Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

danke finchen ;) jaaaa jim is ja schon mit 3cm länge mehr gestartet. die fotos sind leider schon n monat alt. muss mal neue ins netz stellen. die dümpeln aber noch auf der kamera rum. außerdem sind die meisten fotos vom schlafenden jim (weil ich mich wie bolle gefreut hab, wenn er mal alleine geschlafen hab. und dafür halt beweisfotos angefertigt hab)

:D Ich guck mir auch gern Bilder vom schlafenden Jim an :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke finchen ;) jaaaa jim is ja schon mit 3cm länge mehr gestartet. die fotos sind leider schon n monat alt. muss mal neue ins netz stellen. die dümpeln aber noch auf der kamera rum. außerdem sind die meisten fotos vom schlafenden jim (weil ich mich wie bolle gefreut hab, wenn er mal alleine geschlafen hab. und dafür halt beweisfotos angefertigt hab)

snoozle: die vorsätze hören sich gut an!!! ich hab so nen durst wenn ich jim stille. ich komm gar nich unter 3liter am tag ;)

ja da kommt bei mir auch immer durst,das ist schon so,aber dann trink ich ein glas und...das wars dann...dann isser schon wieder wech...komm mir so verloren vor,dass ich meine inneren köperteile nich im griff hab...hoffe nur,dass meine hebi muich dann morgen nich sehn will...wollten doch morgen zur uroma fahren,die hat felix noch nicht gesehn...wär doof wenn ich das wieder absagen müsste...und ist kein katzensprung,sind immerhin rund 150 km bis nach bitburg...seufz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

ne die is erst nächste oder übernächste woche wieder dran...

wenn die so lang noch kommen,weiß gar nicht wie oft die noch kommen ?!?!

ne da artet nix aus,meine family hat auch ein gaaaanz strenges auge auf mich momentan,dass es shcon nervt...in dem falle kann ich echt sagen gott sei dank dass die alle nicht mal grad um die ecke wohnen und dauernd hier auf der matte stehn und mich nerven würden...;)

das kann ich mir vorstellen... aber vllt würdest du dann ja besser essen :o

Haste schon ne Banane gefuttert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab immer ne flasche an der frau. immer n glas neu holen hätt ich keine zeit. so flasche aufdrehen und schick is.

danke :) freut beide mamis, wenn ihre söhne gelobt werden :D

ja hab ich auch, muss mich immer zum trinken zwingen, deswegen stehen hier überall Flaschen in Reichweite...

solltest du vllt mal versuchen snoozle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi sandwich toast is doch prima!!! soll er gleich noch eins machen ;)

cassie: mein spatz auch überhaupt nich. war heut nur in der windel zu hause (hab halt 28°C :/) und draußen dann nur im body im manduca

muss jetzt mal weiter wohnung machen. wünsch euch n schönen abend und ne gute nacht! war schön mit euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi sandwich toast is doch prima!!! soll er gleich noch eins machen ;)

cassie: mein spatz auch überhaupt nich. war heut nur in der windel zu hause (hab halt 28°C :/) und draußen dann nur im body im manduca

muss jetzt mal weiter wohnung machen. wünsch euch n schönen abend und ne gute nacht! war schön mit euch :D

schön, dass du mal wieder da warst... bis bald mal wieder *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. das Händchen is ja süß...sieht immer so entspannt aus, wenn die Würmer ihre Ärmchen so von sich strecken :)

ja,der is auch total entspannt,ist ja schließlich beim trinken eingeschlafen :D:D

jetz hatter grad beide ärmchen am kopf,eine aber immer,das war im bauch schon so,ist phänomenal :D:D eine hand war mindestens immer am gesicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,der is auch total entspannt,ist ja schließlich beim trinken eingeschlafen :D:D

jetz hatter grad beide ärmchen am kopf,eine aber immer,das war im bauch schon so,ist phänomenal :D:D eine hand war mindestens immer am gesicht :)

verrückt, dass sie die Angewohnheiten dann "draußen" auch noch beibehalten... süß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui snoozle, so ein süßer spatz!!! hihi und sieht echt lang aus!!! :D der kleine schnellwachser

ja wenn das jetzt immer so gut klappt mit jim und abends ins betti legen, bin ich öfter hier :)

hoffentlich schon morgen *wink*

dann knutsch den jim mal von mir und sag ihm, schön weiter so brav alleine schlafen, damit die Mama quatschen kommen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui snoozle, so ein süßer spatz!!! hihi und sieht echt lang aus!!! :D der kleine schnellwachser

ja wenn das jetzt immer so gut klappt mit jim und abends ins betti legen, bin ich öfter hier :)

hoffentlich schon morgen *wink*

danke :)

ja mir kommt er auch so riesig vor,aber gestern hab ich mich das erste mal wieder mit ner bekannten getroffen,ihre tochter ist jetzt 7 monate alt,DA kam er mir wieder gut klein vor,die ist ja shcon RIESIG,hab mich total erschrocken,hatte die einen monat nicht gesehn :eek: das geht viiiel zu schnell...seufz...

da hatte ich schon das erste mal den gedanken,am liebsten direkt noch eins hinterher :D aber ich bin ja noch jung,ich hab zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habs mir jetzt verdorben mit dir wa?

Was macht sie denn, schwitzt sie schlimm?

Ja sie schwitzt und weiß nicht wohin mit ihrem durst...ach sie tut mir so leid und wir haben hier drin"nur"26 Grad...arme maus:(Ach nichts hast du dir verdorben alles gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie schwitzt und weiß nicht wohin mit ihrem durst...ach sie tut mir so leid und wir haben hier drin"nur"26 Grad...arme maus:(Ach nichts hast du dir verdorben alles gut:)

hast du denn genug Milch?

Ne mobile Klimaanlage anzuschaffen, ist vermutlich keine so gute Idee wa? sind ja auch sauteuer die Teile :o

puh da bin ich ja beruhigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.