Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Und was sagt der FA???

Nö nix passiert aber mal ehrlich, wie kann man Werbung machen wenn man nicht mehr als 4 Pools im Sortiment hat:uglygaga: Unnormal!!!

ich dachte, das dürfen die gar nicht mehr...

ach toll wars..halb 1 darf ich zum CTG kommen und bin dann auch bei dem Arzt... die Arzthelferin hat wohl gleich verstanden, dass ich nicht zu der Frau will...hat gleich gelacht und gemeint, wär gar kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal da und Finchen DU BIST JA IMMER NOCH DA :eek: wenn Du das weiter durchhälst dann wirste demnächst platzen :P

ich find das nicht mehr lustig :( ich jammer wirklich ungern und eigentlich auch nie...aber ich hab jetzt so viel Wasser angelagert, ich seh aus wie eine Seekuh :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joaoh...naja ich mein es gibt schlimmeres...mir hats auch nicht geschadet,außer,dass ich nu eben auch nebenberuflich am theater bin(wie meine mama eben auch) nur ich mach statisterie und kleine nebenrollen und meine mama singt ;) ich glaub,mich wollt keiner singen hören lool

ach das ist doch toll... vllt tritt er ja echt in eure Fußstapfen, dann is er wenigstens beschäftigt und stellt nix blödes an als Teenie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nicht mehr lustig :( ich jammer wirklich ungern und eigentlich auch nie...aber ich hab jetzt so viel Wasser angelagert, ich seh aus wie eine Seekuh :sado:

Die arme Seekuh:lol:

Weiß nicht ob die das dürfen, wahrscheinlich reicht das wenn da steht nur solange der Vorrat reicht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du was sich die anderen Kunden aufgeregt haben, der eine hätte mir glatt angst gemacht:D Aber so bin ich wieder raus, das war doch nur ein lockangebot, damit du dann was anderes da kaufst, aber nicht mit mir;)

gut so.bloß nicht drauf eingehn...hätt ich auch nicht gemacht...

ohje felix verglüht mir hier grad der arme...:(

wird dauernd wach wegen der hhitze,der kann gar nicht wirklich schlafen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das ist doch toll... vllt tritt er ja echt in eure Fußstapfen, dann is er wenigstens beschäftigt und stellt nix blödes an als Teenie :D

ohje...noch ein vermeintöicher künstler in der familie :D aber ist wirklich so das zieht sich von generation zu generation,meine oma war auch opernsängerin...wäre dann die 4.generation ;)

so bin mal gespannt,wann die hebi kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dich nicht lustig :o

ich dachte, da gäbe es ein Urteil drüber, dass so Lockangebote nicht erlaubt sind und die nen realistischen Warenvorrat auf Lager haben müssen...

aber egal, was hilft es...verklagen wirst du die wohl kaum wollen...

sorry:kuesschen:

nee will ich nicht, aber da fahr ich auch nicht mehr hin*so, motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje...noch ein vermeintöicher künstler in der familie :D aber ist wirklich so das zieht sich von generation zu generation,meine oma war auch opernsängerin...wäre dann die 4.generation ;)

so bin mal gespannt,wann die hebi kommt...

wie und du sagst, du könntest nicht singen? Stimmt bestimmt gar nicht wa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mausi auch nicht, bin auch nur noch unten mit ihr.....morgen soll mal kurz ne abkühlung kommen, hoffentlich.....

aber echt...jetz wär er fast auf meinem arm eingeschlafen,hatte schon die augen zu verzieht das gesicht und fängt an zu weinen...irgendwie süß...

dabei isser doch soooo müde...

ja ne abkühlung wäre suuuuuper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich nich...sagen wir mal ich treff wahrscheinlich die töne,felix reichts,wenn ich ihm was vorsing,dem gefällts ;)

aber ich glaub ne große gesangskarriere steht mir nich bevor :D:D

hihi nicht? Naja solang es für Felix reicht, ist es ja auch ok :laugh1: Mein Kind wird vermutlich schreiend davon laufen, wenn ich ihm was vorsingen will...

vllt sollte ich das jetzt mal machen...dann verlässt er vllt auch fluchtartig meinen Bauch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nicht mehr lustig :( ich jammer wirklich ungern und eigentlich auch nie...aber ich hab jetzt so viel Wasser angelagert, ich seh aus wie eine Seekuh :sado:

Das mit dem Wasser kenn ich noch von damals mit Paul. Ich drück Dir alle Daumen das er nun bald ausziehen will und das Du um eine Einleitung rum kommst. Ich glaub Dir das es nicht mehr lustig ist, ich hab mich darüber auch nicht lustig gemacht, denn ich weiß wie es ist wenn man slebst gern hätte das er auszieht aber er keine Lust hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad bissl empfindlich, hab ich grad festgestellt... wenn noch ein Dussel fragt, warum der Kleine nicht raus will... ahhhh...:mad2:

und dann hab ich heute nacht noch so blöd geträumt... alles doof :o

is normal...

das war bei mir die letzten tage auch so...hab auch immer gedacht ich könnte da ruhig bleiben,aber irgendwann steht einem das sonstwo...

vor allem warum fragen die WARUm der nich raus will? woher sollst DU das denn wissen?

boah unser nachbar ist so ein a****

muss dank dem immer schon halb in der hecke parken,damit hier drei autos vor die tür passen und jetzt stellt der sich doch glatt mitten auf die beiden plätze,sodass das auto von schatzi kein platz mehr hat...boah...aber wenn wir mal einen cm zu weit auf seinem platz stehn,ist der sofort bei unserm vermieter,der uns dann zusammenstaucht...das gibts doch nicht...

mann es wird WIRKLICH zeit,hier rauszukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi nicht? Naja solang es für Felix reicht, ist es ja auch ok :laugh1: Mein Kind wird vermutlich schreiend davon laufen, wenn ich ihm was vorsingen will...

vllt sollte ich das jetzt mal machen...dann verlässt er vllt auch fluchtartig meinen Bauch :rofl:

:D:D SO schlimm wirds ja wohl nicht sein...außerdem glaub ich mögen babys das immer,solangs von der mama kommt,egal wie schief man singt...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.