Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ich versteh das snoozle... wirklich..ich bin genauso. Aber es geht jetzt eben einfach nicht mehr nur um dich... und du hast das gute Recht, den Arzt anzusprechen, statt die Hebi... und das würde ich in deinem Fall auch machen...

Schlimmstenfalls ist alles ok.. das ist ja dann prima und du bist die Sorge los.. mehr nicht... aber so sitzt du jetzt da und bist total verunsichert und ängstlich und machst dir nen Kopf... das ist nicht gut für dich, nicht gut für den Kleinen und für die Milchproduktion is das sicher auch nicht gut...

Du musst jetzt einfach über deinen Schatten springen und weniger drüber nachdenken...fahr einfach zu dem Arzt und lass es abklären...bitte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

na wie gesagt ich ruf die hebi gleich an,wollte nur noch bissl warten dass ich nicht mitten in der mtitagszeit anrufe,denke werd so gegen halb 3 mal anrufen und einfach blöd nachfragen was ich machen soll...dann ist sie mit eingebunden und fühlt sich nicht übergangen und ich hab was gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab angerufen

aaaalso sie meinte es könnte ein stau gewesen sein,der sich jetzt nochmal gelöst hat und ich sollt mir mal keine gedanken machen.

soll jetzt aber nochmal 2 tage richtig ruhe halten und am montag kommt sie nach mir gucken und dann sehn wir weiter,wenns dann immer noch so ist,was dann gemacht wird...*puh*

und wenn halt was wäre sollt ich mich melden.also wenns schlimmer wird oder nochmal fieber oder kopfweh oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich versuchs...ist wie gesagt schwierig,bei so nem hibbel wie mir ;-)

aber da fängts schon an,im prinzip müsste ich dringend in dm fahren,für nahrung für den kleinen und binden für mich (da ich ja jetzt wieder mehr blute) ...und mama oder so kaufen schicken ist halt auch schwierig wegen der entfernung,außerdem hat die das ganze wochenende auftritte... morgen ne premiere,da darf sie auch nicht fehlen seufz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja denke den kiwa aus meinem auto auspacken ist mehr schufterei,als wenn ich ihn grad im maxi cosi lasse und in den einkaufswagen stell...aber das is auch wieder so ne rumheberei...

mann so ein mist...wenn ich ehrlich bin,fühl ich mich heut auch gar nicht so danach,aus dem haus zu gehn...

viellecícht reichen die binden ja auch bis morgen und dann kann ich mit schatzi fahren der dann den maxi cosi trägt oder so...

naja hebi meinte,extreme ruhe halten...also am besten ganzen tag auf der couch oder so verbringen...

hab schon total das schlechte gewissen,hab meinem schatz schon so lange nichts mehr gekocht...einfach weil ichs noch nicht schaffe (und ja auch selbst keinen hunger hab)

hier ists gar nicht so warm,bewölkt und "nur" 26 grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo... nee dann lass es lieber... dein Mann kann dir doch Binden kaufen...

dann leg lieber die Beine hoch und erzähl mir was schönes... absolute Ruhe heißt auch absolute Ruhe... da musst du jetzt mal durch :o

Deinen Mann kannste wieder bekochen, wenn es dir besser geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tut mir trotzdem leid...der ernährt sich zurzeit von fertigpizza und lasagne :D

hm was soll ich dir denn noch erzählen,hab mich doch schon ( mal wieder ) ausgeheult *sorry* :)

felix hat heute nacht doch tatsächlich 5 einhalb stunden geschlafen ist zwar zwischendurch kurz wach gewesen und hat bissl genörgelt war aber nach 2 minuten wieder gut,noch bevor ich aufstehn konnte und er ist wieder eingeschlafen...von 1 bis um 6.30 uhr *freu* nur ich konnte irgendwie nicht schlafne,konnt das also leider irgendwie nicht nutzen :( aber nach ein paar tagen bist du schon so drauf gedrillt,dass alle 3 stunden was kommt,dass du dann automatisch wach wirst und wenn dann von ddem kleinen nix kommt,ist der körper verwirrt und liegst trotzdem ne stunde wach *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast dich nicht ausgeheult... wir unterhalten uns...so krieg ich den Tag wenigstens rum :)

Es kommen wieder bessere Zeiten, da kannst du dann auch wieder kochen und rumwuseln ;)

Wow mensch so lange hat er geschlafen? Wahnsinn... wo schläft er denn, bei euch im Schlazi oder in seinem Zimmer?

