Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

das mit der ausgelassenen tablette ist bestimmt von der hebi oder so gekommen in absprache...ich mein,ein bissl was haste doch sicher auch n och mitzureden bei der einleitung...schließlich gehts um IDCH und DEIN KIND ?!?!

Das wird ja auch immer anders gemacht, hier ist wurscht was du meinst...Es sei denn die Geburt steht schon kurz bevor:D

Hier ist unverändert heiß und ein warmer Wind und ätzend*motz, maul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiihi aber hebi is da, damit keksi kommt, egal was mama sagt (ich hab damals aufs aufschieben auf morgen gedrungen, unter den tollsten wehen. haben se nich gemacht *schnaub* ;) ). denke mal die wehen waren einfach chon vielversprechend

cassie: kreislauf is ja doof. ich futter viel eis, da fühlen sich meine 31°C im wozi gar nich so schlimm an (hab aber auch nur unterwäsche an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie: kreislauf is ja doof. ich futter viel eis, da fühlen sich meine 31°C im wozi gar nich so schlimm an (hab aber auch nur unterwäsche an)

Meinen Blutdruck interessiert das nicht, zuhause gehts, über 28 kommen wir wenigstens im Wozi meist nicht, aber draußen und dann mit baby neee danke, da bleib ich lieber hier und weiß, dass ich nicht umkipp:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och maaaannnn...hab grad wieder nen pickel entdeckt *heul*...wieso bekomm ich DIE denn jetzt? neiiiiin ich will nich wieder in die pubertät kommen... :(

hm ok...im prinzip durfte ich ja bei meiner geburt auch nicht viel mitreden...also ich mein natürlich bei felix´s geburt...

hab auch einfach nen wehentropf angehangen bekommen,obwohl ich schon starke wehen mit 2 min.abständen hatte *vogelzeig* ...wäre sicher auch nicht nötig gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Blutdruck interessiert das nicht, zuhause gehts, über 28 kommen wir wenigstens im Wozi meist nicht, aber draußen und dann mit baby neee danke, da bleib ich lieber hier und weiß, dass ich nicht umkipp:D

na HOFFENTLICH !

...und was ist,wenn das doch mal passiert? hast du jemanden in der nähe,wenn du so mit dem kreislauf zu kämpfen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? zu niedrigen? na ich hoff ja auch auf badige kühlere temperaturen 20-25°C fänd ich optimal ;)

nee 20 is zu wenig...25 klingen super... *träum*

selbst das unwetter was hier eben getobt hat,hat mal wieder doch nur 3 tropfen regen und kaum kühle gebracht...

die luft war angenehm,aber jetzt steht sie wieder und abgekühlt is so auch nix ...*schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? zu niedrigen? na ich hoff ja auch auf badige kühlere temperaturen 20-25°C fänd ich optimal ;)

Stimmt wär echt schöner, ja zu niedrig!

na HOFFENTLICH !

...und was ist,wenn das doch mal passiert? hast du jemanden in der nähe,wenn du so mit dem kreislauf zu kämpfen hast?

Also zuhause seh ich die gefahr nicht, solange ich unten bleib, dann ist es einigermaßen ok, ansonsten leg ich mich hin.... Raus geh ich nur wenn die Temperatur es zulässt, also vermeid ich das, weil nutzt ja auch nichts, da ich still, kann ja keiner aufpassen und meine Grippe hab ich ja auch mit Kind überlebt, wenn ich auch nicht weiß wie:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wär echt schöner, ja zu niedrig!

Also zuhause seh ich die gefahr nicht, solange ich unten bleib, dann ist es einigermaßen ok, ansonsten leg ich mich hin.... Raus geh ich nur wenn die Temperatur es zulässt, also vermeid ich das, weil nutzt ja auch nichts, da ich still, kann ja keiner aufpassen und meine Grippe hab ich ja auch mit Kind überlebt, wenn ich auch nicht weiß wie:lol:

hm na dann ist ja gut...

ja stimmt da war was von wegen grippe *mich dunkel erinner*

oh *freu* ich treff mich morgen wahrscheinlich mit meiner chefin :D die ist jetzt auch im bv,ist in der 18.ssw...bin ja soo gespannt,die mit einem ansatz von babybauch zu sehn (ist so ne gaaanz dünne,eigentlich müsst man da schon viel sehn,sie meint aber es wär noch nicht sooo viel...abwarten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, wenn du dich mit der so gut verstehst:)

ich will mich garnicht erinnern:lol:

ja das ist eine ganz liebe.nur sie will wahrscheinlich nicht mehr so schnell zurück kommen...meinte,sie will stunden abbauen und wenn dann nur noch als angestellte kommen...leitung wird ihr mit kind wohl zu viel..und ob dann da ne stelle als mitarbeiterin frei ist,ist fraglich... :( schade eigentlich...denn sie hat auch zu bestimmen ob mein vertrag verlängert wird (läuft ja nur noch bis 7/2011 und elternzeit hab ich bis 6/2011,länger haben die mir dadurch nicht bewilligt , also die ganz obersten chefs ,nicht sie) aber NOCH ist sie ja offiziell meine chefin,hat ja nur bv...hoffe,dass sich da an meinem vertrag noch was tut...sollte unbefristet werden eigentlich...*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii cool snoozle, dann kann deine chefin ja die probs mit kindern nachvollziehen. ;) wenn felix später mal krank is...

