Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Och warum bist denn so negativ eingestellt mit dem Stillen:o Damit machst das euch aber wohl auch nicht leichter, oder?...

Also ich hab schon im KH so nen riesen Appetit gehabt und alles leer gefuttert was ich bekommen hab, ich bin immernoch ständig am futtern und wieg trotzdem weniger als vor der ss...

Du musst echt ganz doll aufpassen da hast ja schon echt viel abgenommen:o, und frag auf jedenfall nach.....Entweder ist es einfach deiner hibbeligkeit zuzuschreiben, dann bitte nimm dir sie Zeit zum essen....Ansonsten gibt es auch eine Krankheit, die durch die Geburt und das Stillen hervorgerufen wird, dabei nimmt man immermehr ab....egal wieviel man isst und das kann gefährlich werden.....Hab das letztens erst gehört, soll aber schwer zu diagnostizieren sein:o

Achso und das Wetter kann da auch einfluss haben, aber auch da gilt, trotzdem essen;)

ne ich glaub so wirklich leicht mach ich mir grad gar nix...

ne krankheit?glaub ich net...ist halt nur bei mir eben schon an sich gefährlich mit der ewigen nichts esserei...allein schon wegen früher...bekomm da bissl angst...obwohl ich das ja diesmal nicht bewusst mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaub so wirklich leicht mach ich mir grad gar nix...

ne krankheit?glaub ich net...ist halt nur bei mir eben schon an sich gefährlich mit der ewigen nichts esserei...allein schon wegen früher...bekomm da bissl angst...obwohl ich das ja diesmal nicht bewusst mache...

sprich das morgen unbedingt mal bei der Hebi an bitte... das kann ja so nicht bleiben :o

Genauso das mitm Stillen... wär ja schade, wenn du vllt unnötigerweise abstillst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren heut beim sommerfest von jamie & jims zukünftigen kindergarten. da standen dann alle kinder und haben gesungen.

da hätt ich fast zu heulen angefangen. n paar tränchen konnt ich heimlich mit dem finger wegtupfen. der gedanke, dass mein kleiner in einem wimpermschlag auch da stehen und mitsingen wird....

hab nachgerechnet von wegen wochenbett... aber über die 40tage bin ich doch läääängst drüber. hab mir weitere tränen verdrücken können

und nach der veranstaltung hab ichs meiner schwester erzählt. und ihr gings genauso!!!

bin ich also nich am verrückt werden. hatte mich echt doll über meine reaktion gewundert. aber scheint ja normal zu sein für neu-mamis *erleichtert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar darfst du fragen ;)

wir haben kurz vor der geburt nochmal miteinander geredet. dann noch 1, 2 mails nach jims geburt. ich sehs aber so: wenn er sich nich gut um spatzi kümmern kann, dann lieber gar nich. werd n neuen, ganz tollen papi für jim suchen. sonst wär jim immer traurig, weil er mit seinem papa auch mal fussball spielen will.. und wenn der nie zeit für ihn hat... also niemals sehen jetzt auch nich, jim soll ja auch sehen, woher er kommt. aber als bezugsperson seh ich martin nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na er scheints dann ja auch als Vater nicht zu bringen, wenn ich das mal so sagen darf... dann kannste echt auf ihn verzichten...

Denke auch, dass Jim dann mehr davon hat, ne echte Bezugsperson zu haben, anstatt vielleicht ständig enttäuscht und verletzt zu werden...

Und solang er dich hat, wird es ihm auch an nichts fehlen...und du wirst dann sicher auch bald jemanden finden, der euch liebt und zu schätzen weiß, was er an euch hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön geschrieben. genau das hat meine mum auch gesagt.

will ne tolle kindheit für meinen sohn. und männliche bezugspersonen gibts auch 3 im direkten familienumfeld :) also die vorbilder...

aber ich hoff so lang muss ich nich suchen, dass das dann schon bei jim aktuell is. hoffe bis er 2 is hab ich einen gefunden. geht ja manchmal schnell..

hab aber noch nich angefangen. geh das relaxed an, will erstmal wieder fit werden und mich wohl fühlen (kilos sind zwar schon runter, die haut brauch noch n bissl ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.