Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ja über ne -"es geht los-Sms hätt ich mich wohl mehr gefreut :D

Ja irgendwie fühl ich mich einfach nur platt..liegt sicher am Wetter....heute nacht hab ich komplett ohne Decke geschlafen, mit offenem Fenster und Ventilator :rolleyes:

drück mir dann die Daumen, dass ich heute noch zum FA kann ja? Sonst muss ich ins KH fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Daumendrück*

Klar kannste heut noch hin, nur wenns Pech hast musste warten... ist denn dein FA wieder da oder musste zur Vertretung? Und warum musst so spät anrufen???

Ich denk mir halt schon die ganze Zeit wenn wir so platt sind von der Hitze wie sollen wir dann noch ein Kind kriegen :o

Viell denk ich auch zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein FA hat noch Urlaub.. und der Vertretungsarzt macht erst um 10 auf... deswegen muss ich warten...

Werd aber heute drauf bestehen, zu dem Arzt zu kommen und nicht zu der Tussi von letzter Woche...

Ach für die Geburt reicht die Kraft, glaubs mir... da setzt man sicher Energien frei, die man sich jetzt noch gar nicht vorstellen kann... Mach dir keine Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu och mir gehts eigentlich ganz ok.wart gleich auf die hebi,die kommt immer ab 10 uhr...

hm blutungen waren einen tag später schon wieder fast komplett weg...also hab jetzt wieder gar nix...keine ahnung,ich raff das auch net,weil DAS sollt ja auch noch net sein...aber wie mein körper es macht,macht ers ja eh falsch :D...naja wie gesagt hebi kommt ja gleich mal shcaun was die sagt

und dir? gehts noch mit der hitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is aber auch verhext bei dir... bin gespannt, was die Hebi sagt... schön Ruhe gehalten hast du ja übers WE, also musst du dir ja keine Vorwürfe machen... vllt ist es auch einfach schon vorbei...Soll es ja auch geben...

tja mir gehts ganz gut... mal abgesehen von diesen wahnsinnig dicken Füßen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje...da war ich ja immer froh,nix mit zu tun zu haben mit dicken füßen...aber ich bin ja gott sei dank auch nicht so extrem in diese hitze gegangen...

naja was heißt wie verhext,meiner hebi wars ja von anfang an zu wenig,die hat ne stunde nach der geburt nach mir geguckt und meinte "du blutest ja gar nicht!" und hat mir aufm bauch rumgedrückt,damit überhaupt mal was rauskommt...hab halt nen komischen körper... *schulterzuck*

aber vielleicht ists ja wirklich schon bald vorbei...schlimm wärs nicht ;) bei dem wetter...lieg ja dummerweise jetzt genau in der schwimmbad-zeit und darf noch nicht gehn im wochenbett*menno* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt saudoof.. grad jetzt wär Schwimmbad schon toll.. geht mir auch so, ich würd so gern planschen...

aber hach die stapeln sich da jetzt vermutlich sowieso..sind ja Ferien...

Ja das weiß ich, dass du von anfang an zu wenig geblutet hast... möglicherweise ist das bei dir eben einfach so und jetzt isses vorbei ..ich drück die Daumen... auf das Geblute kann man vermutlich gut verzichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...ja...wie gesagt grad bei dem wetter isses sicherlich angenehmer,nicht mit diesen "surfbrettern" rumlaufen zu müssen ;)

ja stimmt,sind ferien...und unsre schwimmbäder hier in der gegend sind auch nicht so der kracher... :(...leider...

war vorgestern abend ja in trier um auf meine schwester aufzupassen ein paar stunden,weil meine mama premiere hatte und hatte sie dann ins theater gefahren. die war so stolz wie oskar und musste felix überall zeigen,der hat vielleicht geguckt,alle bunt geschminkt und so... :D aber die waren total begeistert von dem...der arme kerl,wird wohl genau wie ich als theaterkind aufwachsen lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin extra früh aufgestanden um einen Pool zu kaufen der im Angebot war, echt günstig also gleich mit der kleinen los, damit ich da bin wenn die aufmachen...bestimmt 20 andere waren auch da....Und was soll man sagen, die hatten tatsächlich ganze 4 :eek: Pools da, da wirst fast platt getrampelt mit Baby, setzt die kleine der Hitze aus(hier ist es schon jetzt nicht zum aushalten) und dann so ein verdammter ...............................................:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...ja...wie gesagt grad bei dem wetter isses sicherlich angenehmer,nicht mit diesen "surfbrettern" rumlaufen zu müssen ;)

ja stimmt,sind ferien...und unsre schwimmbäder hier in der gegend sind auch nicht so der kracher... :(...leider...

war vorgestern abend ja in trier um auf meine schwester aufzupassen ein paar stunden,weil meine mama premiere hatte und hatte sie dann ins theater gefahren. die war so stolz wie oskar und musste felix überall zeigen,der hat vielleicht geguckt,alle bunt geschminkt und so... :D aber die waren total begeistert von dem...der arme kerl,wird wohl genau wie ich als theaterkind aufwachsen lol...

hihi das ist doch schön :) Mamas Gene wa? ...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4???

ja super,genau das ist uns auch mit unsrer couch passiert...

war im angebot und dann wenn du eine haben willst warens mindestens 12 wochen lieferzeit...soltle man doch meinen wenn die im blättchen drin ist,sind ein paar auf lager...genauso doof...

manche geschäfte haben echt nen knall...

ich hätte denen was andres erzählt,grad aufgrund der tatsache,dass du extra mit baby in der hitze los bist... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich hab grad beim FA angerufen...

ohje Cassie, das ist ja bescheuert... die Leute sind doch alle echt zum kotzen... *grrrr*

Passiert is euch aber nix?

Und was sagt der FA???

Nö nix passiert aber mal ehrlich, wie kann man Werbung machen wenn man nicht mehr als 4 Pools im Sortiment hat:uglygaga: Unnormal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das ist doch schön :) Mamas Gene wa? ...hihi

joaoh...naja ich mein es gibt schlimmeres...mir hats auch nicht geschadet,außer,dass ich nu eben auch nebenberuflich am theater bin(wie meine mama eben auch) nur ich mach statisterie und kleine nebenrollen und meine mama singt ;) ich glaub,mich wollt keiner singen hören lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche geschäfte haben echt nen knall...

ich hätte denen was andres erzählt,grad aufgrund der tatsache,dass du extra mit baby in der hitze los bist... *grummel*

Was meinst du was sich die anderen Kunden aufgeregt haben, der eine hätte mir glatt angst gemacht:D Aber so bin ich wieder raus, das war doch nur ein lockangebot, damit du dann was anderes da kaufst, aber nicht mit mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.