denke,dass kann bei mir auf arbeit jeder,arbeite doch im kindergarten ;) und auch fast alle meine kolleginnen und so haben schon kinder oder bekommen sie gerade (ausm team sind grad 4 stück schwanger und ich halt :D) -> babyboom...ist aber bei erziehern wohl so ne krankheit :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*daumen drück* Wär ja blöd, wenn es nicht klappen würde.....Aber leider ist das Arbeitsleben ungerecht:(

danke...ja das ists wirklich...

kann die stelle sowieso vergessen wenn ich für felix keinen platz finde,wenn er 1 jahr alt ist (was ich nicht wirklich glaube,wenn ich ehrlich bin),weil sie mir wie gesagt nur bis juni elternzeit gewährt haben...darf nicht übertragen,wurde nicht bewilligt...dann muss ich eben noch zu hause bleiben und mir danach ne neue stelle suchen,aber ich denk mal,erzieher werden immer gesucht,und wenns erstmal nur vertretungsstellen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke,dass kann bei mir auf arbeit jeder,arbeite doch im kindergarten ;) und auch fast alle meine kolleginnen und so haben schon kinder oder bekommen sie gerade (ausm team sind grad 4 stück schwanger und ich halt :D) -> babyboom...ist aber bei erziehern wohl so ne krankheit :D:D

achsooo hihi wusst ich nich bzw. habs wohl wieder vergessen *schäm* :o

aber in meinem bekanntenkreis is auch grad babyboom. soooo viele neue babays, seit nov. 09 11neue erdenbürger (nagut da zähl ich 3 mit, die jetzt och im bauch sind ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...ja das ists wirklich...

kann die stelle sowieso vergessen wenn ich für felix keinen platz finde,wenn er 1 jahr alt ist (was ich nicht wirklich glaube,wenn ich ehrlich bin),weil sie mir wie gesagt nur bis juni elternzeit gewährt haben...darf nicht übertragen,wurde nicht bewilligt...dann muss ich eben noch zu hause bleiben und mir danach ne neue stelle suchen,aber ich denk mal,erzieher werden immer gesucht,und wenns erstmal nur vertretungsstellen sind...

hier werdet ihr händeringend gesucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, also ich schätz nur weil ich im Forum bin kommt Keksi nicht früher:o Schade aber auch, abendzeit heißt für mich, langsam mal was schaffen......Zumindest das was ich früh morgens nicht geschafft hab, also bin ich erstmal weg....Zumindest bis mein Handy klingelt schätz ich:lol:

*knuddel euch* und knuddelt eure mäuse :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werdet ihr händeringend gesucht ;)

dann muss ich wohl umzieh...quasi einmal quer durch deutschland :D wohn ja genau am andern ende der karte

ui...grad kam sich unser neuer untermieter vorstellen,über den ich mich vor ein paar tagen noch aufgeregt hab :D

ganz netter kerl,glaube der ist doch sehr umgänglich...das mit der park-aktion,die er gebracht hat,war wohl ein versehen...na gott sei dank hab ich mein männe davon abgehalten,den zusammenzuschei*en :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, also ich schätz nur weil ich im Forum bin kommt Keksi nicht früher:o Schade aber auch, abendzeit heißt für mich, langsam mal was schaffen......Zumindest das was ich früh morgens nicht geschafft hab, also bin ich erstmal weg....Zumindest bis mein Handy klingelt schätz ich:lol:

*knuddel euch* und knuddelt eure mäuse :wave:

ok bis später dann vielleicht

ja schade eigentlich,dass das nix bringt,dann würd ich liebend gern den ganzen abend on bleiben :D:D

*knuddel* *bärchi auch ;-)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich so schnell weg war. jim ins bett gebracht und noch mit meiner mum getelt.

obwohl man meinen könnte, berlin is echt "fortschrittlich" mit der kleinkind betreuung: isses hier echt ne katastrophe!

alle kinder werden ab august genommen, und wenn das kind (so wie jim) im april ein jahr alt wird, dann halt erst august 2011. elternzeit is aber nur 1 jahr... auf die frage, wie man das denn für diese kinder handeln könnte, meinte ne jugendamt-tussie: pech gehabt

haben uns im Oktober 09 bei den Kitas angemeldet. Zum Glück (weil uns die Leiterin so symphatisch findet, und wir durch das Zwillings-Dasein einfach auffallen) kriegt Jamie ab Januar 2011 n Platz und ich ab Juni 2011 (mache ja 14.monate elternzeit als alleinerziehende ;) ). das is dann bis august, wo sie dann nochmal in ne neue gruppe kommen (sind beide aber immer zusammen), damit alle kinder bis zur einschulung zusammenbleiben (also alle mit Geburtsjahr 2010)

ne andere kita meinte: ja nur warteliste. und auch für august 2011 keine feste zusage. <-- und das is die regel hier in berlin. echt schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.