Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ich find des wird immer schlimmer heutzutage... jeder denkt an sich... die Frau die mich vorgelassen hatte war nämlich schon älter... fands voll lieb und hab mich gefreut...

Finchen, tu doch mal was das es los geht... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ich find des wird immer schlimmer heutzutage... jeder denkt an sich... die Frau die mich vorgelassen hatte war nämlich schon älter... fands voll lieb und hab mich gefreut...

Finchen, tu doch mal was das es los geht... *hibbel*

ja das ist es ja...in der Straßenbahn stehen für mich auch immer nur die auf, die selbst kaum noch allein stehen können...

also ich hab eben die Wohnung gesaugt und gewischt... mehr kann ich jetzt nicht tun, ich bin k.o. ... aber dafür hab ich jetzt auch wieder ganz oft nen harten Bauch und ein bissl UL-Ziehen...

Haste deinem Kind denn schon sein/ihr Zimmer gezeigt? Ich sag Keksi ja immer, dass ihm das da drin zu eng ist und hier draußen is soooo viel Platz... aber scheint ihn nicht zu interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauch war aber immer fein säuberlich in ner dicken Jacke versteckt, war doch soo lange so kalt hier;)

Paket ausgepackt:D Wollte nicht mehr warten, ohhhhh ssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooo schöne sachen:wub:

achsooo war das *Grins* ja na dann^^

Hm also jetzt hätteste ruhig mal noch warten können *schimpf* Naja wenigstens sind die Sachen toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snoozle ist on, aber versteckt sich wohl noch... :)

Ja superschlimm mit der heutigen Gesellschaft... aber zum Glück gibt es ja noch uns und auch ich werd mein Kind auf jeden Fall gut erziehen *fest vornehm*

Hihi, ja hab Krümelchen schon soooo viel erzählt, z.B. könnte es mit Mama zusammen Fußi gucken und kuscheln und bekäme soooo ein schönes Zimmer... aber scheinbar ist das Fruchtwasser sooo lecker und die Temperatur so angenehm... ich weiß doch auch nicht Finchen....

Mmmhhhh ja nach körperlicher Anstrengung ist das glaub ich normal das der Bauch hart wird und man leichte Wehen hat *glaub*

Ich tu mal nebenbei bügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö nu wollt ich nicht mehr warten:D:p

püh :whistle:

snoozle ist on, aber versteckt sich wohl noch... :)

Ja superschlimm mit der heutigen Gesellschaft... aber zum Glück gibt es ja noch uns und auch ich werd mein Kind auf jeden Fall gut erziehen *fest vornehm*

Hihi, ja hab Krümelchen schon soooo viel erzählt, z.B. könnte es mit Mama zusammen Fußi gucken und kuscheln und bekäme soooo ein schönes Zimmer... aber scheinbar ist das Fruchtwasser sooo lecker und die Temperatur so angenehm... ich weiß doch auch nicht Finchen....

Mmmhhhh ja nach körperlicher Anstrengung ist das glaub ich normal das der Bauch hart wird und man leichte Wehen hat *glaub*

Ich tu mal nebenbei bügeln

ja das is auch normal nach körperlicher Arbeit... wobei mein Bauch mittlerweile auch hart wird, wenn ich mich nach vorn gebeugt hab oder niese oder Nase putze..oder koche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

oh wo soll ich denn anfangen?

also dass es dann ja doch gnaz fix ging,habt ihr ja schon alle mitbekommen ;)

hatte als ich hier on war ja noch alle 10 min.wehen und bin dann ja duschen gegangen weil ich dachte,es hilft halt...

ja und ich sollt halt nochmal anrufen,wenn sie alle 5 min.kommen.unter der dusche warens dann plötzlich nur noch 3 min. und ich hab shcon langsam bissl panik bekommen. raus aus der dusche,schatzi geweckt,versucht hebi anzurufen.zu hause ging sie nicht dran,handy auch nicht und bei der kreißsaal telefonnummer bakm ich plötzlich die tolle ansage "kein anshcluss unter dieser nummer" :eek:

gut,ich erstmal noch ruhe bewahrt,schatz schon voll panik geschoben,komm wir fahren einfach los. hab ich mich dann überreden lassen und wir sind los(was gut war,wie sich im nachhinein ja herausstellte)

kurz vor dem krankenhaus ruft die hebi auf mein handy an und meinte,sie wäre gra im kh fährt grad nochmal weg,kommt aber gleich wieder.

ich soltle mich schonmal anmelden

wurd ich untersucht,mumu war auf 4 cm,wehen alle 3 min.

runter in den kreißsaal gegangen,10 min.später mumu schon auf 9 cm. gaaaaaanz schnell die hebi angerufen,die kam und dann gings echt fix...

waren um 11 um kh,um 12 im kreißsaal und um 13.10 war er da.

im nachhinein hätte das auch ganz schön in die hose gehen können,wenn wir noch später losgefahren wären...

