Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

*schäm* doch das ist alles...:(

ja ich weiß dass das normal ist,aber das nervt... seufz...

hoffe das dauert nicht mehr so lang...

Oh man geht nicht mal Gemüse, so bischen Gurke, Paprika oder Wassermelone oder so??? Das würde ja schon helfen und deinem Kleinen auch gut bekommen:o

Oh man will dir keinen Druck machen, aber lange geht das viell. nicht gut:( Ist ja kein Wunder wenn dein Kreislauf spinnt...*sorgen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Oh man geht nicht mal Gemüse, so bischen Gurke, Paprika oder Wassermelone oder so??? Das würde ja schon helfen und deinem Kleinen auch gut bekommen:o

Oh man will dir keinen Druck machen, aber lange geht das viell. nicht gut:( Ist ja kein Wunder wenn dein Kreislauf spinnt...*sorgen mach*

*unterschreib* und auch Sorgen mach :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... ja da hast du noch einiges, was im Kopf so rumschwirrt... solltest du aber unbedingt bei der Hebi ansprechen...

Glaub, dass mit der Blase is anfangs gar nicht so unnormal.. geht aber bestimmt bald weg....

Das, was du da heute gegessen hast, ist echt nicht viel :o Gut, bei der Hitze usw. is der Appetit auch kaum da...aber trinkst du denn wenigsens genug? Klappt das?

hm naja war noch nie so der große trinker...aber wie auch beim essen-mit bissl zwang funktionierts...

schatzi erinnert mich zwischendurch auch dran

der steht übrigens auch grad in der küche und versucht mir was zu essen zu machen *knuffig* :D:D

ja mir schwirrt so einiges im kopf rum...irgendwie find ich dauernd was,was mir angst macht...mit meinem wochenfluss war meine hebi schon nach der geburt auch nicht zufrieden und ist auch jetzt immer noch sehr wenig...weiß nicht ob das so gut ist...versuche aber momentan auch mal auf dem bauch zu schlafen,vielleicht hilfts...

ohje mein armer spatz ist grad beim stillen schon voll früh eingeschlafen ...ist dem bestimm auch zu warm...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hebi hat gewogen! hab ja keine babywaage. aber bei 6kg is schluss ;) seither nutz ich die personenwaage. oder halt bei den u-untersuchungen :D

wegen essen: hab ich durch den stress (was man noch alles machen will/muss) auch gar keinen hunger gespürt. hab dann aus gewohnheit halt was gegessen, wenn ich zeit hatte. aber auf n paar brötchen kam ich am tag. aber in nem pingui is ja gut zucker drin!

vielleicht noch n bissl obst und gemüse? ;) da hat deine hebi bestimmt noch tipps für dich! das regelt sich hoffentlich schnell

ja ich guck halt dass ich wenigstens das ess wo ich grad lust drauf hab,dann isses wenigstens etwas...

ja frisches obst haben wir eben noch gekauft,da versuch ich mich gleich auch mal dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja war noch nie so der große trinker...aber wie auch beim essen-mit bissl zwang funktionierts...

schatzi erinnert mich zwischendurch auch dran

der steht übrigens auch grad in der küche und versucht mir was zu essen zu machen *knuffig* :D:D

Wieviel trinkst denn ungefähr?

Super von deinem Schatz, hauptsache du isst dann auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja war noch nie so der große trinker...aber wie auch beim essen-mit bissl zwang funktionierts...

schatzi erinnert mich zwischendurch auch dran

der steht übrigens auch grad in der küche und versucht mir was zu essen zu machen *knuffig* :D:D

ja mir schwirrt so einiges im kopf rum...irgendwie find ich dauernd was,was mir angst macht...mit meinem wochenfluss war meine hebi schon nach der geburt auch nicht zufrieden und ist auch jetzt immer noch sehr wenig...weiß nicht ob das so gut ist...versuche aber momentan auch mal auf dem bauch zu schlafen,vielleicht hilfts...

ohje mein armer spatz ist grad beim stillen schon voll früh eingeschlafen ...ist dem bestimm auch zu warm...:)

:o da haste ja ne Menge, was dir im Kopf rumschwirrt... wichtig is, dass du das nicht in dich reinfutterst, sondern jemanden hast mit dem du drüber reden kannst... Hoffe, das geht auch mit der Hebi...auch wenn sie so blöd war :o

Aber toll, dass sich dein Mann bissl kümmert und essen macht... versucht vielleicht mal so viel zu machen, dass du dir tagsüber nur was warm machen musst...da isst man schneller als wenn du dir selbst erst was machen müsstest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man geht nicht mal Gemüse, so bischen Gurke, Paprika oder Wassermelone oder so??? Das würde ja schon helfen und deinem Kleinen auch gut bekommen:o

Oh man will dir keinen Druck machen, aber lange geht das viell. nicht gut:( Ist ja kein Wunder wenn dein Kreislauf spinnt...*sorgen mach*

waren eben noch einkaufen,hab mal nektarinen und bananen (ist ja pure energie) gekauft ,an denen versuch ich mich gleich mal...

weiß ja auch nicht wie lang das gehn soll...vor allem meint mein magen-darm-trakt auch schon ich wollt ihn veräppeln...und eigentlich sollte man ja im wochenbett auf regelmäßigen stuhlgang achten...ist halt schwer,wenn nix im magen ist...*räusper*

naja wie gesagt ich red morgen mit der hebi( diese woche ist die andre ja für mich zuständig,sind ja 2 im wechsel),bei der trau ich mich auch eher anzurufen als bei der andren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel trinkst denn ungefähr?

