfremden schläft, als allein.. das hat uns ja die letzten Wochen nachts so schwer gemacht.. Schatzi hat ihn nachts viel mehr rausgenommen durch die Krankheiten ständig - hatte er Mitleid usw.. das machst 3 mal hintereinander, dann fordert er das ein.. so ist das heute noch, obwohl wir ihn beide nicht mehr hochnehmen, wenn er gar nix hat.. Sven steht jetzt immer am Bett, Flo steht im Bett und beide umarmen sich, bis Flo sich müde genug fühlt und sich hinlegt :arolleyes:

Aber wenigstens bleibt er in seinem Bett, ne Zeitlang wollte er nur noch bei uns schlafen.. schmusetiger :abiggrin: Aber kein Wunder bei den Eltern *grins*

Jedenfalls ist mir das sehr recht so..soll er kuscheln so viel er will, solang er nur zufrieden ist und sich nicht abgeschoben fühlt von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du wechselst immer sonntags die woche was?

Cool schon 36:biggrin:

och ich hab schon versucht ein Bild mit dem Handy zu machen, leider mordsmiese Quali:D

Aber ich muss sehen sonst mach ich nochmal ein neues...

Ja also das board ist so super bewertet, dass ich mir da eig keinen Kopf mach, nur ob das an den Kiwa passt wird die frage sein, da bin ich echt derbe gespannt. Wenn ja wäre es vom Preis her der knaller.

Klaro ist es irgendwie doof, wenn Flo das dann so schnell einfordert. Aber ich denke eben auch, gerade bei oma sollt das kein Ding sein, das wird er schon hinkriegen, da nen Unterschied zu ziehen und wichtig ist dann ja eh, dass es ihm in der Zeit gut geht denk ich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo kriegt das sehr gut hin..er checkt den Unterschied zwischen Mama und Papa ja auch.. von mir würde er nie erwarten, dass ich ihn (unnötigerweise) ausm Bett hieve im Moment.. bei Papa streckt er aber oft die Arme aus..der gibt eben auch viel früher nach als ich :D

Heute früh isser ihm auch erstmal derbe auf der Nase rumgetanzt..das macht er bei mir sonst nie..er schmiss alles rum und fand das irre witzig.. Sven sein "nein" ist da völlig ignoriert worden... bei mir hört er mittlerweile recht fix auf :abiggrin: War aber auch nen harter Weg hierhin *hust*

Ja genau, ich wechsel immer Sonntags :) du dienstags und meine Schwester Freitags...hihi

Ich denke auch, dass du mitm board nix falsch machen kannst... hellsehen, wie Bärchi das in nen paar Wochen annimmt, kannst eh nicht.. das musst auf dich zukommen lassen.. hauptsache es passt jetzt erstmal an den Kiwa..im Zweifel lässt sich das ganz gut verkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Männer haben da ihre ganz eigenen Methoden:lol: schatzi will mir ja auch immer weiß machen, dass das alles so gewollt ist:rofl:

Blöd sind sie ja nun nicht unser Kullerkekse:awink:

Ja keinen Schimmer ob bärchi das board nutzen wird, ansonsten muss sie da stehen und weinen, keine Ahnung anders kommen wir ja nicht weiter:aredface: aber wird schon, ich fang dann eh schon vorher mal an und nicht erst wenn linchen da ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is sicher vernünftig, vorher schonmal zu üben.. du Linchen im Kiwa, Bärchi brüllt und du bist genervt - nee blöde Mischung..

Wobei es sicher sowieso ganz reibungslos laufen wird, denk ich :) Wahrscheinlich liebt sie das Teil über alles..hihi

ansonsten stimm ich dir zu, unsere Mäuse sind nicht blöd..ganz im Gegenteil.. ich finde, jetzt kommen sie so in das Alter, wo man echt seeeehr genau aufpassen muss, was man ihnen erlaubt und was nicht.. einmal inkonsequent und man hat den Salat... zumindest ist das hier so...Dafür kann man auch so viel erklären und Flo hat ne Zeichensprache drauf - irre.. wenn er was trinken will, sagt er "ja" und zeigt dann auf seinen Mund.. ich sag ihm zwar jedes Mal vorher, dass das Trinken heißt, aber warum reden, die olle verstehts auch so :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hast recht, so geht das hier auch, Zeichensprache und wirklich jeder kapiert was sie will:arolleyes: warum sollte man dann reden:lol:

Und auch richtig durchgehen lassen ist nun nimmer, damit hast es dir erstmal ordentlich verscherzt leider:arolleyes:

Ich hab mir übrigens nun mal ein Spannbettlaken, fürs nicht vorhandene Bett und eine neue Wickelauflage mitbestellt...wenigstens ein wenig was für die Bauchmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ne neue Wickelauflage hab ich auch gekauft.. der Kleine darf ruhig ne neue haben *find* und ich hab mich jetzt 1,5 Jahre lang an der "alten" satt gesehen *feix*

bisschen was an kleinigkeiten kauf ich schon.. nen neuen Beißring und sowas..aber da wart ich noch, vllt gibts sowas auch zur Geburt geschenkt..weiß man ja nie..

Bei Flo wurden wir überhäuft mit Schnuffeltüchern.. ich hab glaub 5 oder 6 Stück.. und alle sind ihm schnurzpiepegal :acool: Aber der Plüschhund von meiner SChwägerein, den ich fast weggeworfen hätte, den vergöttert er...pfft, nur weil er schon sowas wie "wauwau" sprechen kann :laugh1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Plüschtiere, zuerst voll uninteressant nun geht nichts mehr ohne:arolleyes:

Ich kauf an Spielzeug garnichts, wir haben so viel und bärchi hat fast nichts benutzt.

Wir brauchen ja grundsätzlich auch keine neue Wickelunterlage, aber so kann ich die von bärchi oben auf der couch lassen und somit auch bärchi da wickeln, wenn es denn mal gebraucht wird. Ich hab aber auch keine teure genommen, aber süß isse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.