Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Das sagt man dann so;)

Ganz gut, nicht mehr ganz so müde, die kleine hat wieder 6 Std, geschlafen diese nacht, bin mal gespannt ob der Spuk ein Ende hat, oder ob es die Ruhe vor dem Sturm ist:D

Ich freu mich voll wegen dem Termin eben, mensch da muss dir ein Stein vom Herzen geplumpst sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja toll.. vllt is der erste Wachstumsschub damit überstanden und du hast jetzt wieder mehr Ruhe... vor allem, wo´s wieder so warm wird...

ja ich freu mich auch... und bin so erleichtert...auch, dass sie im KH gleich gesagt haben, ich soll Samstag kommen... Irgendwie kommt man sich so doof vor, wenn man sagt, dass man mit der Vertretung seines FA nicht zurecht kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach aber du machst das für keksi da muss das nunmal so laufen, so ein murks wie von der Trulla brauchst dir echt nicht antun*find*

Das stresst doch nur, und ich finde im KH bist du dann auch am besten aufgehoben...

Ich trau dem Braten noch nicht, drei Tage gabs hier echt viel geschrei und kaum schlaf und nu ist alles wie vorher.....Irgendwie seltsam vielleicht kommt das doch wieder:D

Jetzt schläft sie auch schon fast wieder 2 Stunden....

Gestern hab ich keine Lust mehr auf das Weinen gehabt, Baby und Hund geschnappt und bin hier echt fast 2 Stunden durch die Wallachei gelaufen, mensch war das schön ruhig:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen hab ich auch ohne Zögern gleich angerufen...es geht jetzt eben ums Keksi... ich weiß ja nicht, aber die Akupunktur hat zumindest dafür gesorgt, dass mein Bauch öfter hart wird und das tut sogar nen klitzekleines bisschen weh...

Wow 2 Stunden? Naja hat dir aber bestimmt auch gut getan oder?

Und soviel ich weiß, hören Wachstumsschübe genauso schnell wieder auf, wie sie angefangen haben... also glaub einfach dran, dass bleibt jetzt so ruhig :) So oder so, genieße die Ruhe zum Kraft tanken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...drück ich mal die Däumchen, vielleicht hilft die Akkupunktur ja nochm mehr:D

Wann hast du eig. deinen Termin für die Füße? War doch heute oder?

Kraft tanken ist gut, das war gestern echt anstrengend und ganz schön warm, hab mir glaub ich nen leichten Sonnenbrand geholt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nö..schlimm? Hast du Quark zu Hause? Der hilft super gegen Sonnenbrand... Ansonsten machste Popo-Salbe drauf, das geht auch... wo haste dich denn verbrannt?

Ja genau, heute geh ich zur Fußpflege, Termin is 16:45... wie ne alte :D Mal gucken, wie das wird und ob sich das echt lohnt, wie alle behaupten...

hauptsache ich muss nicht allein hin, mit meiner Schwester wirds bestimmt lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö quark ins gesicht ist doof. Ich hab so an den Wangenknochen ne rötliche Farbe die nicht verschwindet, ein gutes hat, dann sagen nicht alle ich seh so blass aus:D

Ach deine Schwester kommt mit, das ist gut, alleine find ich sowas immer blöd. Ich bin am überlegen sowas auch mal zu probieren, aber die überwindung ist nicht da:D

Hab vorhin erstmal für mein Männchen nen Frisörtermin gemacht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts denn weh im Gesicht oder spannts nur bisschen? Mach doch mal mit Quark..und dann packste noch Gurkenscheiben auf die Augen und machst dann bittee ein Foto für mich :D dankeeee ;)

ja allein wär ich da auch nie hingegangen... hatte das zwar schon lange vor, aber irgendwie hab ichs mit Füßen nicht so.. nur alle schwärmen immer davon, also probier ichs halt mal aus ...

Machst du für deinen Mann auch immer den Frisörtermin? Ich muss das immer machen, sonst geht der nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist deiner auch so ein exemplar ja???:lol:

Nix da kriegst doch kein Bild mit mir und Gurken, du spinnst ja....lol...mein Mann hat letztens bilder gemacht von mir, man sehen die dooof aus.....

