Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

schön geschrieben. genau das hat meine mum auch gesagt.

will ne tolle kindheit für meinen sohn. und männliche bezugspersonen gibts auch 3 im direkten familienumfeld :) also die vorbilder...

aber ich hoff so lang muss ich nich suchen, dass das dann schon bei jim aktuell is. hoffe bis er 2 is hab ich einen gefunden. geht ja manchmal schnell..

hab aber noch nich angefangen. geh das relaxed an, will erstmal wieder fit werden und mich wohl fühlen (kilos sind zwar schon runter, die haut brauch noch n bissl ;) )

ach sowas ergibt sich schon...Jim ist ja grad 2 Monate alt. Ich drücke euch aber ganz feste die Daumen, dass ihr bald wen findet und vor allem jemanden für die Ewigkeit...

Wenns soweit ist, erfahr ich das bitte ja? :D

sag mal, yagu hat sich ne forumsauszeit genommen um den kopf frei zu bekommen? hab sie hier schon lange nich gesehen. webi auch nich :o

Also ich hab leider gar keinen Kontakt mehr mit Yagu..aber ich hab gelesen, dass sie sich ne Auszeit nimmt..

Webi ist öfter mal hier..erst heute hab ich sie gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

soo spatzi grad ins betti gelegt. hoffe, er schläft wie die letzten tage schön weiter :D bestimmt schon 1,5Wochen klappt das ohne probs :)

wow klasse :) Gibts eigentlich neue Foto´s? Würde ja zugern mal gucken, wie er mittlerweile aussieht :)

Welche Größe trägt er denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

62 hat er. is auch so n großer wie jamie ;) waren gestern ne freundin besuchen. ihre kleine wurde letzten oktober geboren!! und sie wog n bissl weniger als mein spatz, der jetzt so ca. 6,7kg auf die waage bringt ;)

neue fotos noch nich. hab noch nich die zeit für gefunden *schäm*

ach 62 erst... ich kann das immer so schlecht einschätzen, wie schnell was passt... Aber schon wahnsinn, 6,7 kg... da haste schon ordentlich was zu schleppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ani,besser nich suchen,dann kommt er von ganz alleine...männer darf man nicht suchen gehn ;)

meiner kam mir auch zugeflogen lol

aber ist wirklich wahr *aussage von finchen unterschreib*, besser so als dass jim sich nachher ungeliebt von seinem papa vorkommt...

wobei ich sowas nciht versteh,ist doch schließlich sein kind...mein männe liebt felix schon abgöttisch und würde glaub ich sterben gehn für ihn...(natürlich nicht nur er ;) )

finchen: zu eben wegen esserei und so,werd die hebi wohl wirklich mal morgen anrufen,aber ich mach mir mal keinen allzugroßen kopf,vielleicht ists auch einfach nur noch der stress...die letzten 2 wochen sind wie im flug vergangen und ich häng nach wie vor mit den gedanken immer noch im kh...weiß auch nicht warum,ging einfach alles zu schnell und ich wollte ja dann wie immer mal wieder die starke markieren und schnell heim und es ging glaub ich einfach alles zu fix....glaube langsam,der ein oder andre tag länger im kh hätte mir sicher noch gut getan... aber wie das so ist...wenn man mal da ist,will man schnell wieder weg...die haben so ein komisches flair ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

62 hat er. is auch so n großer wie jamie ;) waren gestern ne freundin besuchen. ihre kleine wurde letzten oktober geboren!! und sie wog n bissl weniger als mein spatz, der jetzt so ca. 6,7kg auf die waage bringt ;)

:D da kann ich mir ja schon mal anschaun was mich erwartet,jim hatte ja fast die gleichen maße wie mein felix,ist ja acuh so n großer...vorgestern hatte felix auch schon 4100 g... :eek: hat in 5 tagen 400 g zugenommen :eek: entlassungsgewicht warn ja ca 3700...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen: zu eben wegen esserei und so,werd die hebi wohl wirklich mal morgen anrufen,aber ich mach mir mal keinen allzugroßen kopf,vielleicht ists auch einfach nur noch der stress...die letzten 2 wochen sind wie im flug vergangen und ich häng nach wie vor mit den gedanken immer noch im kh...weiß auch nicht warum,ging einfach alles zu schnell und ich wollte ja dann wie immer mal wieder die starke markieren und schnell heim und es ging glaub ich einfach alles zu fix....glaube langsam,der ein oder andre tag länger im kh hätte mir sicher noch gut getan... aber wie das so ist...wenn man mal da ist,will man schnell wieder weg...die haben so ein komisches flair ;)

hm hast du für dich mal nen Geburtsbericht geschrieben oder sowas in der Art? Vielleicht hilft das Aufschreiben ein bisschen, das Ganze zu verarbeiten...

Ansonsten denke ich auch, dass das Abnehmen sicher bisschen stressbedingt ist... hauptsache du fühlst dich fit und nicht schwach oder sowas... Und du musst halt aufpassen, dass du nicht wieder in frühere Muster zurück fällst und dir nachher die Kraft fehlt, Felix zu versorgen...

