Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

oha...da müssen wir uns aber auf was gefasst machen *feix*

naja lass es raus, liebe sonne...wenn dir danach ist :D

Da war mein Mann leider gestern anderer Meinung...

aber gut, wenn du willst... würds soooooooo gern raus lassen aber es will noch nicht :D:D:D

Da war mein Mann leider gestern anderer Meinung...

aber gut, wenn du willst... würds soooooooo gern raus lassen aber es will noch nicht :D:D:D

warum, gabs Streit?

heute is auch schlecht, heute is Fußball-Tag...

Hab gesehen, dass du jetzt Dienstag deinen nächsten FA-Termin hast :D Dafür hab ich Montag :D

warum, gabs Streit?

Najaaaa....... ich war nur ein bischen voll Hormone :D Hatte voll Rückenziehen und war am Kochen und da hab ich ihn dann halt ein wenig angemotzt... naja und irgendwie Männe sowieso grad recht empfindlich ham wir halt dann beide geschmollt...

Sag mal ist dein Mann auch so gereizt??? Irgendwie überarbeitet oder unter Spannung? Oder so ähnlich ich weiß auch nicht, empfindlich halt... :o

an den Sack hab ich auch grade gedacht... versuchs doch erstmal bei dir im Garten, wie das so klappt...

Wie meinst du trockenübungen???

Mhhh könnt das ja erstmal mit Unkrautzupfen versuchen*denk*

Ich war bei der Fußpflege weil ich selber net mehr hin komme und hab mir gleich noch das lackieren gegönnt und n Glitzersteinchen :)

Aha, meinst die Glitzersteinchen sind nötig?:D

Das erste was mir einfiel sag ich jetzt mal lieber nicht ....:o

Najaaaa....... ich war nur ein bischen voll Hormone :D Hatte voll Rückenziehen und war am Kochen und da hab ich ihn dann halt ein wenig angemotzt... naja und irgendwie Männe sowieso grad recht empfindlich ham wir halt dann beide geschmollt...

Sag mal ist dein Mann auch so gereizt??? Irgendwie überarbeitet oder unter Spannung? Oder so ähnlich ich weiß auch nicht, empfindlich halt... :o

hm ehrlich gesagt nicht...bei ihm ist es an der Arbeit aber auch grad sehr ruhig und er kommt zur Abwechslung mal sehr pünktlich nach Hause...

Hast du ihn mal drauf angesprochen?Vielleicht macht er sich ja über irgendwas Gedanken?

ich hab mir grad kochend heißen Himbeerblättertee über meine ganze Hand gekippt... :rolleyes: ich bin so tollpatschig...jetzt krieg ich auch noch Brandblasen...

Wie meinst du trockenübungen???

Mhhh könnt das ja erstmal mit Unkrautzupfen versuchen*denk*

ja sowas in der Art... zu Hause kannst du dann ja schnell wieder aufhören, wenn es nicht so gut klappt... und wenns gut klappt, dann ab mit der Maus aufs Feld :D

aber erst, wenn du wieder gesund bist!!

Ja ich sitze... aber manchmal auch wenn ich stehe... ganz seltsam...

also im sitzen drückts bei mir nicht... wenn ich aufstehe, dann ist das im ersten Moment so, als wenn ich dringend auf Toilette müsste... wird dann aber mit ein paar Schritten besser, dann drückts nur noch hinten aufs Steißbein...

hm ehrlich gesagt nicht...bei ihm ist es an der Arbeit aber auch grad sehr ruhig und er kommt zur Abwechslung mal sehr pünktlich nach Hause...

Hast du ihn mal drauf angesprochen?Vielleicht macht er sich ja über irgendwas Gedanken?

ich hab mir grad kochend heißen Himbeerblättertee über meine ganze Hand gekippt... :rolleyes: ich bin so tollpatschig...jetzt krieg ich auch noch Brandblasen...

