Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

na so mehr oder weniger...

meine milch ist schon zu wenig und wir müssen jetzt immer öfter beifüttern...liegt aber wohl an meiner momentan schlechten ernährung...aber ich kanns einfach nicht ändern...

gestern hat die hebi 4300 g gewogen,also gehts ihm wenigstens gut,das ist das wichtigste :)

habs heute mal geschafft,das engelslächeln zu fotografieren...so süß :D

Och schön, wenn du mal zeit hast stell das doch mal ein*lieb guck*

Naja zu deiner Esserei hatte ich ja schonmal was gesagt, ich kenn das ja sehr gut, dass man manchmal einfach nicht anders kann, aus welchen Gründen auch immer, aber ich würde euch das so gönnen, wenn du es in den Griff kriegen würdest....

Vorallem trinken ist wichtig...und vielleicht mehr zu essen als schokolade:o

*knuddel dich mal* solange es dem kleinen gut geht ist es ja i.O. aber vergiss dich nicht, wenn es dir schlecht geht, wird es auch ihm schlecht gehen irgendwann:o

ja ich weiß,ich versuchs aber momentan einfach irgendwie so auf die reihe zu bekommen und der kleine macht mal noch einen recht zufriedenen eindruck ...

hab für heute auch schon bissl was gegessen,ich denke das kommt so langsam wieder...

klar kann ich das einstellen...soll ich hier?

Ja die werden zu schnell groß, ist echt beängstigend:o Aber andererseits auch total schön, wenn sie lernen und sich freuen, wenn sie was neues können!

ja auf jeden fall...ich find so was ja auch toll,deshalb hab ich ja auch meinen beruf gewählt,finds ja auch immer so toll im kindergarten wenn die kleinen neues lernen...fasziniert mich schon immer...

ich würd am liebsten gleich noch so nen knuffel hinterhersetzen :D

...aber erstmal abwarten,bis felix aus dem gröbsten raus ist...denke wir üben nochmal wenn er so ein oder 2 jahre alt ist...*träum*...hätt ich nie gedacht,aber ich hab sofort nach der geburt gedacht,das da willst du so shnell wie möglich nochmal erleben...ich bin schon seltsam ;)

halli hallöchen sonnchen,wie gehts dir?

j

ich würd am liebsten gleich noch so nen knuffel hinterhersetzen :D

...aber erstmal abwarten,bis felix aus dem gröbsten raus ist...denke wir üben nochmal wenn er so ein oder 2 jahre alt ist...*träum*...hätt ich nie gedacht,aber ich hab sofort nach der geburt gedacht,das da willst du so shnell wie möglich nochmal erleben...ich bin schon seltsam ;)

Ich find es nicht seltsam, ging mir auch so:) Aber wir werden wohl etwa 3 Jahre warten.... Denn andererseits, wenn wir zu schnell nachlegen, erleb ich das nie wieder und da mag ich dann auch gern ne weile drauf warten:D

Ich find es nicht seltsam, ging mir auch so:) Aber wir werden wohl etwa 3 Jahre warten.... Denn andererseits, wenn wir zu schnell nachlegen, erleb ich das nie wieder und da mag ich dann auch gern ne weile drauf warten:D

ja das stimmt auch wieder...

wollt ihr nur 2 kinder?

also ich hätte gerne 3...aber ich hab mit meinen 23 jahren denk ich ja auch noch soooo viel zeit...

mann irgendwie bin ich durch den wind heute...

meine hebi meinte gestern mein wochenfluss dürfte gar nicht mehr so dunkelbraun sein,wie er noch ist,ich hätte zu viel stress und wenn ich so weiter machen würde,wäre ich nächste woche zur ausschabung wieder im kh...aber das dauert doch länger mit dem wochenfluss,wieso schiebt die denn da jetzt schon so ne panik? will die mir angst machen? ist das nicht noch normal nach 2 wochen? hab auch nicht mehr sonderlich viel,nur sie meite das müsse shcon längst hellbraun sein...

sorry für das thema jezt grad,aber das beschäftigt mich doch schon...

Wir finden eigentlich 2 reichen, und ich denken nicht dass es drei werden, alleine schon finanziell gesehen, da wir auch gerne noch was zu bieten haben wollen, wenn es so um Urlaub oder so geht....Das ist mit zweien schon schwer genug:o

*unterschreib*

mann irgendwie bin ich durch den wind heute...

meine hebi meinte gestern mein wochenfluss dürfte gar nicht mehr so dunkelbraun sein,wie er noch ist,ich hätte zu viel stress und wenn ich so weiter machen würde,wäre ich nächste woche zur ausschabung wieder im kh...aber das dauert doch länger mit dem wochenfluss,wieso schiebt die denn da jetzt schon so ne panik? will die mir angst machen? ist das nicht noch normal nach 2 wochen? hab auch nicht mehr sonderlich viel,nur sie meite das müsse shcon längst hellbraun sein...

sorry für das thema jezt grad,aber das beschäftigt mich doch schon...

Mhh echt? meiner wurde nie wirklich hell:confused: Was ist denn hell ....*grübel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.