Aber ist ja schonmal gut, dass du ´s nicht verdrängst oder ignorierst... denke, mit der Zeit wird sich das auch wieder geben, du musst halt echt nur lernen, ein bisschen ruhiger zu werden und an dich zu denken..grad jetzt als Mama ist es wichtig, dass du fit und gesund und zufrieden bist...

Klingt hoffentlich jetzt nicht zu besserwisserisch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 2"neue" bilder mal so auf die schnelle.

snoozle: danke :)

zum essen: hab auch nich so viel gegessen. auch heute noch fallen die mittagessen öfter aus... frühstück und abendbrot... naja auch nich immer so ausgewogen...

is halt wirklich viel stress.

und zum kh: wollt auch so schnell raus. und realisieren kann ich es JETZT erst alles so langsam. all die wochen vorher war es für mich völlig unrealistisch, dass mein Sohn wirklich MEIN Sohn ist

hoffentlich kannst du ab und zu n bissl durchatmen. dein mann den kleinen mal nehmen und du relaxed mal richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui ja snoozle, das hört sich stark nach jamie & jim an ;)

mein jim hat auch in einer woche 550g, dann 450g, nochmal 450 und dann 380g zugenommen. aber das war ja halt in einer woche. in 5tagen schon 400g hihi das is echt ordentlich! ;)

mach schön viele fotos, dein felix is ganz schnell n großer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hast du für dich mal nen Geburtsbericht geschrieben oder sowas in der Art? Vielleicht hilft das Aufschreiben ein bisschen, das Ganze zu verarbeiten...

Ansonsten denke ich auch, dass das Abnehmen sicher bisschen stressbedingt ist... hauptsache du fühlst dich fit und nicht schwach oder sowas... Und du musst halt aufpassen, dass du nicht wieder in frühere Muster zurück fällst und dir nachher die Kraft fehlt, Felix zu versorgen...

Aber ist ja schonmal gut, dass du ´s nicht verdrängst oder ignorierst... denke, mit der Zeit wird sich das auch wieder geben, du musst halt echt nur lernen, ein bisschen ruhiger zu werden und an dich zu denken..grad jetzt als Mama ist es wichtig, dass du fit und gesund und zufrieden bist...

Klingt hoffentlich jetzt nicht zu besserwisserisch :o

:D nein klingts nicht,keine angst ;) hast ja recht

ne schwach fühl ich mich ehrlich gesagt nicht glaub ich...ok mein kreislauf spielt bei dem wetter natürlich nicht wirklich mit so ohne was zu essen...

aber ich arbeite dran...nur zwingen kann ich mich ja auch nicht...habs für heute immerhin schon auf ein kinder pingui und ne portion cornflakes gebracht...ist shcon mehr als die letzten tage....das blöde ist halt nur,das war nicht aus hunger,sonder weil ich mich gewungen habe...

bin sowieso und überhaupt einfach bissl unzufrieden mit meinem körper momentan...habs auch nach wie vor nicht im griff wann ich auf toilette muss...muss immer mal alle paar stunden gehn,weil ich nicht merke,wenn die blase voll ist...nicht dass das mal daneben geht ...:( *peinlich*

hoffe das kommt bald wieder...dürfte mit dem beckenboden zusammenhängen...

aber die hauptsache ist,dass es felix gut geht...auch wenn ich anscheinend ein bissl drunter zu leiden hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui ja snoozle, das hört sich stark nach jamie & jim an ;)

mein jim hat auch in einer woche 550g, dann 450g, nochmal 450 und dann 380g zugenommen. aber das war ja halt in einer woche. in 5tagen schon 400g hihi das is echt ordentlich! ;)

mach schön viele fotos, dein felix is ganz schnell n großer! ;)

...muss ganz ehrlich sagen das mit den fotos sagt mir jeder aber iiiiirgendwie hab ich noch nicht wirklich viele gemacht *schäm*...man nimmt sich das selbst vor aber wenn man das würmchen dann in armen hält,isses irgendwie schwer...denk dauernd an andre sachen,aber nicht dadran *lach*...aber ich muss mir den fotoapparat vielleicht einfach mal auf den tisch in griffnähe legen,vielleicht klappts dann :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie: wie geschmiert! kann mit mann gar nich besser laufen :D jedenfalls diese baby-phase jetzt ;)

snoozle: grad mal nochmal nachgeguckt:

ET 3910g

ET+2 3630g (entlassung)

ET+5 3750g

ET+9 3920g

ET+14 4200g

ET+21 4750g

ET+29 5200g

5+3 5650g (ET+38)

dein spatz ist also super im rennen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie: wie geschmiert! kann mit mann gar nich besser laufen :D jedenfalls diese baby-phase jetzt ;)

snoozle: grad mal nochmal nachgeguckt:

ET 3910g

ET+2 3630g (entlassung)

