Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Klingt ja alles ziemlich lässig... jepp so stell ich mir das auch vor... nebenbei noch ein wenig Internet und abnehmen geht von ganz alleine :D:D:D

Na mal sehen :sleep::D

Aber heut bin ich erstmal furchtbar müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och sehr süß....

:D

Naja ich mach das lieber selbst mittlerweile, entweder vormittags, oder lass ihm dann nachmittags die zeit mit der kleinen, sonst hat er ja auch nicht viel von ihr, wenn er dann noch im Haushalt soo viel macht:o

naja spätenstens wenn er wieder arbeitet, werd ich das eh wieder komplett allein machen... ich werd ihn sicher nach der Arbeit nicht noch den Haushalt schmeißen lassen...der arme muss schon genug schuften...

Aber erstmal hat er dann 4 Wochen Urlaub, da freu ich mich total drauf :)

@sonne, ich bin auch grad total müde...und hab noch nichtmal gegessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Wäsche ist doch das wenigste... das mach ich immer sehr gerne... im Prinzip macht sich das ja auch alleine bis auf´s Zusammenlegen und Bügeln :)

bügeln...ts... sowas mach ich eh nicht... :D

Dank unseres Wäschetrockners ist das wirklich keine große Arbeit...da dauert das in den Keller tragen länger als das Waschen... nur Socken zusammen legen nervt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank unseres Wäschetrockners ist das wirklich keine große Arbeit...da dauert das in den Keller tragen länger als das Waschen... nur Socken zusammen legen nervt :)

Stimmt der Weg in Keller und wieder hoch ist der schlimmste :) ne Freundin von mir bügelt sogar Geschirrtücher :rolleyes: stell dir vor es gibt auch Leute die Bügeln Unterwäsche :rolleyes:

Ne das käme mir auch nicht in Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der Weg in Keller und wieder hoch ist der schlimmste :) ne Freundin von mir bügelt sogar Geschirrtücher :rolleyes: stell dir vor es gibt auch Leute die Bügeln Unterwäsche :rolleyes:

Ne das käme mir auch nicht in Sinn

schön blöd, sag ich da nur :D Aber meine Oma ist auch so, die bügelt alles...sogar den Bund von den Socken... :rolleyes:

naja wenn andere sich die Arbeit machen wollen :) Ich erspar mir das und hab trotzdem knitterfreie Sachen an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seufz ne finchen leider tut sich nicht wirklich was...aber gestern hatt ich shcon so nen komischen tag und heute fühl ich mich auch etwas seltsam,bin auch mit (allerdings nur einseitigen) rückenschmerzen aufgewacht...

aber ich versuch mal,da noch nix reinzuinterpretieren ;)

hm schade... aber ich hoffe, dass das komische Gefühl dann wirklich daher kommt, weil sich da was tut *Daumen sind gedrückt*

Hast du jemanden hier, dem du bescheid sagst, wenn es losgeht? Oder müssen wir warten, bis du wieder zu Hause bist :o ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi wie geil... Den Bund von den Socken :D

@snoozle: komisch fühl ich mich schon die ganze Zeit... aber gesenkt hat sich dein Bauchili schon oder?

@finchen: ja wir sollten mal was essen und dann aufs Sofa :D meine Füße sind auch schon geschwollen vom sitzen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab das mit der telefonliste irgendwie immer noch nicht auf die reihe bekommen *schäm*

aber vielleicht schaff ichs ja irgendwie mit handy dann kurz ins internet zu kommen oder so...weiß nicht,ich geb mein bestes :)

ja ich glaub,keiner hofft mehr als ich dass sich jetzt ennnndlich mal was tut...

hab morgen nochmal termin bei fä...hoffe,die kann mir was sagen...vielleicht behält sie mich ja gleich da,ich bin ja ambulant im kh beim fa *grins*

bin halt nur irritiert,weil meine hebamme shcon gemeint hat,wenn die geburt sich ankündigt,hat man keine lust,irgendwo hin zu fahren oder zu gehen und es wär halt komisch...ich müsste eigentlich noch milch kaufen fahren,hab aber irgendwie ein komisches gefühl dabei...naja mal sehn,ob ich noch fahr oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei euch echt alle sachen Knitterfrei wenn sie aus dem trockner kommen? *staun*

ich hol sie warm raus und leg sie dann gleich zusammen... dann knittert nichts...Ich mach aber auch nicht alles in den Trockner, den Rest häng ich so auf, dass er nicht knittert..

Es gibt natürlich Sachen, die muss man bügeln, keine Frage...aber von denen hab ich nicht viel..

@finchen: ja wir sollten mal was essen und dann aufs Sofa :D meine Füße sind auch schon geschwollen vom sitzen :cool:

ja keine schlechte Idee, meine Füße sind auch dick.. aber was essen wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin halt nur irritiert,weil meine hebamme shcon gemeint hat,wenn die geburt sich ankündigt,hat man keine lust,irgendwo hin zu fahren oder zu gehen und es wär halt komisch...ich müsste eigentlich noch milch kaufen fahren,hab aber irgendwie ein komisches gefühl dabei...naja mal sehn,ob ich noch fahr oder nicht...

Ehrlich??? Komisch ich war den ganzen Tag unterwegs:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.