Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

und n manduca oder so? geht ganz schnell, das kind alleine reinzupacken. und is halt nich so schwer wie maxi cosi. so mach ich es halt...

viel spaß mit deinem schatz. meiner macht auch immer tolle grimassen beim aufwachen :D

sowas hab ich nicht...müsst ich mal schauen...

danke,ist wirklich zum schießen ;) ist aber immer noch nicht richtig wach...aber er nuckelt schon...zum anbeißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geht wirklich den meisten erstgebärenden so, dass sie über vET gehen. ich hatte mir ja nur Jamie aufn bauch gesetzt ;)

is die warterei doll schlimm für dich oder siehst du es gelassen? immerhin in spätestens 13tagen haste keksi im arm. wegen FA: da wär mir die kohle fürs taxi auch wurscht. hebi is da viel besser. oder halt n anderer arzt in der praxis ;)

jim hat sich jetzt ans warme wetter gewöhnt! schläft wieder so 2h am stück und öfter. als es noch neu für ihn war, schlief er maximal 40min am stück am tag, und die 6,5-7h nachts konnt er auch nich mehr. letzte n8 auch wieder "nur" 4,5h.

da is winter praktischer: einfach heizen und dick anziehen ;) aber bei hitze geht "ohne alles, nur windel" halt nich zu toppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das Warten macht mir gar nicht aus, ich nehm das so hin... mir gehts ja prima...kann mich also nicht beklagen...

nur das mitm FA gestern, das hat mir echt zugesetzt.... Wie schnell man doch Angst um so ein Würmchen kriegt :o

schön, dass Jim wieder besser schläft...dann hast du auch wieder mehr Ruhe, nehm ich mal an... Wird ja nun noch ne Weile so warm bleiben, wenn ich das richtig sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab das gestern auch mit schrecken gelesen. aber eher um dich. dein würmchen is durch die fruchthülle seeeehr gut vor so nen schnepfen geschützt!!!

auch bei der geburt wird dadurch das köpfchen geschützt. also die zeit die der mumu brauch um aufzugehen... in der zeit is alles schick und das köpfchen is geschützt. deswegen hat meine hebi die fruchtblase erst ganz zum schluss geöffnet (erst dann gings bei mir allerdings erst richtig voran) 1h später waren die 10cm erreicht und 46min später dann spatzi da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab das gestern auch mit schrecken gelesen. aber eher um dich. dein würmchen is durch die fruchthülle seeeehr gut vor so nen schnepfen geschützt!!!

auch bei der geburt wird dadurch das köpfchen geschützt. also die zeit die der mumu brauch um aufzugehen... in der zeit is alles schick und das köpfchen is geschützt. deswegen hat meine hebi die fruchtblase erst ganz zum schluss geöffnet (erst dann gings bei mir allerdings erst richtig voran) 1h später waren die 10cm erreicht und 46min später dann spatzi da

ja stimmt schon...da kann eigentlich nichts passieren, aber sie hat richtig am Kopf rumgedreht und das fand ich dann einfach nicht mehr lustig... weil auch total unnötig.. und dann war der Kleine den halben Tag ganz ruhig, sehr untypisch für ihn..da macht man sich so seine Gedanken... berechtigt oder nicht sei dahingestellt...

so oder so, ich trau der Kuh nicht... und ich möchte grad, wenn ich übern ET gehe, sicher sein können, dass mein Kind optimal versorgt wird..und ich bin nicht sicher, ob die das beurteilen kann, wenn se nichtmal nen CTG richtig rum halten kann...

Hast du eigentlich nen Geburtsbericht geschrieben? Soooo ne lange Entbindung hattest du dann ja auch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon richtig traurig, dass diie wm jetzt fast vorbei ist. die 2 tage pause seit samstag waren mir schon zu lang :o

ja ich bin auch bisschen traurig... so konnte man wenigstens immer was laufen lassen im Hintergrund... jetzt gibts noch 3 Spiele und dann wars das :o doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber deine hebi hat keinen ultraschall? da musst du dann anfang nächster woche doch noch zum fa falls keksi dich weiterhin auf die folter spannt ;) wegen fruchtwassermenge, plazentaverkalkung... das gucken die doch per us nach

ich würd die schnepfe auch auf keinen fall mehr ranlassen!

geburtsbericht hab ich nich geschrieben. hab unter der geburt kaum zeiten mitbekommen. will mir aber vom krankenhaus alle unterlagen zu schicken lassen, die hebi muss doch alles dokumentieren und das kommt in die akten :D

meine schwester hat erzählt, dass ich zwischen den wehen immer noch witze machen konnte und sie und die hebi angelacht hab :D wie gesagt, fand den druck vom köpfchen nur außerirdisch ;)

aber von anfang der zu veratmenden wehen bis geburt von jim warens trotzdem 12h ;) aber eigentlich kann man da nur die letzten 4 als effektiv bezeichnen (gewebe vom mumu war unter der wehe zu hart. da haben se mir n mittel gespritzt, damit es weich bleibt). hätt sich dann noch nix getan hätt ich ne pda bekommen ;) weil einfach zu lang bei 5cm mumu rumgedümpelt (war mit 3 gestartet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber deine hebi hat keinen ultraschall? da musst du dann anfang nächster woche doch noch zum fa falls keksi dich weiterhin auf die folter spannt ;) wegen fruchtwassermenge, plazentaverkalkung... das gucken die doch per us nach

ich würd die schnepfe auch auf keinen fall mehr ranlassen!

geburtsbericht hab ich nich geschrieben. hab unter der geburt kaum zeiten mitbekommen. will mir aber vom krankenhaus alle unterlagen zu schicken lassen, die hebi muss doch alles dokumentieren und das kommt in die akten :D

meine schwester hat erzählt, dass ich zwischen den wehen immer noch witze machen konnte und sie und die hebi angelacht hab :D wie gesagt, fand den druck vom köpfchen nur außerirdisch ;)

aber von anfang der zu veratmenden wehen bis geburt von jim warens trotzdem 12h ;) aber eigentlich kann man da nur die letzten 4 als effektiv bezeichnen (gewebe vom mumu war unter der wehe zu hart. da haben se mir n mittel gespritzt, damit es weich bleibt). hätt sich dann noch nix getan hätt ich ne pda bekommen ;) weil einfach zu lang bei 5cm mumu rumgedümpelt (war mit 3 gestartet!)

achso... stimmt, du hast recht..hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass da ja dann vllt nochmal US gemacht werden muss... wobei ich nicht glaube, dass ich den kriege, mein FA meinte, wenn das CTG ok ist, muss nicht weiter untersucht werden..hatte ihn da extra mal gefragt...

ach mensch, das beste wär, der Kleine macht sich langsam auf den Weg *find*

ja lass dir den Geburtsbericht mal schicken, das ist bestimmt spannend... denke, das werd ich dann später auch machen :)

Ach echt, 12 Stunden waren es? Das is dann allerdings alles andere als fix :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi na unsere jungs werden uns schon über die spiel-flaute helfen ;)

mit Sicherheit :D wer weiß. vllt kugeln wir zur nächsten WM dann ja wieder *lach*

so jim hat jetzt 2,5h am stück geschlafe, jetzt füttern & wieder schlafen ;) hoff ich mal

wow super...ich drück die Daumen, dass das so weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.