Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

die brüste waren schon ganz hart :o spatzi hat die rechte bekommen (die war nunmal dran) und ich hab einfach gehofft, dass er bald wieder was will. die beiden nächte zuvor kam er danach auch schneller wieder. und so wars dann zum glück auch. waren ja nachm futtern wieder eingeschlafen. und 1h später wollt er wieder was und hat die linke leer gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Huhu, guten morgen...

*hektisch wink* endlich find ich euch, hab die ganze Nacht gesucht ;)

wie wär´s denn mit schlafen nachts? :D

wie gehts dir denn? Haste schon gelesen, Jessy hat sich nicht an die Reihenfolge gehalten..die böse :rolleyes:

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brüste waren schon ganz hart :o spatzi hat die rechte bekommen (die war nunmal dran) und ich hab einfach gehofft, dass er bald wieder was will. die beiden nächte zuvor kam er danach auch schneller wieder. und so wars dann zum glück auch. waren ja nachm futtern wieder eingeschlafen. und 1h später wollt er wieder was und hat die linke leer gemacht :D

ach na dann ist ja gut..ich seh schon, das klappt alles perfekt bei euch :D das ist toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: ja ich lese es grad... *fix und fertig bin* aber der Plan war doch anders :cool:

Ja und nun finchen, was machen wir jetzt??? *hektisch werd*

Ne hab gestern auf euch alle gewartet :( aber keiner da und dann hatte ich schlechte Laune ;)

Mir gehts glaub ich gut und vor Sonntag passiert hier auch nichts :cool: hab das in meinen inneren Gefühlen :D

Huhu Ani *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii sonne! guten morgen :) schön dass du uns gefunden hast, ist endlich hell hier! nur ganz schön warm machste uns das hier in der letzten zeit. ;)

habt ihr deswegen kreislaufprobleme? so hochschwanger...

*Eis in die Mitte stell*

Neeeeee nur literweise Wasser in mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: ja ich lese es grad... *fix und fertig bin* aber der Plan war doch anders :cool:

Ja und nun finchen, was machen wir jetzt??? *hektisch werd*

Ne hab gestern auf euch alle gewartet :( aber keiner da und dann hatte ich schlechte Laune ;)

Mir gehts glaub ich gut und vor Sonntag passiert hier auch nichts :cool: hab das in meinen inneren Gefühlen :D

Huhu Ani *winke*

ja ich war auch total überrascht...drängelt sie sich einfach vor...schlimm :D

Tja was machen wir..gute Frage... bei mir tut sich gar nix... von daher hilft nur abwarten...

Gestern vormittag musste ich, solang es noch eingermaßen erträglich ist, erstmal die Wohnung putzen...das musste sein...und dann war ich ja ne Freundin besuchen, hab ich dir ja geschrieben :)

sry, dass du deswegen schlechte Laune bekommen hast... *knuddel*

Ich bin jetzt eh immer komisch drauf, die letzten 2-3 Tage... hoffe, das hört mal wieder auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier 28°C :o muss auch noch n ventilator auftreiben. morgen zum fussball solls angenehmer sein ;) da kommt die family zum gucken vorbei (hab n schön großen tv)

wie, jetzt schon 28 Grad? Was machst du denn dann, wenns daußen richtig heiß ist..du arme :o

Wie steckt denn der Kleine die Hitze weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi aber das wasser verschwindet ja zum glück nach der geburt so schnell :) freut man sich jeden tag bei wiegen ;)

danke für das eis * schleck*

jim is wach und beschwert sich, dass ich sitze :/ war n kurzes vergnügen mit euch. schade. na vielleicht seid ihr nachher ja auch noch/wieder da ;) wünsch euch erstmal n schööönen tag! passt auf euch und die krümel auf ;) hihi jetzt schon große brocken im vergleich zum anfang der ss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, jetzt schon 28 Grad? Was machst du denn dann, wenns daußen richtig heiß ist..du arme :o

Wie steckt denn der Kleine die Hitze weg?

nur im body und haare nass machen. funktioniert gut. draußen sind ja über 30 grad, find ich schon richtig heiß. bitte nich noch mehr!

ventilator heute kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur im body und haare nass machen. funktioniert gut. draußen sind ja über 30 grad, find ich schon richtig heiß. bitte nich noch mehr!

ventilator heute kaufen!

haare nass is ne gute Idee :)

na dann kümmer dich mal um den kleinen...ich guck öfter mal rein heute, vllt sehen wir uns ja nochmal..bis dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen: ja meine Laune ist auch irgendwie seit Dienstag so schwankend komisch... heut nacht allerdings hab ich wieder supi geschlafen... ich weiß auch nicht wo das noch hinführt... Putzen will ich auch noch, viell morgen (so der Plan)

@ani: *winke* und lass dir gut gehen... guter Vergleich - zu beginn der SS war´s n Reiskorn und heute :D ist es fertig und will nicht raus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen: ja meine Laune ist auch irgendwie seit Dienstag so schwankend komisch... heut nacht allerdings hab ich wieder supi geschlafen... ich weiß auch nicht wo das noch hinführt... Putzen will ich auch noch, viell morgen (so der Plan)

geht dir das auch so ja? Bin irgendwie so... empfindlich und merkwürdig drauf...also nicht so richtig schlecht aber auch nicht wirklich gut...

Hach naja, das ändert sich dann ja, wenn die Kleinen da sind.... WENN sie denn endlich mal kommen...

ich will eigentlich gleich noch Fenster putzen, das muss heute mal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so richtig seltsame Laune... einerseits zum jammern (wenn Schatzi da ist) oder mal kurz zum heulen und plötzlich alles vergessen und die Welt ist soooo schön... hoffe ich muss nicht in der Klapse entbinden :)

Fenster putzen, du bist ja verrückt - Finchen pass blos auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ja die Katzennasen... und deine Katzen, laufen jetzt ohne Nasen rum *hihi* :laugh1: meine ist noch draußen... die kommt gleich und lässt sich mit nem Plumps auf die kalten Fliesen fallen und erzählt mir dann wieder von ihrer heißen Nacht :)

Sag mal sind deine Brüste auch gewachsen? Meine sind seit gestern voll rießig (hätte ja nie gedacht das das geht) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere dürfen ja nicht raus... das macht die Haarerei grad aber auch unerträglich :o

Also meine Brust is glaub vor ner Woche nochmal gewachsen, da bin ich auch über nacht immer ein kleines bisschen ausgelaufen, aber das is jetzt wieder weg...sie tun auch nicht mehr so weh...

Denke das sind so Schübe... und wer weiß, vllt tut sich da ja was bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne tut sich nichts... erst ab Sonntag!!! :cool:

Hab vorgestern mit meiner Hebi tel... sie meinte bei Gewitter platzen viele Fruchtblasen... :D was die immer alles wissen - aber wird schon was dran sein... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.