meine mama hat schon mit mir geschimpft,weil ich so lang gewartet hab...*unschuldig guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen: warum nießt du denn auch und putzt die Nase :D

hab gestern noch mit meiner Cousine gesprochen und die sagte die Babies entscheiden wann sie kommen... na toll, da war ich dann wieder geknickt ;)

Juhu Schatzi macht heut früher Schluss *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

oh wo soll ich denn anfangen?

also dass es dann ja doch gnaz fix ging,habt ihr ja schon alle mitbekommen ;)

hatte als ich hier on war ja noch alle 10 min.wehen und bin dann ja duschen gegangen weil ich dachte,es hilft halt...

ja und ich sollt halt nochmal anrufen,wenn sie alle 5 min.kommen.unter der dusche warens dann plötzlich nur noch 3 min. und ich hab shcon langsam bissl panik bekommen. raus aus der dusche,schatzi geweckt,versucht hebi anzurufen.zu hause ging sie nicht dran,handy auch nicht und bei der kreißsaal telefonnummer bakm ich plötzlich die tolle ansage "kein anshcluss unter dieser nummer" :eek:

gut,ich erstmal noch ruhe bewahrt,schatz schon voll panik geschoben,komm wir fahren einfach los. hab ich mich dann überreden lassen und wir sind los(was gut war,wie sich im nachhinein ja herausstellte)

kurz vor dem krankenhaus ruft die hebi auf mein handy an und meinte,sie wäre gra im kh fährt grad nochmal weg,kommt aber gleich wieder.

ich soltle mich schonmal anmelden

wurd ich untersucht,mumu war auf 4 cm,wehen alle 3 min.

runter in den kreißsaal gegangen,10 min.später mumu schon auf 9 cm. gaaaaaanz schnell die hebi angerufen,die kam und dann gings echt fix...

waren um 11 um kh,um 12 im kreißsaal und um 13.10 war er da.

im nachhinein hätte das auch ganz schön in die hose gehen können,wenn wir noch später losgefahren wären...

meine mama hat schon mit mir geschimpft,weil ich so lang gewartet hab...*unschuldig guck*

Wahnsinn, ich kann das gar nicht fassen, wie schnell das ging... Respekt :)

Ich würd dir das sooo gern nachmachen :D

War die Hebi denn wenigstens dann nett zu dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen: warum nießt du denn auch und putzt die Nase :D

hab gestern noch mit meiner Cousine gesprochen und die sagte die Babies entscheiden wann sie kommen... na toll, da war ich dann wieder geknickt ;)

Juhu Schatzi macht heut früher Schluss *freu*

ja das sagt aber eigentlich jeder, dass die Kinder selbst entscheiden, wann sie soweit sind... find das auch voll ok... wär ja schlimm, wenn wir das echt beeinflussen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ich kann das gar nicht fassen, wie schnell das ging... Respekt :)

Ich würd dir das sooo gern nachmachen :D

War die Hebi denn wenigstens dann nett zu dir?

jaa...inzwischen ist die wieder total lieb...

hat die ein glück dass ich nicht nachtragend bin...

nur jetzt sind jetzt alle bös mit mir,weil ich das so auf die leichte schulter nehm,weils ja nicht gerade toll von ihr war und eine eigentlich gefährliche situation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh snoozle, das klingt ja doch noch relativ entspannt, trotz der wenigen Zeit...

Freut mich sooooo doll für dich..

mein Paket ist daaaaa :D jippieeee...

also der Postbote ist was aufdringlich...fasst der doch meinen Bauch an... und erzählt mir, wie gut ich aussehe und dass er Schwangere so attraktiv findet...*schüttel*

Ahhh da kenn ich auch jemanden von:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso soll ich euch mal foto zeigen? mach nachher vielleicht noch ein album wenn ich zeit finde

also das war kurz vorm fototermin:

(hoffe man sieht das groß genug,sonst mach ichs schnell ins album)

süßer Fratz :love: und gleich mit Schnulli im Mund... toll :) Ich will jetzt auch :D

Wie gehts dir denn körperlich? Soweit gut erholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Paket ist daaaaa :D jippieeee...

also der Postbote ist was aufdringlich...fasst der doch meinen Bauch an... und erzählt mir, wie gut ich aussehe und dass er Schwangere so attraktiv findet...*schüttel*

*Auch Paket will*

Iiihhh ist ja irgendwie sorry eklig... das geht den doch gar nichts an... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa...inzwischen ist die wieder total lieb...

hat die ein glück dass ich nicht nachtragend bin...

nur jetzt sind jetzt alle bös mit mir,weil ich das so auf die leichte schulter nehm,weils ja nicht gerade toll von ihr war und eine eigentlich gefährliche situation...

ja ich hoffe, die ist mal in sich gegangen... aber was hilft dir es nachtragend zu sein.. jetzt isses eh zu spät und zum Glück ist ja alles gut gegangen...

Solang sie jetzt nett ist und dich nicht nochmal so behandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.