Super von deinem Schatz, hauptsache du isst dann auch;)

hab jetz bissl was schon gegessen :)

keine ahnung ich wprde sagen mit mühe komm ich auf knapp 1,5 bis 2 liter am tag...wenn ich schätzen müsste...will das aber jetzt mal etwas kontrollieren...dh ich stell mir ab morgen 2 1,5 liter flaschen wasser hin und die versuch ich mal morgen leer zu bekommen....vielleicht gehts wenn ich sie die ganze zeit angucken muss :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren eben noch einkaufen,hab mal nektarinen und bananen (ist ja pure energie) gekauft ,an denen versuch ich mich gleich mal...

weiß ja auch nicht wie lang das gehn soll...vor allem meint mein magen-darm-trakt auch schon ich wollt ihn veräppeln...und eigentlich sollte man ja im wochenbett auf regelmäßigen stuhlgang achten...ist halt schwer,wenn nix im magen ist...*räusper*

naja wie gesagt ich red morgen mit der hebi( diese woche ist die andre ja für mich zuständig,sind ja 2 im wechsel),bei der trau ich mich auch eher anzurufen als bei der andren...

Na wenigstens ist das ne andere Hebi, dachte schon du musst mit der anderen schnacken*erleichtert bin*

Tja kannst nur du ändern, das es alles blöd ist ok, aber schau dass es nicht ausartet, hört sich so vom bloßem Lesen nicht so gut an:o *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt guckst du schon wieder so blöd:rant: Hau schon raus was ist mit den Füßen, wehe da sind nu auch strasssteinchen drauf:whip:

quatsch...Strasssteinchen, so seh ich aus :nonono:

die sind unglaublich geschwollen... ich wollte dich damit mal aufheitern, du machst dich ja so gern lustig..aber der Zug is abgefahren :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz bissl was schon gegessen :)

keine ahnung ich wprde sagen mit mühe komm ich auf knapp 1,5 bis 2 liter am tag...wenn ich schätzen müsste...will das aber jetzt mal etwas kontrollieren...dh ich stell mir ab morgen 2 1,5 liter flaschen wasser hin und die versuch ich mal morgen leer zu bekommen....vielleicht gehts wenn ich sie die ganze zeit angucken muss :D:D

Oh ha na immerhin, aber die 3 Liter hören sich besser an, kannst als richtwert nehmen min. bei jedem Stillen ein großes Glas trinken.....

Mensch wenn ich überlege was ich heut alles gegessen hab, puhhh man gut, dass es bisher nicht ansetzt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui sorry, war grad noch in der wohnung wuseln. n bissl saubermachen ;)

jaaaa das is dein strampler. und ja das is jamie :) der is nur 3monate älter als meiner. auch so ein riese

wahnsinn... am Kopf sieht man ja, dass sie nicht gleich alt sind, aber ansonsten muss man schon zweimal hingucken...

Aber beide zuckersüß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens ist das ne andere Hebi, dachte schon du musst mit der anderen schnacken*erleichtert bin*

Tja kannst nur du ändern, das es alles blöd ist ok, aber schau dass es nicht ausartet, hört sich so vom bloßem Lesen nicht so gut an:o *knuddel*

danke :)

ne die is erst nächste oder übernächste woche wieder dran...

wenn die so lang noch kommen,weiß gar nicht wie oft die noch kommen ?!?!

ne da artet nix aus,meine family hat auch ein gaaaanz strenges auge auf mich momentan,dass es shcon nervt...in dem falle kann ich echt sagen gott sei dank dass die alle nicht mal grad um die ecke wohnen und dauernd hier auf der matte stehn und mich nerven würden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke finchen ;) jaaaa jim is ja schon mit 3cm länge mehr gestartet. die fotos sind leider schon n monat alt. muss mal neue ins netz stellen. die dümpeln aber noch auf der kamera rum. außerdem sind die meisten fotos vom schlafenden jim (weil ich mich wie bolle gefreut hab, wenn er mal alleine geschlafen hab. und dafür halt beweisfotos angefertigt hab)

snoozle: die vorsätze hören sich gut an!!! ich hab so nen durst wenn ich jim stille. ich komm gar nich unter 3liter am tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.