Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

nagut ich werd mal die chance nutzen und auch ins bett gehen. muss von gestern noch n bissl nachholen. war da ganz schön lange wach :o (halb 1 ins bett)

und spatzi war 6uhr munter ;) (hab im fahrschulbuch geschmöckert. hab zwar führerschein seit 2004, kann das gefahre seither aber glaube an meinen händen abzählen. jetzt wo schwester neues auto hat, setzen wir uns beide wieder hinters steuer. erstmal nur auf gewerbegebiet am sonntag ;) )

schlaft guuuuut! keksi, du verabschiede dich langsam mal von deiner ein-mensch-wohnung! draußen is ganz toll spannend und alle sind gespannt auf dich :D

tialda: schön purzelbäumchen üben! da freut sich deine mami :) bist du auch schon sehr früh mobil! :D

n8 ihr beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon seit ich weiß nicht wieviel Jahren warm gegessen immer so die ersten happen, aber dann nicht mehr....:o

Ja was mach ich solange,...... kauen.....

und dein Mann bleibt sitzen, bis du fertig bist? Meiner würd ne Krise kriegen...

Naja wichtig ist, dass du aufisst... wobei ich irgendwann dann einfach keine Lust mehr hätte, zu essen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff cassie. is echt lang. da will madame glaube nich so lang auf dich warten, stimmts? die zischt das trinken bestimmt schneller weg ;)

merk ich bei jim: er wach und mama hinsetzen? das geht nur wenn ich gaaanz doll mit ihm spiele! so mal eben zeit zum futtern, da wäre man ja mal "kurzzeitig" ruhig, funzt einfach nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dein Mann bleibt sitzen, bis du fertig bist? Meiner würd ne Krise kriegen...

Naja wichtig ist, dass du aufisst... wobei ich irgendwann dann einfach keine Lust mehr hätte, zu essen :o

Nee der steht auf wenn es zu lang dauert, mittlerweile schaff ich es ja auch schon mal nur ne halbe stunde zu brauchen....Ich hab mir mal irgendwann angewöhnt ewig zu kauen, das fordert seine Zeit, ich werd ja schon immer ausgelacht, wenn ich Joghurt kaue:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff cassie. is echt lang. da will madame glaube nich so lang auf dich warten, stimmts? die zischt das trinken bestimmt schneller weg ;)

merk ich bei jim: er wach und mama hinsetzen? das geht nur wenn ich gaaanz doll mit ihm spiele! so mal eben zeit zum futtern, da wäre man ja mal "kurzzeitig" ruhig, funzt einfach nich.

Jupp die trinkt die brust in 10 Min.leer:D

Und ich ess dann wieder wenn zeit ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee der steht auf wenn es zu lang dauert, mittlerweile schaff ich es ja auch schon mal nur ne halbe stunde zu brauchen....Ich hab mir mal irgendwann angewöhnt ewig zu kauen, das fordert seine Zeit, ich werd ja schon immer ausgelacht, wenn ich Joghurt kaue:D

:rofl:

das is echt bissl verrückt :uglygaga: Aber gut zu wissen... dann schenk ich mir das 5-Gänge-Menü, wenn du mich besuchen kommst, will ja nicht den ganzen Tag essen mit dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

das is echt bissl verrückt :uglygaga: Aber gut zu wissen... dann schenk ich mir das 5-Gänge-Menü, wenn du mich besuchen kommst, will ja nicht den ganzen Tag essen mit dir :D

Neee ich hab jara auch schon gewarnt aber die will trotzdem:D

Ach ich bin halt so, könnt dir auch den Grund sagen, aber ich denke an der Sache ändert es nichts:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee daran liegt es sicher nicht:D

So meine Süße, wir wollen ins bettchen....noch geht die kleine ja mit uns in die Heia...Also mach dir noch nen schönen Abend und bitte bitte ich möcht dich morgen hier nicht mehr sehen;) Und ne ganz tolle Sms auf dem Handy haben....

Also Träum schön und schlaf gut:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen :)

Sonnchen, ich hab gestern auch Akupunktur bekommen... is überhaupt gar nicht schlimm... merkst du so gut wie gar nicht ;)

ABER, pass auf jetzt kommts... muss ja erstmal die Hebi erreichen und dann muss die Zeit haben und dann muss ich dahin......... und ich schwitz ja schon im Sitzen beim Nichtstun :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne meinen Ventilator würd ich ihn auch nicht überleben... :o Es ist ja jetzt schon so unglaublich heiß... und ich hätte sooooo Lust schwimmen zu gehe... menno..

und heute gehts dir immernoch nicht wirklich besser?

Wenn die Hebi heute keine Zeit mehr hat, dann vllt morgen... erst versuchen, bevor du die Hoffnung aufgibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich einfach nicht wohl... sorry!

In wirklichkeit hab ich eigentlich Angst vor diesen langen Nadeln ;) machen die das auch am Samstag?

Und am liebsten wäre mir es würde los gehen... zeigt sich denn bei dir nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer fühlt sich bei der Hitze schon noch wohl :o

so lang sind die Nadeln nicht ;) Und du merkst sie nicht, ich versprechs dir! Aber es tut gut, also freu dich drauf...

Ob die das morgen im KH machen, weiß ich nicht...hängt sicher auch davon ab, wieviel Zeit grade ist... ich weiß, dass sie es unter der Geburt gern machen...

Nö bei mir zeigt sich nichts...gestern nach der Akupunktur hab ich mal gedacht, da würde sich was tun...aber das is jetzt wieder wech...

Hilft alles jammern nicht, davon kommt der Zwerg ja auch nicht schneller :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das jammern nichts bringt... aber manchmal tuts soooo gut, vor allem wennst den ganzen Tag allein zu Hause sitzt... ;)

Sag mal ich hab das mit den Eiskaffee gelesen :D bringts auch ein kalter latte??? :D

Werd mich gleich mal auf die Suche nach der Tel Nr von der Hebi machen... sag mal zahlt das die Kasse?

Das Problem ist ja das sie der FA nicht wirklich dafür interessiert... also Eigeninitiative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee jammern tut nicht gut, damit fühl man sich nur noch bescheidener, find ich jedenfalls...

Aber du darfst das hier jederzeit, wenn es dir damit besser geht *übers Köpfchen streichel*

Versuchs doch mal mit ner Latte ;) Bei mir hat der Eiscafe ja schonmal nicht geholfen :D

Ähm also die AKupunktur gestern hat meine Hebi glaub einfach so gemacht, ohne das mit irgendwem anzurechnen... meine KK zahlt sowas aber auch, hab u.a. deswegen dahin gewechselt....

Fragt deine Hebi einfach mal am Telefon, wie das abgerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.