Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Sagt mal seit gestern abend hab ich immer so nen dollen Druck in mir, manchmal auch auf die Blase, manchmal sticht es so komisch - wenn sich´s Krümelchen bewegt... dazu weiter Rückenziehen... :o weiß nicht wie ich das deuten soll oder ob ich meine Hebi mal anrufe oder bis Dienstag zum FA warte... :confused:

Ja ja... lach du nur... ich lass mich überraschen... du weißt doch - raus kommen se alle irgendwie ;)

Wär auch schlimm wenn nicht:D

Ich würde an deiner Stelle warten bis zum FA termin, wenn es dich sicherer macht kannst du die hebi aber ja anrufen, für mich hört es sich nach normalen Endschwangerschaftsschmerzen an auch wenn es unangenehm ist aber gehört dazu:o

Was hastn du für nen Haarwuchs ;) Also gut... wir warten noch...

Aber weißt was mir Sorgen macht... jetzt wo ich Wasser einlager, das heißt ja mein Herzkreislaufsystem wird schwacher :o viell kann das gar nicht mehr so lange warten ;)

wieso, dann liegt eine Woche dawischen... unrasiert in den Kreißsaal zu gehen find ich schlimmer wie gar nicht rasiert :D

Sagt mal seit gestern abend hab ich immer so nen dollen Druck in mir, manchmal auch auf die Blase, manchmal sticht es so komisch - wenn sich´s Krümelchen bewegt... dazu weiter Rückenziehen... :o weiß nicht wie ich das deuten soll oder ob ich meine Hebi mal anrufe oder bis Dienstag zum FA warte... :confused:

ich hab das auch, denke das liegt daran, dass das Köpfchen jetzt schon drückt...das sticht dann unten...in der Blase oder Mumu...ich kanns nicht genau orten...

ich hab das auch, denke das liegt daran, dass das Köpfchen jetzt schon drückt...das sticht dann unten...in der Blase oder Mumu...ich kanns nicht genau orten...

Ja genau irgendwo da sticht es... meist wenn Krümel sich bewegt... und Cassie sagt es wäre normal... na supi :o AUA!!!

oh lol ich lieg hier grad aufm boden vor lachen...gucken grad spiegel tv...da sind so mega reiche leute ich kann ja nur lachen über die..sorry...

"ja und ende august kann es ja abends shcon mal sehr kalt werden,da braucht man mal seine stola oder sein hermelinjäckchen zum überlegen" *loooool*

probleme haben die :D:D:D:D:D

Ja genau irgendwo da sticht es... meist wenn Krümel sich bewegt... und Cassie sagt es wäre normal... na supi :o AUA!!!

ich mach mir da auch keine Gedanken, denke das ist total normal... grad im stehen oder laufen... da piekst es schon mal ordentlich... aber was soll´s... das ist nur ein Hauch der Schmerzen, die wir noch erleben werden :D

Schön das du noch so fröhlich bist snoozle... ich hab Schmerzen und Wasser, wie kannst du da lachen *empört guck* :nonono:

entschuldige *schäm*

...aber versuche noch irgendwie meine eindrücke von eben zu verarbeiten ;) ablenkung hilft da...und was gibts schöneres,als sich über neureiche hohlbirnen kaputt zu lachen

Ohhh Jara *abknuddel* schön das du wieder da bist :) hoffe du konntest dich gut erholen ;)

Ja kannst gleich dableiben zum mithibbel wir entbinden gleich :cool:

Uiiiiiiiiiiii jetzt heute sofort????????????

ähh...und wo genau liegt da jetzt der unterschied? :D

naja unrasiert ist, wenns schon wieder leicht nachgewachsen ist..stoppeln halt... und gar nicht rasiert, naja ist halt gar nicht rasiert :D

ich nehme ja im übrigen mal an, dass wenn man reißt, dann sowieso rasiert wird zum nähen...

entschuldige *schäm*

...aber versuche noch irgendwie meine eindrücke von eben zu verarbeiten ;) ablenkung hilft da...und was gibts schöneres,als sich über neureiche hohlbirnen kaputt zu lachen

hihi da gibts nicht viel besseres..ich könnt mich da auch immer kugeln vor lachen :D

naja unrasiert ist, wenns schon wieder leicht nachgewachsen ist..stoppeln halt... und gar nicht rasiert, naja ist halt gar nicht rasiert :D

ich nehme ja im übrigen mal an, dass wenn man reißt, dann sowieso rasiert wird zum nähen...

ok...für mich wäre das beides unrasiert,deshalb :D ist wohl auslegungssache ;)

hihi da gibts nicht viel besseres..ich könnt mich da auch immer kugeln vor lachen :D

am geilsten sind dann noch die leute die "ach-so-eitel" tun,wenn sie aber den mund aufmachen....ohweiohwei...armes deutschland...dann strotzen die vor intelligenz...können sich sich ungefähr so gut artikulieren,wie meine katze im vollrausch...

ja aber stoppeln sehen irgendwie ungepflegter aus, wie gar nicht rasiert *denk* oder? ach keine ahnung :D

ich hab Hunger... da redet man schonmal wirres Zeug :D

Eigentlich wurscht oder... wir rasieren uns noch vorher und dann gehts los ( so der Plan ) ;):cool:

am geilsten sind dann noch die leute die "ach-so-eitel" tun,wenn sie aber den mund aufmachen....ohweiohwei...armes deutschland...dann strotzen die vor intelligenz...können sich sich ungefähr so gut artikulieren,wie meine katze im vollrausch...

Wie deine Katze säuft??? :eek::eek::eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.