Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ach das ist immer so...hier auch...heut nacht hat die so einen Durst, dass sie zweimal kam, obwohl sie sonst immer 6 Std geschlafen hat nachts, dann trinkt die heute morgen so wenig, dass ich schon denk, ohje.....und dann hat die maus wieder so viel durst, dass die tatsächlich eine dann die andere und dann wieder die erste leer säuft:rolleyes: da soll man einer für Milchproduzieren:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Och keine Ahnung aber wenn die Brazils meinen sich so dämlich aufführen zu müssen haben sie es verdient:cool:

das stimmt... und ich bin immer dafür, dass der Favorit rausfliegt :D

uns gehts ganz gut,hab grad nachdem ich mit meinem tshirt ne riesen sauerei gemacht hab,:Dne ganze ladung milch abgepumpt,weil der kleine nich wach werden wollte...kaum war ich fertig jetz isser wach...seufz...

oh wie blöd... und nun? Gibts du die Flasche oder haste noch Milch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist immer so...hier auch...heut nacht hat die so einen Durst, dass sie zweimal kam, obwohl sie sonst immer 6 Std geschlafen hat nachts, dann trinkt die heute morgen so wenig, dass ich schon denk, ohje.....und dann hat die maus wieder so viel durst, dass die tatsächlich eine dann die andere und dann wieder die erste leer säuft:rolleyes: da soll man einer für Milchproduzieren:rolleyes:

ja und gesund isses ja auch nich wenn die milch dann da nich rauskommt...unds hat schon bissl angefangen wehzutun deshalb hab ich lieber bissl was abgepumpt (sind dann doch noch 80 ml geworden,dann isser wach geworden...) die bekommt er grad von papa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt... und ich bin immer dafür, dass der Favorit rausfliegt :D

oh wie blöd... und nun? Gibts du die Flasche oder haste noch Milch?

papa gibt ihm grad die milch die ich abgepumpt hab :D

aber ich mussts machen sonst wär alles davongelaufen...das hätt keinem von uns was gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gehts ja, ich hab mit der Pumperei garnicht erst angefangen, ist mir ehrlichgesagt zu Zeitintensiv, da geht das andocken einfach schneller, ich glaub da bin ich recht bequem...netter Nebeneffekt: ich bring die Milchproduktion nicht durcheinander, das macht nur die kleine wenn du so ne Tage hat wie heute:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach das mal so wie du meinst, meine Hebi hat mir davon entschieden abgeraten, vertrau ihr mal.....Wenn die zu Prall werden streich ich aus....So hab ich das Problem nicht, dass was durcheinander gebracht wird und die kleine kann wieder an die Brust...

Ich hab halt auch angst, wenn sie mal öfter die Flasche bekommt, dass sie an der Brust mucken macht..kenn da leider paar Negativbeispiele, aber wenn es bei euch klappt ist doch gut, hat der Papi auch was davon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich denke,so ewgi wird das bei mir auch nicht mehr gehn mit dem stillen...

sind beide irgendwie zu hibbelig dafür :D und ich denke durch den stress bleibt die milch eh irgendwann weg...rechne schon fest damit...

sag mal was andres,hattest du nach der geburt auch so lange keinen wirklichen appettit? muss glaub ich mal mit meiner hebi dadrüber reden,hab schon wieder 2 kilo abgenommen...wieg inzwischen 8 kilo weniger als vor der SS...waren nach der geburt ja schon 5 weniger als vor ss,und es werden immer weniger...ist aber doof wegen dem stillen...da keinen hunger zu haben...hoffentlich bekommt der kleine genug ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich denke,so ewgi wird das bei mir auch nicht mehr gehn mit dem stillen...

sind beide irgendwie zu hibbelig dafür :D und ich denke durch den stress bleibt die milch eh irgendwann weg...rechne schon fest damit...

sag mal was andres,hattest du nach der geburt auch so lange keinen wirklichen appettit? muss glaub ich mal mit meiner hebi dadrüber reden,hab schon wieder 2 kilo abgenommen...wieg inzwischen 8 kilo weniger als vor der SS...waren nach der geburt ja schon 5 weniger als vor ss,und es werden immer weniger...ist aber doof wegen dem stillen...da keinen hunger zu haben...hoffentlich bekommt der kleine genug ...

Och warum bist denn so negativ eingestellt mit dem Stillen:o Damit machst das euch aber wohl auch nicht leichter, oder?...

Also ich hab schon im KH so nen riesen Appetit gehabt und alles leer gefuttert was ich bekommen hab, ich bin immernoch ständig am futtern und wieg trotzdem weniger als vor der ss...

Du musst echt ganz doll aufpassen da hast ja schon echt viel abgenommen:o, und frag auf jedenfall nach.....Entweder ist es einfach deiner hibbeligkeit zuzuschreiben, dann bitte nimm dir sie Zeit zum essen....Ansonsten gibt es auch eine Krankheit, die durch die Geburt und das Stillen hervorgerufen wird, dabei nimmt man immermehr ab....egal wieviel man isst und das kann gefährlich werden.....Hab das letztens erst gehört, soll aber schwer zu diagnostizieren sein:o

Achso und das Wetter kann da auch einfluss haben, aber auch da gilt, trotzdem essen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.