Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

nee ihr sollt doch nicht das Thema wechseln.. redet ruhig weiter :D ich lern dabei ja schön was...hihi

Also Fußpflege... naja war soweit nett... aber 19 Euro war das nicht wert, finde ich... das krieg ich zumindest unschwanger genauso allein hin...

Aber ich hab auch kaum Hornhaut oder sowas an den Füßen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 euro?????????? Boahhh ey........für was genau nur Hornhaut weg machen????

Uff nee das spar ich mir lieber, war ja noch nichtmal beim Frisör, seit ich weiß nicht wieviel Jahren:o

naja Nägel schneiden, Nagelhaut entfernen, grade Pfeilen, Hornhaut entfernen ( die ja nicht wirklich vorhanden is bei mir) und kurze Massage... also ich hab zu meinem Mann auch gesagt, dann geb ich lieber das Doppelte für ne vernünftige Frisur aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: das geile ist egal was drin ist, es schmeckt alles gleich ob Auflauf oder Rindrouladen, dat ist eins:lol:

Aber manchmal wünscht ich nicht kochen zu müssen:o

ja da haste recht... früher hab ich Mikrowellen-Essen geliebt.. genauso wie 5-Minuten-Terrine...aber da komm ich heute überhaupt nicht mehr dran...bäh...

stimmt, nicht kochen zu müssen...das wär was.... so nen Koch als Mann *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Nägel schneiden, Nagelhaut entfernen, grade Pfeilen, Hornhaut entfernen ( die ja nicht wirklich vorhanden is bei mir) und kurze Massage... also ich hab zu meinem Mann auch gesagt, dann geb ich lieber das Doppelte für ne vernünftige Frisur aus...

Hmpf, nee das ist es mir nicht wert, das kann ich auch alleine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol finchen, also von der rennerei heute hab ich bestimmt hornhaut dran bekommen! ;) das hat meter gemacht hihi wahrscheinlich is deshalb die waage auch schon wieder so lieb zu mir (gestern genauso viel wie vor SS)

:rofl:

echt, Ausgangsgewicht wieder erreicht? ist ja toll! Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da haste recht... früher hab ich Mikrowellen-Essen geliebt.. genauso wie 5-Minuten-Terrine...aber da komm ich heute überhaupt nicht mehr dran...bäh...

stimmt, nicht kochen zu müssen...das wär was.... so nen Koch als Mann *träum*

Naja schatzi kocht ja doch mal und auch lecker....Aber meistens muss ich schon ran, und gerade neue sachen, die wir ausprobieren......

Ja 5 min terrine und was ich immer lecker fand und noch finde ist tiefkühllasagne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is noch in der mikrowelle ;) na bin auch gespannt. aber wenigstens mal was halbwegs gesundes! bei den wachstumsschüben kann ich ihn ohne weinerei kaum ausm arm legen. aber morgen könnt ichs mal probieren ;)

na ich drück die Daumen, dass es schmeckt :) Zumindest ist es keine pure Chemie, da hast du ne reelle Chance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schatzi kocht ja doch mal und auch lecker....Aber meistens muss ich schon ran, und gerade neue sachen, die wir ausprobieren......

Ja 5 min terrine und was ich immer lecker fand und noch finde ist tiefkühllasagne:D

stimmt... die Lasagne schmeckt mir auch...

Mein Mann kocht auch, wenn es sein muss... aber ehrlich...nicht besonders gut.. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass er das so nach dem Motto "einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben" macht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann kocht auch, wenn es sein muss... aber ehrlich...nicht besonders gut.. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass er das so nach dem Motto "einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben" macht :rolleyes:

:rofl: wie cool...nee meiner kann super kochen hat nur meistens keine Lust dazu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiii... das klingt aber auch lecker...denk ich... Wobei ich mir unter Quiche nix vorstellen kann und mein Mann isst keinen Fisch :D

Kannst auch mit schinken machen, das ist echt voll lecker und tierisch einfach und schnell.....Ist so ein 30min Rezept...

Kaufst nen Pizzaboden und rollst den in ne Auflaufschale, kochst Brokkoli und schichtest den mit dem Lachs, oder eben schinken in die Form auf den Pizzaboden( bischen mit ner Gabel einstechen) und dann machst du nen Mix aus Creme fraiche, und zwei eiern und Gewürzen und gießt er drüber....dann den Pizzateig leicht über die ränder klappen(so dass es wie so ne art Körbchen ausschaut), bei 225 Grad 15 Min in den Ofen und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.