Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Bis der Bauch ganz unten ist, dann gehen sie irgendwann in Geburtswehen über;)

Süße versuch ruhig zu bleiben auch wenn es schwer ist (ich weiß selber wie schwer) aber man macht sich soo schnell wuschig;)

Genieß dein Bauchi der ist schneller weg als du schauen kannst:D

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Na gut... danke :kuesschen:

also kommen diese Senkwehen jetzt immer mal... gut zu wissen. Na das ist doch schon was! :cool:

So, werd mal den Kochlöffel schwinge damit mein Bruder auch gleich was zu essen bekommt...

Bis später süsse :)

so bin wieder da,wollten mich nicht da behalten ;)

mumu scheint sich jetzt zu öffnen,ist auf 2 cm,köpfchen drückt ganz schön von oben...

hat jetzt geschätzte 3600g (ich bin gespannt) aber noch NIX an wehen *grummel*

aber durch die fühlerei am mumu hab ich jetz schmierblutung...ärztin meinte,das wär aber normal,könnte noch den tag andauern...hach,ist alles so verwirrend... :(

Also es zeigt zumindest dass was voran geht und das find ich gut.....

Und lass dir von mir sagen, freu dich, dass sich der Mumu schon ohne große Wehen öffnet;)

Ich hatte 2 Wochen Wehen, dann 7 Stunden Geburtswehen echt heftig und der Mumu war trotzdem nur 1 cm auf gegangen....Also die Wehen sind dann auch nicht so witzig;):D

echt? macht das nen unterschied an den wehen wenn der schon weiter auf ist?

wie lang kann der denn so offen bleiben? kann aber trotzdem sein dass ich noch lang damit laufe oder?

meine ärztin meinte eben,wenn sich bis zum 26. nix getan hat,würde sie einleiten...das sind dann 5 oder 6 tage drüber...

hoffe ja immer noch drauf,dass er sich von selbst auf den weg macht...

muss nachher noch die hebi anrufen,wie weiter geht...

hab jetzt irgendwie ul schmerzen... :(

Also mir taten die Wehen höllisch weh weil die Kleine immer mehr nach unten gedrückt hat und sich aber ja nichts getan hat....alles andere musst du mamis fragen wo sich der Mumu bewegt hat;)

Ach du kannst mit nem offenen Mumu herumlaufen ist nicht so schlimm, wichtig ist, dass du im Fall eines Blasensprungs nicht noch lange rum läufst....

Ach so schnell will sie einleiten, hat sie gesagt wieso?

Du es kann jetzt auch durch die Untersuchung losgehen, da wird manchmal was in Gang gebracht, einfach mal abwarten;)

Also mir taten die Wehen höllisch weh weil die Kleine immer mehr nach unten gedrückt hat und sich aber ja nichts getan hat....alles andere musst du mamis fragen wo sich der Mumu bewegt hat;)

Ach du kannst mit nem offenen Mumu herumlaufen ist nicht so schlimm, wichtig ist, dass du im Fall eines Blasensprungs nicht noch lange rum läufst....

Ach so schnell will sie einleiten, hat sie gesagt wieso?

Du es kann jetzt auch durch die Untersuchung losgehen, da wird manchmal was in Gang gebracht, einfach mal abwarten;)

meinste??? oh gott...jetz is männe grad zur arbeit los ...das wär aber shclecht

ne hat sie nciht gesagt warum so schnell aber ich geh mal davon aus,dass das ist weils ne risiko ss ist...?!?!?

risiko wegen mehreren dingen...fehlgeburt,rhesusfaktor negativ bei mir und erkrankungen bei mir und in family...

Ach bei einer FG schon? (ist ja auch schlimm genug:()

Naja aber der Rh Faktor macht ja nüscht, hatte ich auch und meine maus wird irgendwann auch zu diesem Vergnügen kommen:o Schlimme Krankheiten?

wie kurz war die zeit dazwischen?

Mhhh ich glaub etwa ne Stunde vielleicht auch 1 1/2 hab nicht immer so ganz genau auf die Uhr gesehen:rolleyes::D

Arme Cassie, musst heut jeden beruhigen :) aber du hast doch erst kürzlich und da bekommen wir nunmal die besten infos her :o

Also ich hab das nicht so aus juxx geschrieben, dass ihr einfach fragen sollt wenn was ist....mich stört es nicht und mir hat das fragen auch immer geholfen, also wenn was ist raus damit;):D

Ach bei einer FG schon? (ist ja auch schlimm genug:()

Naja aber der Rh Faktor macht ja nüscht, hatte ich auch und meine maus wird irgendwann auch zu diesem Vergnügen kommen:o Schlimme Krankheiten?

Mhhh ich glaub etwa ne Stunde vielleicht auch 1 1/2 hab nicht immer so ganz genau auf die Uhr gesehen:rolleyes::D

naja ich denk ist halt auch wegen mir,wegen meinem herz,dass das nicht unbedingt nur zum wohle des kindes ist,sondern auch damit MEIN körper etwas genauer beobachtet wird,dass ich das alles so hinbekomm :)

ne stunde? *räusper* *ganz klein werd*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.