Aber blöd, dass du dann nicht auch schlafen konntest. :o hat sich schon so ne innere Uhr eingestellt bei dir, dass du alle 3 Stunden wach werden musst... gemein... aber wenn er jetzt öfter so lange durchhält, kannst du hoffentlich dann auch wieder länger schlafen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hofs...ja sowas geht bei mir immer sehr schnell...und ich komm auch meist mit ziemlich wenig schlaf aus...also egal wie wenig ich nachts schlafe,ich schlafe gaaanz selten mal mittags dann ne runde...seit felix da ist ist das erst einmal passiert,dass mir mittags für 2 stunden die augen zugefallen sind...

na ich hoffe,die zeiten kommen ganz bald...hätt ja nicht gedacht,dass ich so lange dadran zu knabbern habe...vor allem weil alle ja immer sagen man wäre nach einer spontanen geburt so schnell wieder auf den beinen...trifft bei mir nicht so ganz zu...oder ichbin einfach zu ungeduldig und habs echt von anfang an schon übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht musst du dir mal angewöhnen, dich mittags mir Felix hinzulegen..dann gewöhnst du dich schnell ans schlafen.. und so hast du dann auch wieder Kraft getankt...

Ich denke, du warst zu früh wieder zu aktiv und das rächt sich jetzt... sonst wärst du sicher längst schon wieder richtig fit..:o

Nur jetzt isses echt zeit, die Füße still zu halten...sonst zieht sich das ewig so weiter...und das frustet dich dann ja nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv...das frustet mich ja jetzt shcon...

naja ich leg mich ja meistens mit ihm hin,er liegt ja auch grad hier neben mir auf der couch und ich lieg daneben...aber da kann ich liegen soviel ich will,ich schlaf nicht ein... :D

ohje...da wird glaub ich gleich jemand wach,wurde grad angepupst...und mit voller windel schlafen ist bestimmt nicht so schön :D:D

ja die hebi hatte ja shcon mit mir geschimpft,dass ich zu früh aktiv war....und ich habs ja für meine verhält nisse schon gut runtergeschraubt...noch mehr und ich mach GAR nix mehr,nicht mal mehr atmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das atmen solltest du auch weiter machen...alles andre bleibt liegen ;)

Vermutlich sind das dann jetzt echt noch die Nebenwirkungen, weil du ganz am Anfang zu viel gemacht hast... anscheinend rächt sich sowas leider...

Hoffentlich hast du´s bald überstanden..

Zwangsruhe halten wär mir eigentlich auch zu wider..aber was will man machen :rolleyes:

DA bin ich ja mal gespannt, ob du recht behälst und Felix jetzt aufwacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bis jetzt noch nicht...hat zwar die beinchen angezogen,aber sonst rührt er sich nicht :D

mann aber die bude hier sieht schon aus...hoffe,dass ich männe morgen zum putzen bewegt bekomm grins

hihi jetz t kämpft er mit seinen fäusteln :D ...die muss ich ihm leider zwischendurch anziehn,sonst kratzt der sich das ganze gesicht kaputt...vor allem wenn er aufwaht und hunger hat und ich nicht SOFORT parat steh,da wird der so sauer und kratzt sich vor wut durchs gesicht...das ist wahnsinn...aber die dinger scheinen nicht so gemütlich zu sein,er piedelt die ganze zeit dran rum :D ...aber ich meins ja nur gut mit ihm... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man noch nicht...soll man in den ersten wochen noch nicht schneiden...da geht von selbst immer mal was ab,was man dann so ein bissl abpiedeln kann nach dem baden zb...da ich ihn aber nicht jeden tag bade sondern nur jeden 2. (wegen seinerr trockenen haut,die er ja leider von mir geerbt hat :( ) hatte ich da noch nicht so viel möglichkeit...

oh lol jetzt wird er wirklich wach,ab und zu blinzelt er und grinst durch die gegend...so geil :D könnt ich mich kringeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm uns wurde erklärt, man solle gar nicht schneiden, aber man könne die Nägel abknubbern...

Und alle 2 Tage badest du ihn? Ist das nicht bisschen viel? Ich dachte immer, 1-2 mal die Woche würde reichen.... jedenfalls hab ich das so ausm Säuglingspflegekurs gelernt..

hach das is aber auch kompliziert alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meinte ic ja

ja mit sseife 1 bis 2 mal das stimmt aber ich bade ihn nicht immer mit seife,nur mit wasser und das kannste ja so oft machen wie du willst,ist mehr so fürs wohlbefinden als für s sauberwwerden ;) und 2 mal die woche mit bissl milder seife...

nur ich mach das mit wasser halt auch nur alle 2 tage,weil wir hier so sehr hartes wasser haben,was die haut auch gut austrocknet...zumindest ists bei mir so,bei felix gehts noch...aber er liebt das baden so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.