Ne macht er sich nicht, denn leider ist auf Arbeit sooo viel los... Urlaub hatte er des Jahr auch noch keinen... denke das liegt an allem zusammen... Jetzt wollt er Freitag frei machen und muss schon wieder einspringen :rolleyes:

Siehste so gings mit letzte Wo mit der Erdbeermarmelade... hatte auch ne Brandblase *Köpfchen streichel* *tröste*

Wieviel Himbeerblättertee trinkst´n du???

Hab jetzt ne Blase an der Zunge von der ollen Ananas :rolleyes:

Ne macht er sich nicht, denn leider ist auf Arbeit sooo viel los... Urlaub hatte er des Jahr auch noch keinen... denke das liegt an allem zusammen... Jetzt wollt er Freitag frei machen und muss schon wieder einspringen :rolleyes:

Siehste so gings mit letzte Wo mit der Erdbeermarmelade... hatte auch ne Brandblase *Köpfchen streichel* *tröste*

Wieviel Himbeerblättertee trinkst´n du???

Hab jetzt ne Blase an der Zunge von der ollen Ananas :rolleyes:

ohje..dann hat er viel Stress... wenn das Baby da ist, hat er dann frei? Und wie lange?

Vermutlich ist er dann einfach nur überarbeitet...der arme :o

ja also das tut aber auch weh... gut, dass ich noch Tiefkühlfisch im Gefrierfach hab, der kühlt gut :)

Ich trink 1-2 Tassen am Tag...mehr schaff ich nicht von dem Zeug...

sicher nicht..aber dann ist es richtig schön warm draußen und diese doofe Woche vergisst du dann auch ganz schnell... Erdbeeren gibts ja noch ne ganze Weile, die Saison hat grad erst angefangen..

Ich weiß aber hier ist sooo schönes wetter und ich würd doch so gern, vorallem siehts im Garten aus wie sau und ich wollt immer, aber wetter hat nicht mitgespielt und nu wo ich könnte, bin ich krank:(

Ich weiß aber hier ist sooo schönes wetter und ich würd doch so gern, vorallem siehts im Garten aus wie sau und ich wollt immer, aber wetter hat nicht mitgespielt und nu wo ich könnte, bin ich krank:(

ja ich weiß...aber das sieht nächste Woche auch noch so aus im Garten...da kannst du das immernoch machen... du und deine Kleine habt jetzt mehr davon, wenn du dich schön auskurierst...

und nicht ärgern, du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern... das schlimmste hast du schon überstanden :kuesschen:

@finchen: ja ich denke er ist überarbeitet... wenn krümelchen da ist hat er erstmal Urlaub *freu* Hab schon gesagt er soll halt Krümelchen locken :)

Mensch der gute Fisch auf deiner Hand ;) also ich trink so n Teegemisch aus der Hebammenpraxis...

Ihr lieben ich bin mal ein wenig weg, muss noch Wäsche zusammenlegen... schau später nochmal rein... lasst es euch gut gehen :)

@finchen: ja ich denke er ist überarbeitet... wenn krümelchen da ist hat er erstmal Urlaub *freu* Hab schon gesagt er soll halt Krümelchen locken :)

Mensch der gute Fisch auf deiner Hand ;) also ich trink so n Teegemisch aus der Hebammenpraxis...

Ihr lieben ich bin mal ein wenig weg, muss noch Wäsche zusammenlegen... schau später nochmal rein... lasst es euch gut gehen :)

na dann hoffen wir mal umso mehr, dass euer Sonnenscheinchen bald kommt! Dann kann er sich hoffentlich etwas erholen, auch wenn die Zeit auch wieder stressig wird...aber das is sicher positiver Stress...

Machs gut sonne, vllt sehen wir uns nachher nochmal ansonsten bestimmt morgen vormittag *winke und knuddel*

Ach ich weiß ja, aber trotzdem hätt das ja echt nicht sein müssen und ich hab eh keinen blassen schimmer wo das überhaupt herkam:rolleyes:

hm keine Ahnung, darüber haben mein Mann und ich gestern auch philosophiert... vermutlich ist das Immunsystem während der Stillzeit noch angreifbarer als während der SS...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.