ET+5 3750g

ET+9 3920g

ET+14 4200g

ET+21 4750g

ET+29 5200g

5+3 5650g (ET+38)

dein spatz ist also super im rennen!!! ;)

hehe jaa...isser dann wohl

wiegst du jim immer selbst? mit ner normalen waage ist das ja nicht wirklich möglich...

felix ist jetzt eben erst das eine mal gewogen worden am dienstag als die hebi da war und ich denke die wird ihn auch weiter wiegen,sollte mir das gewicht auch aufschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D nein klingts nicht,keine angst ;) hast ja recht

ne schwach fühl ich mich ehrlich gesagt nicht glaub ich...ok mein kreislauf spielt bei dem wetter natürlich nicht wirklich mit so ohne was zu essen...

aber ich arbeite dran...nur zwingen kann ich mich ja auch nicht...habs für heute immerhin schon auf ein kinder pingui und ne portion cornflakes gebracht...ist shcon mehr als die letzten tage....das blöde ist halt nur,das war nicht aus hunger,sonder weil ich mich gewungen habe...

bin sowieso und überhaupt einfach bissl unzufrieden mit meinem körper momentan...habs auch nach wie vor nicht im griff wann ich auf toilette muss...muss immer mal alle paar stunden gehn,weil ich nicht merke,wenn die blase voll ist...nicht dass das mal daneben geht ...:( *peinlich*

hoffe das kommt bald wieder...dürfte mit dem beckenboden zusammenhängen...

aber die hauptsache ist,dass es felix gut geht...auch wenn ich anscheinend ein bissl drunter zu leiden hab...

Das ist nicht dein Ernst snoozle???:eek: du hast echt nur das gegessen????

und das mit der Blase ist normal, die hat zuviel Platz und deshal kommt das Signal Blase ist voll noch nicht, wird aber mit der Zeit wieder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snoozle, das mit dem auf klo gehen ist völlig normal!!! hat ich auch. war für mich immer völlig überraschend, dass dann sooo viel pipi kam ;) hatte gar nix gemerkt von wegen mal müssen

hey, die geburt ist nich mal 2 wochen her!!! bist doch auch noch mitten im wochenbett, wo man sich viel erholung gönnen soll.

ja entweder machst du die fotos oder dein mann! ;) dann is auch mal die mami mit drauf oder halt der papi. is wichtig, weil man sonst gar nich so sieht, wie groß die kinder dann "damals" waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D nein klingts nicht,keine angst ;) hast ja recht

ne schwach fühl ich mich ehrlich gesagt nicht glaub ich...ok mein kreislauf spielt bei dem wetter natürlich nicht wirklich mit so ohne was zu essen...

aber ich arbeite dran...nur zwingen kann ich mich ja auch nicht...habs für heute immerhin schon auf ein kinder pingui und ne portion cornflakes gebracht...ist shcon mehr als die letzten tage....das blöde ist halt nur,das war nicht aus hunger,sonder weil ich mich gewungen habe...

bin sowieso und überhaupt einfach bissl unzufrieden mit meinem körper momentan...habs auch nach wie vor nicht im griff wann ich auf toilette muss...muss immer mal alle paar stunden gehn,weil ich nicht merke,wenn die blase voll ist...nicht dass das mal daneben geht ...:( *peinlich*

hoffe das kommt bald wieder...dürfte mit dem beckenboden zusammenhängen...

aber die hauptsache ist,dass es felix gut geht...auch wenn ich anscheinend ein bissl drunter zu leiden hab...

ohje... ja da hast du noch einiges, was im Kopf so rumschwirrt... solltest du aber unbedingt bei der Hebi ansprechen...

Glaub, dass mit der Blase is anfangs gar nicht so unnormal.. geht aber bestimmt bald weg....

Das, was du da heute gegessen hast, ist echt nicht viel :o Gut, bei der Hitze usw. is der Appetit auch kaum da...aber trinkst du denn wenigsens genug? Klappt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht dein Ernst snoozle???:eek: du hast echt nur das gegessen????

und das mit der Blase ist normal, die hat zuviel Platz und deshal kommt das Signal Blase ist voll noch nicht, wird aber mit der Zeit wieder;)

*schäm* doch das ist alles...:(

ja ich weiß dass das normal ist,aber das nervt... seufz...

hoffe das dauert nicht mehr so lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hebi hat gewogen! hab ja keine babywaage. aber bei 6kg is schluss ;) seither nutz ich die personenwaage. oder halt bei den u-untersuchungen :D

wegen essen: hab ich durch den stress (was man noch alles machen will/muss) auch gar keinen hunger gespürt. hab dann aus gewohnheit halt was gegessen, wenn ich zeit hatte. aber auf n paar brötchen kam ich am tag. aber in nem pingui is ja gut zucker drin!

vielleicht noch n bissl obst und gemüse? ;) da hat deine hebi bestimmt noch tipps für dich! das regelt sich hoffentlich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.