Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

na mach mal noch mehr werbung und die arbeitsämter in berlin, sind bald voller erzieher:lol:

aber nur weil sie sofort vermittelt werden ;)

hier is echt so ein bedarf. bei tagesmüttern z.Bsp. gehts nich mehr drum ob es ne gute oder schlechte is (man will ja nur ne gute), nein, nur ob du eine hast oder halt nich.

ich hab auch so ein album gemacht schon am ss...mit usbildern und so und da ist der bericht auch drin...bin da ziemlich kreativ...das ist voll schön geworden ...ich wünschte ICH hätte sowas von mir :( aber von mir gibts ja leider kaum bilder *schnief* das ist immer so schade,ich will dass felix das so nicht haben muss...dass er später mal lauter bilder von sich gucken kann...

hatten die tage hier bei meiner schwiemu auch noch ein altes album von meinem schatzi in der hand,MANN war DAS ein hübsches kind...sooo süß,ganz große braune kulleraugen...*schmacht*

Das ist auf jedenfall schöner, aber ich hab da kein Händchen für;) Hab mir eins gekauft, was so vorbereitet ist und mit nem Band versehen, so kann ich einfach Pappe kaufen und wenn ich was besonderes gestalten oder festhalten will, weil z.B. etwas im Buch nicht vorkommt, dann kann ich es selber machen und darein fädeln, das find ich klasse:D

:D hihi ja ok das geht natürlich auch das stimmt

hab auch mal so ein album für ne freundin gemacht,die nach freiburg gezogen ist,haben da von uns freunden fotos und so reingemacht...das ist soo toll geworden :) wollt ich gar nicht mehr hergeben,weils mir selbst so gtu gefallen hat *lach*...aber seitdem kommen die leute immer zu mir wenn die sowas brauchen :D

aber als erzieherin MUSS ich ja fast schon kreativ sein ;) geht eigentlich kaum anders...

außerdem liegt das bei uns in der familie ...sind alles so künstler und freidenker,da wächst man rein :D:D

oh ich könnt ihn ja fressen,felix liegt hier und nuckelt im traum,wovon DER wohl träumt?*hihi*...und zwischendurch kommt dann mal son tiefer seufzer :D

ja bitte sag ihm das :) aber ich glaub das zieht alles genau in die andre richtung ab laut wetterbericht...

lernen kann ich auch gut,vor allem eben sprachen ;)

ich bin mal gespannt,wie lang der noch pennt...der muss doch langsam mal hunger kriegen `:D

aber dann kann ich wenigstens gleiich noch in ruhe wäsche aufhängen *lach*...langsam lern ich,die schlaflücken sinnvoll zu nutzen ;)

...und wenn er dann gleich nochmal kommt,leg ich mich einfach mit ihm schlafen,den ersten anlauf nachts schläft er nämlich seit vorgestern immer 4 bis 5 stunden,danach nur noch 3

...komisches kind ...^^ :D

ist sie wach?

joah ich geh jetzt auch mal,denke der wird gleich kommen,ich mach mich schonmal selbst fertig dann bekommt er die flasche im bett,kann ich direkt da liegen bleiben *faulbin* :D

und ich hoffe,ich darf hier morgen was vom keksi lesen...*immer noch hibbel*

bis morgen *knuddel und wink*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.