Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

sonne ich weiß es nicht,ganz ehrlich...

weiß auch nicht wirklich ob ich senkwehen hab,bin da glaub ich ein bissl ganz komisch :D

aber könnte auch dran liegen,dass ich durch die neuro und so glaub ich ziemlich abgelenkt bin und gar nicht wirklich drauf achte,wenn irgendwo was spannt oder zieht oder so,weil ich versuchen muss,den juckreiz zu unterdrücken ;) ...kann vielleicht auch von vorteil sein,dann horche ich nicht so in mich hinein ;)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

ich hol sie warm raus und leg sie dann gleich zusammen... dann knittert nichts...Ich mach aber auch nicht alles in den Trockner, den Rest häng ich so auf, dass er nicht knittert..

Also bei uns klappt das nicht oder ich bin zu pingelig:rolleyes:

Jeans und T-Shirts muss ich immer bügeln:o

Naj aund blusen und so...

ne ich hab das mit der telefonliste irgendwie immer noch nicht auf die reihe bekommen *schäm*

aber vielleicht schaff ichs ja irgendwie mit handy dann kurz ins internet zu kommen oder so...weiß nicht,ich geb mein bestes :)

ja ich glaub,keiner hofft mehr als ich dass sich jetzt ennnndlich mal was tut...

hab morgen nochmal termin bei fä...hoffe,die kann mir was sagen...vielleicht behält sie mich ja gleich da,ich bin ja ambulant im kh beim fa *grins*

bin halt nur irritiert,weil meine hebamme shcon gemeint hat,wenn die geburt sich ankündigt,hat man keine lust,irgendwo hin zu fahren oder zu gehen und es wär halt komisch...ich müsste eigentlich noch milch kaufen fahren,hab aber irgendwie ein komisches gefühl dabei...naja mal sehn,ob ich noch fahr oder nicht...

also ich biete mich gern an als Kontakt ;) Nur wenn du magst, natürlich...

ansonsten hat deine Hebi vllt recht und es geht bald los... vllt ja morgen oder übermorgen...

Ich wünsch es dir jedenfalls ganz doll!

Ehrlich??? Komisch ich war den ganzen Tag unterwegs:D

keine ahnung,wird bei mir wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen :D bin ja ständig unterwegs,sonst langweil ich mich :D

meinte sie halt nur,weil ich gefragt hab,wies ist,wnn der kleine raus will,wenn ich grad bei meinen eltern bin,da bin ich ja ca 2 mal die woche,sind aber 50 km von hier und die würd ich nicht zurück fahren dann,dann würde der kleene in trier kommen. und da meinte sie "ach,an dem tag wo der kommt,hast du gar keine lust durch die gegend zu fahren,da fährst du nicht nach trier" ...hm naja...

t-shirts und hemden,mehr nicht....meine meinung ;)

T-shirts bügel ich auch nicht... Hemden muss man bügeln, aber davon hat mein Mann nicht viele und die zieht er kaum an...

Also bei uns klappt das nicht oder ich bin zu pingelig:rolleyes:

Jeans und T-Shirts muss ich immer bügeln:o

Naj aund blusen und so...

echt? also Blusen, ja das seh ich ein... aber Jeans :o die Arbeit spar ich mir..aber ich bin da auch unempfindlich...

hey da sind wir uns ja mal uneinig....das es sowas noch gibt :D

sonne ich weiß es nicht,ganz ehrlich...

weiß auch nicht wirklich ob ich senkwehen hab,bin da glaub ich ein bissl ganz komisch :D

aber könnte auch dran liegen,dass ich durch die neuro und so glaub ich ziemlich abgelenkt bin und gar nicht wirklich drauf achte,wenn irgendwo was spannt oder zieht oder so,weil ich versuchen muss,den juckreiz zu unterdrücken ;) ...kann vielleicht auch von vorteil sein,dann horche ich nicht so in mich hinein ;)

Mmmhhh klar das kann sein... viell macht sich das bei dir dann einfach anders bemerkbar und wie du sagst du fühlst dich einfach nur komisch... ist ja auch bei jedem anders...