Ich werd mal ne Freundin fragen, vielleicht macht die das bei mir, da würd ich mich viell. noch trauen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr beiden! und finchen, wie war der hebi-termin? war ne wehe zu sehen?

cassie: hihi dann hast du glück, wenn bei dir n wachstumsschub nur 3 tage & nächte dauert ;) jim macht da locker ne woche rum, eh es wieder annähernd ruhiger ist. jetzt warten wir schon gespannt auf den nächsten, der etwa 12. woche sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bei unseren Männern überrascht mich mittlerweile auch nichts mehr:D

ansonsten, wenn ichs heute für gut befinde, gehen wir beide dann mal zusammen, wenn du hier bist oder ich bei dir bin :D

Meinst da haben wir nichts besseres zu tun:lol:

Wat die Bilder willste sehen?? Na dann hol schon mal ein Belichtungsgerät:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ani :)

ja leichte Wehen, wie immer aber nichts wirksames :rolleyes:

@Cassie: ach stell dich nicht so an..so schlimm kanns gar nicht sein :D

Und wo wir uns den Mund fusselig quasseln, is doch wurscht...können wir dann auch bei der Fußpflege machen *feix* bis denen die Ohren bluten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, jetzt is grad echt mal ne woche schon pause *durchatme* die phasen werden zum glück mit dem alter seltener

an die ruhe vor dem sturm glaub ich nich, wird dann nur bald die nächste phase sein ;)

bei mir konnt ich jeden tag sagen: das is heute aber wirklich wachstumsphase <--- weils jeden tag extremer wurde. wenns bei dir schon wieder schick is,hoff ich mal für euch, dass es das erstmal war

kenn das mit den phasen schon von jamie, der war aber noch extremer, da gab es kaum tage, an dem keine wachstumsphase war ;) aber dafür issa jetzt mit 5monaten schon ganz nah am richtigen krabbeln. auf allen vieren hin und her wackeln macht er schon mit wachsender begeisterung. nur dass man ein händchen vors andere setzten muss... hihi das dauert noch n bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: ach stell dich nicht so an..so schlimm kanns gar nicht sein :D

Und wo wir uns den Mund fusselig quasseln, is doch wurscht...können wir dann auch bei der Fußpflege machen *feix* bis denen die Ohren bluten...:D

Hast Post;)

Ähm ja simmt quasseln können wir überall und wo lassen wir die Mäuse?

Ich hab letztens schon überlegt mensch, das wird seltsam wenn wir uns treffen, dann sprech ich dich bestimmt immer mit finchen oder schnecke an:lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, jetzt is grad echt mal ne woche schon pause *durchatme* die phasen werden zum glück mit dem alter seltener

an die ruhe vor dem sturm glaub ich nich, wird dann nur bald die nächste phase sein ;)

bei mir konnt ich jeden tag sagen: das is heute aber wirklich wachstumsphase <--- weils jeden tag extremer wurde. wenns bei dir schon wieder schick is,hoff ich mal für euch, dass es das erstmal war

kenn das mit den phasen schon von jamie, der war aber noch extremer, da gab es kaum tage, an dem keine wachstumsphase war ;) aber dafür issa jetzt mit 5monaten schon ganz nah am richtigen krabbeln. auf allen vieren hin und her wackeln macht er schon mit wachsender begeisterung. nur dass man ein händchen vors andere setzten muss... hihi das dauert noch n bissl

Ach herrje...Na dann hatte ich wohl echt Glück, falls es das schon war *find*

Aber der nächste wär ja eigentlich erst mit 12 Wochen....da hätten wir dann ja noch ein bischen zeit...Na mal sehen ich lass mich überraschen und krabbeln brauch sie auch noch nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Post;)

Ähm ja simmt quasseln können wir überall und wo lassen wir die Mäuse?

Ich hab letztens schon überlegt mensch, das wird seltsam wenn wir uns treffen, dann sprech ich dich bestimmt immer mit finchen oder schnecke an:lol1:

oh ich geh gleich mal gucken... mit Finchen darfste mich übrigens gern jederzeit ansprechen, mich nennt eh jeder so ;)

Bei dir wirds schwieriger :) Mein Mann is schon immer ganz durcheinander, weil ich mal Cassie sage und mal deinen richtigen Namen...einmal in Kurzform und einmal den ganzen...da blickt er nimmer durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.