Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

tja aber bis ich die cam geholt hab, schläft die schon wieder:D

aber ich geb mir mühe, dann schick ich dir das rüber...

oh das ist lieb, ich meinte aber gar nicht zwingend für mich :D Aber sowas muss man doch festhalten, dachte ich mir so :D

Und wenn du´s dann schon gefilmt hast, kannst du es mir natürlich auch gern mailen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Hihi... na weil du sagst da wäre es nicht warm?! Dachte du hast schon nen konkreten Entlassungstag ins Auge gefasst ;)

Ääähhhh sag mal passen dir auch keine Klamotten mehr??? Trag nur noch Shirts von Schatzi zu Hause :o

Seid ihr später noch da Mädels? Ich würd mal schnell gern los, dann hab ich´s hinter mir - dauert nicht lange nur zu Aldi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich ja auch nicht für dich, aber schicken kann ich es dir trotzdem;):D

naja mal sehen wann sie es wieder macht, wird ja wohl immer mehr hoff ich...

na klar wird das immer mehr :) darauf kannste wetten :D

Hihi... na weil du sagst da wäre es nicht warm?! Dachte du hast schon nen konkreten Entlassungstag ins Auge gefasst ;)

Ääähhhh sag mal passen dir auch keine Klamotten mehr??? Trag nur noch Shirts von Schatzi zu Hause :o

Seid ihr später noch da Mädels? Ich würd mal schnell gern los, dann hab ich´s hinter mir - dauert nicht lange nur zu Aldi...

ja mir passt auch kaum noch was... :rolleyes: hab auch grad ein Shirt von meinem Mann an, aber auch da hab ich unten stück freien Bauch, weil der ist ja so schlank...

nee nen Entlassungstag hab ich nicht ins Auge gefasst, ich gehe einfach davon aus, dass es nicht so heiß wird, dass ich Keksi zu warm anziehen könnte.. Ich rechne eher mit max. 25 Grad und da muss alles langärmlig sein...

also ich werd zwar immer mal reingucken, aber will heute mal bisschen Hausarbeit machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nen Entlassungstag hab ich nicht ins Auge gefasst, ich gehe einfach davon aus, dass es nicht so heiß wird, dass ich Keksi zu warm anziehen könnte.. Ich rechne eher mit max. 25 Grad und da muss alles langärmlig sein...

jupp und wenn es noch weht noch ne jacke drüber:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich nehm jetzt mal meine schlechte Laune und fahr los... werd später auch wieder reinschauen... @finchen: muss ja den Termin abfragen ;)

Bis später ihr lieben... sorry bin heut nicht sooo gesprächig :o

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp und wenn es noch weht noch ne jacke drüber:D

jacke hab ich eh eingepackt... wenns nachher unter 20 Grad sind, hab ich auch noch ne Decke zum einpacken... immerhin sind wir in Deutschland, da kann alles passieren... 12 grad und Regen im Juli :D

So ich nehm jetzt mal meine schlechte Laune und fahr los... werd später auch wieder reinschauen... @finchen: muss ja den Termin abfragen ;)

Bis später ihr lieben... sorry bin heut nicht sooo gesprächig :o

*winke*

mach dir keine Gedanken, die verschwindet wieder...spätestens morgen :) Schön, dass du trotzdem mal da warst.. nicht so treulos wie ich..

fühl dich ganz doll gedrückt!

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist soo schlimm nicht sonne, nur wenn du wirkliche wehen mit geringer werdenden abständen hättest würd ich es abklären lassen, alles andere ist total normal;)

da fällt mir ein...vorgestern abend hatte ich das... ständig Wehen (nicht besonders schmerzhaft) aber schon sowas wie regelmäßig... da sind wir beide total nervös geworden... Schatzi meinte, er wär doch noch gar nicht soweit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist soo schlimm nicht sonne, nur wenn du wirkliche wehen mit geringer werdenden abständen hättest würd ich es abklären lassen, alles andere ist total normal;)

Ach so... okey dann bin ich beruhigt und denke nicht weiter drüber nach... danke Cassie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein...vorgestern abend hatte ich das... ständig Wehen (nicht besonders schmerzhaft) aber schon sowas wie regelmäßig... da sind wir beide total nervös geworden... Schatzi meinte, er wär doch noch gar nicht soweit :D

:lol1:

hätte er mal früher dran denken sollen...

wenn nicht wirklich schmerzhaft macht das aber nix, die hören meistens wieder auf:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt... am WE wirds richtig kalt... ich mein, ich brauch keine 30 Grad..aber bisschen warm darfs ruhig bleiben... *find*

Jetzt mach ich mir nun doch wieder Gedanken, ob ich nicht doch nen Heizstrahler kaufen sollte... den, den ich hab, kriegen wir nicht angebracht wegen dem Regal...müsste also einen stehenden kaufen... ach jeden Tag steh ich anders zu dem Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol1:

hätte er mal früher dran denken sollen...

wenn nicht wirklich schmerzhaft macht das aber nix, die hören meistens wieder auf:o

ja das hab ich mir auch gedacht... ich hab auch nicht wirklich dran geglaubt, dass das irgendwas zu bedeuten hat... aber aufregend war´s trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach ich mir nun doch wieder Gedanken, ob ich nicht doch nen Heizstrahler kaufen sollte... den, den ich hab, kriegen wir nicht angebracht wegen dem Regal...müsste also einen stehenden kaufen... ach jeden Tag steh ich anders zu dem Thema...

hihi genau das gleiche problem hatten wir auch, hab jetzt das regal versetzt:D

und klar wars aufregend, weiß ich doch, so war das nicht gemeint:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß doch, wie´s gemeint war ;)

ich will und kann das Regal nur leider nicht versetzen, da reicht dann der Platz nicht... ich würde ja auch die 60 Euro für so nen Standheizstrahler ausgeben, aber die sind so schrecklich schlecht bewertet worden...

nur, unsere Heizung geht ja jetzt gar nicht wirklich... im Sommer werden die Thermostate ja runtergeregelt...da mach ich mir schon so meine Gedanken, obs nicht vllt zu kalt wird beim wickeln.. hach menno :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh also wir brauchen den Heizstrahler jeden Tag, sonst zittert sich die kleine einen zurecht, richtig wie gänsehaut schaut das aus, armes ding!

Und es ist schön, weil das Handtuch dann auch warm wird, wo sie raufgelegt wird, nach dem Baden oder so!

Hach ich geb momentan Geld aus:rolleyes: Man gut dass der Elterngeldantrag endlich weg ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd heute abend nochmal mit meinem Mann sprechen... das Thema hat zwar langsam nen Bart, aber ich hab ja nichts davon, wenn der Kleine dann friert und wir dann losdüsen müssen.,.so kann der wenigstens noch bisschen ausstinkern...

Was kaufst du denn schönes? Klamotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gestern hab ich ordentlich viele Klamotten gekauft, brauchte noch unbedingt 56 Teile und hab dann auch gleich bei 62/68 zugeschlagen, ne schöne große Menge:D

Tja hab ja immer auf alle gehört, die gesagt haben kauf bloß nicht zu viel, tja hab ich nun davon. Aber hab ja wieder gebraucht gekauft, so bleibt es im Rahmen und echt schöne Teile auch hier im FM!

Naja und heute mach ich nen Hamsterkauf Windeln, die Gutscheine laufen ende Juni ab und die sind gerade im Angebot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.