Falls ich dich trösten kann - irgendwann kommen se alle raus ;)

also ich biete mich gern an als Kontakt ;) Nur wenn du magst, natürlich...

ansonsten hat deine Hebi vllt recht und es geht bald los... vllt ja morgen oder übermorgen...

Ich wünsch es dir jedenfalls ganz doll!

können wir gern machen ;) aber wir liegen halt ziemlich dicht beisammen :)

ich HOFFE sie hat recht *grins*

echt? also Blusen, ja das seh ich ein... aber Jeans :o die Arbeit spar ich mir..aber ich bin da auch unempfindlich...

hey da sind wir uns ja mal uneinig....das es sowas noch gibt :D

weißt was das beruhigt mich ungemein, nicht dass ich irgendwo nen verschollenen Zwilling hab:D *grusel*:lol:

ihhh Milchreis... nee... ich hab noch Bohnensuppe hier, glaub die mach ich mir warm... :)

:eek::eek: neeeeee jedes Böhnchen gibt ein Tönchen... :eek: glaub unser Krümel ist vor lauter Blähungen sowieso schon taub :D

T-shirts bügel ich auch nicht... Hemden muss man bügeln, aber davon hat mein Mann nicht viele und die zieht er kaum an...

:D ich bügel t-shirts auch nur wenn ich damit aus dem haus geh *zugeb* :D

aber hemden...männe hat nen haufen davon,der zieht die an,wie andre leute tshirts...er mag se halt...aber für ihn müssten die auch nicht gebügelt sein,sagt er immer...aber DAS sieht dann wirklich komisch aus,wenn die so verknittert sind :D:D

:eek::eek: neeeeee jedes Böhnchen gibt ein Tönchen... :eek: glaub unser Krümel ist vor lauter Blähungen sowieso schon taub :D

lol,aber echt,der arme krümel :D

klingt jetzt echt komisch,aber felix zuckt immer,wenn ich mal pupse,das is so mega witzig! könnt ich mich immer kringeln,der erschreckt sich dann sicher voll ...kriegt immer den schock seines lebens dann ...und wenn ich dann noch bohnensuppe essen würd... :eek: oh gott...dann hätt der irgendwann nen herzinfarkt glaub ich :D

lol,aber echt,der arme krümel :D

klingt jetzt echt komisch,aber felix zuckt immer,wenn ich mal pupse,das is so mega witzig! könnt ich mich immer kringeln,der erschreckt sich dann sicher voll ...kriegt immer den schock seines lebens dann ...und wenn ich dann noch bohnensuppe essen würd... :eek: oh gott...dann hätt der irgendwann nen herzinfarkt glaub ich :D

DAS kommt mir total bekannt vor :D

Außerdem glaub ich, wenn Keksi einschläft, dass er dann auch manchmal zuckt... passiert mir nachts auch immer mal, wenn ich einschlafen will...als wenn man träumt, dass man irgendwo runter fällt...

können wir gern machen ;) aber wir liegen halt ziemlich dicht beisammen :)

ich HOFFE sie hat recht *grins*

das stimmt... liegen wir wirklich... entweder wir riskieren es oder es bietet sich noch wer anders an... aber wenns bei dir bald losgeht, könnte das schon noch klappen...

weißt was das beruhigt mich ungemein, nicht dass ich irgendwo nen verschollenen Zwilling hab:D *grusel*:lol:

jetzt gruselt´s dir schon vor mir...ganz toll :D

DAS kommt mir total bekannt vor :D

Außerdem glaub ich, wenn Keksi einschläft, dass er dann auch manchmal zuckt... passiert mir nachts auch immer mal, wenn ich einschlafen will...als wenn man träumt, dass man irgendwo runter fällt...

ja :D genau

auf die art hab ich meinem schatzi schon des öfteren blaue flecke verpasst *hihi* das letzte mal am schienbein...ist halt doof,meine muskulatur in armen und beinen ist durch das boxen ziemlich ausgeprägt,wenn ich zutrete(eben auch aus versehen),das tut autsch ;) ...armes männe manchmal :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.