Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Äääähhhmmm also ich hab drauf gehört und nur 4 Teile in Größe 50 :o

Fahrt ihr zwei schon alleine durch die Gegend? Ach so´n Einkaufszentrum haben wir hier gar nicht... obwohl ich die ganz toll und praktisch finde so alles unter einem Dach...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Naja wenn dein sonnenscheinchen bissl größer ist als meine Maus, dann reicht das ja auch, aber ich hab ja nie damit gerechnet, dass sie so zart sein wird:o

Wir fangen ja jetzt erst an 56 zu tragen und da ist so viel noch zu groß.....Wie hätte ich da mit 4 Teilen auskommen sollen:o

Ja wir haben hier ein schönes...Mag das auch ganz gern.

Ja ich fahr viel mit der keinen rum, was soll ich den ganzen Tag zuhause und einkaufen und so muss ich ja auch...

Siehste da hab ich z.B. ein kleinbischen Angst vor... der erste Ausflug alleine mit Krümelchen und Auto :o

Und wegen den Klamotten... also soooooooo groß ist ja mein Bauch nicht, so langsam kommen mir die Zweifel und auch Schatzi meinte neulich das wird ein kleiner Krümel :o

Naja dann müssen wir halt zusammen erstmal schnell shoppen... ich denke ein Laden und wir haben das Anziehproblem gelöst - falls es dazu kommt... Mache mir jetzt darüber keinen Kopf mehr, wird schon ne Lösung geben :)

Bin vielmehr ganz ungeduldig wann und wie es losgeht :eek:

Ach mit der kleinen im Auto ist echt noch viel einfacher als zuhause, sobald der Motor an ist pennt sie und wacht erst wieder auf, wenn wir wieder zuhause sind:D

Klar im Kh seht ihr, was ihr an Größen passt und dann geht entweder dein schatz oder oma oder so shoppen, wird schon...

Tja wann es losgeht, kann dir keiner sagen, aber noch stehen ja paar Deutschlandspiele aus;)

Ja genau *hibbel* DeutschlandSpiele *freu* :)

Sag mal kann man das echt nicht einschätzen??? Also jetzt habe ich fast jede Nacht nen Wadenkrampf... aber keine Wehen... es zieht manchmal im Rücken, der Bauch ist gesenkt aber keine Anzeichen... merkt man sonst echt nichts??? Doch ich merke das ich besser Luft bekomme :)

Das ist sooooooooo aufregend!!!!!!

Was willst du merken, wann die Geburt losgeht?

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war, wobei du das ja eigentlich weißt....

Zwei Wochen lang wehen, teils alle zwei minuten nur eben nicht so, dass es losgegangen wär, irgendwann als ich dachte, ich übertrage bestimmt, ging es an einem Tag wo ich garnicht mit gerechnet habe los:o

Also nein ich hatte keinen Schimmer, noch die erste Zeit im KH hab ich gedacht, dass es eh wieder blinder Alarm ist, deshalb hatte ich ja niemanden geschrieben

Wie hat sich denn so ne Wehe angefühlt??? Und kamen die ganz plötzlich oder haste vorher was gemacht, dich aufgeregt, angestreng??? Sorry wenn ich so genau frage - musst net antworten... bin irgendwie sooo nervös und andererseits doch ruhig... :)

Wie hat sich denn so ne Wehe angefühlt??? Und kamen die ganz plötzlich oder haste vorher was gemacht, dich aufgeregt, angestreng??? Sorry wenn ich so genau frage - musst net antworten... bin irgendwie sooo nervös und andererseits doch ruhig... :)

Welche Wehen, die vorher oder die bei der Geburt???

Snoozle alles gute, ich hoff auf tolle neuigkeiten;)

danke cassie,ich hoffs auch...

vielleicht tut sich ja wenigstens am mumu mal was oder so...will endlich dass es losgeht...hab wieder ne nacht hinter mir....grausam sag ich euch...kaum geschlafen,bin wie gerädert...und jetzt muss ich noch 10 minuten autobahn ins kh fahren...kriech ich sicher gaaaaanz langsam *lol*

hm ich kann auch landstraße fahren,aber das find ich noch anstrengender und mit bissl pech steh ich wieder im stau,in der innenstadt ist immer noch dieses blöde fest,weshalb ich gestern schon so lang im stau gestanden hab....will doch nicht zu spät kommen ;)

so ich fahr jetzt mal los,vielleicht schreibt man sich später *wink*

danke cassie,ich hoffs auch...

vielleicht tut sich ja wenigstens am mumu mal was oder so...will endlich dass es losgeht...hab wieder ne nacht hinter mir....grausam sag ich euch...kaum geschlafen,bin wie gerädert...und jetzt muss ich noch 10 minuten autobahn ins kh fahren...kriech ich sicher gaaaaanz langsam *lol*

Hihi... hoffentlich kommt es hier nicht zum Stau wenn du soooo langsam fährst :) Ne im Ernst, fahr vorsichtig!!!

Nee die vorher waren wie starke Senkwehen....

Harter Bauch mit Ziehen im Bauch und Rücken, und das dann halt immermal stärker mal schwächer, zudem Druck nach unten...

Ja und das hab ich auch teilweise... so dass ich mich setzen muss oder stehenbleiben... aber heut ist noch nichts... und nach unten drückts auch und der Bauch ist auch hart aber da weiß ich nicht ob das Krümel ist... :confused: *ganz verwirrt bin*

Also gut... *oohhmmm* bin wieder die Ruhe selbst :dirol:

danke dir :o

Müsste jetzt aber echt mal bügeln :D

Dein Besuch noch nicht da??? Meiner kommt so Mittags, müsste dann auch noch Essen kochen... ne ne die Zeit rennt schon wieder :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.