Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Sehr gut, ging bei uns ja nicht er war ja rund um die Uhr bei uns:D

Aber ansonsten musste er eh nichts machen glaubich, was ist denn auf der Liste?

eigentlich steht da nur "Termin mit Kinderarzt machen" und Name und Telefonnummer des Arztes :D

Ich dachte halt, wenn die mir am Telefon schon sagt, dass wir dann gleich anrufen sollen, mach ichs lieber...bzw. er... kann ja im KH dann kurz mal rausgehen und anrufen...

Ansonsten steht da nur noch "Hebamme anrufen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hände? ach meinst die neuro? das is ja am ganzen körper:o

noch nciht wirklich besser...hab heute ne neue creme bekommen,aber hilft auch nicht wirklich

aber meine hebi hat mir was bissl beruhigendes gesagt,sie meinte,dass es auch so gegen ende der ss vorkommt,dass die haut ganz trocken wird und man diesen juckreiz hat. jetzt hab ich noch die hoffnung,dass es vielleicht ein wenigstens ein bissl damit zu tun hat ;) damit hätten wohl mehrere leute zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hände? ach meinst die neuro? das is ja am ganzen körper:o

noch nciht wirklich besser...hab heute ne neue creme bekommen,aber hilft auch nicht wirklich

aber meine hebi hat mir was bissl beruhigendes gesagt,sie meinte,dass es auch so gegen ende der ss vorkommt,dass die haut ganz trocken wird und man diesen juckreiz hat. jetzt hab ich noch die hoffnung,dass es vielleicht ein wenigstens ein bissl damit zu tun hat ;) damit hätten wohl mehrere leute zu tun

jo ich auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hände? ach meinst die neuro? das is ja am ganzen körper:o

noch nciht wirklich besser...hab heute ne neue creme bekommen,aber hilft auch nicht wirklich

aber meine hebi hat mir was bissl beruhigendes gesagt,sie meinte,dass es auch so gegen ende der ss vorkommt,dass die haut ganz trocken wird und man diesen juckreiz hat. jetzt hab ich noch die hoffnung,dass es vielleicht ein wenigstens ein bissl damit zu tun hat ;) damit hätten wohl mehrere leute zu tun

ja da hat deine Hebi recht... meine Arme schälen sich z.B. grad, obwohl ich gar nicht in der Sonne war... wohl nur, weil die Haut trocken ist...

Also besteht ja bisschen Hoffnung für dich, dass es bald besser wird *Daumen sind gedrückt*

@Cassie: ja die Liste ist kurz, aber mein Mann braucht immer was schriftliches, damit er es nicht vergisst...sagt er selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hat deine Hebi recht... meine Arme schälen sich z.B. grad, obwohl ich gar nicht in der Sonne war... wohl nur, weil die Haut trocken ist...

Also besteht ja bisschen Hoffnung für dich, dass es bald besser wird *Daumen sind gedrückt*

@Cassie: ja die Liste ist kurz, aber mein Mann braucht immer was schriftliches, damit er es nicht vergisst...sagt er selbst :)

jepp ich hoffe ;)

oh mann,felix ist heut wieder so wild...ich frag mich manchmal,wie der da drin JETZT noch so viel platz findet,um noch so zu strampeln :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp ich hoffe ;)

oh mann,felix ist heut wieder so wild...ich frag mich manchmal,wie der da drin JETZT noch so viel platz findet,um noch so zu strampeln :eek:

kommt mir bekannt vor :)

hach mensch, du hast es ja nun schon so gut wie geschafft... unglaublich :) Bist du denn aufgeregt oder eher ruhig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir bekannt vor :)

hach mensch, du hast es ja nun schon so gut wie geschafft... unglaublich :) Bist du denn aufgeregt oder eher ruhig?

:D

...also komischerweise hab ich eher dass gefühl,als wenn ich immer ruhiger werde,während alle in meinem umfeld mich löchern von wegen angst vor geburt und wann ists denn endlich soweit usw und so fort...ist langsam anstrengend ruhig zu bleiben,wenn du jeden tag gefragt wirst,ob er noch "drin" ist...

glaube,die leute in meinem umfeld sind viel aufgeregter als ich...aber ich kann sowas eh sehr gut,ist mein naturell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gefrage ist nicht ganz so einfach, aber am Tag an dem Mausi kommen wollte, ging es mir ziemlich gut und ich war sooo ruhig, das war beängstigend, bin sogar zweimal spazierengegangen weil ich so viel Energie hatte:D

also bin ich nicht unnormal,weil ich so ruhig bin? *puh*

hab mir manchmal shcon gedanken gemacht,dass ich die sache zu locker angeh oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

...also komischerweise hab ich eher dass gefühl,als wenn ich immer ruhiger werde,während alle in meinem umfeld mich löchern von wegen angst vor geburt und wann ists denn endlich soweit usw und so fort...ist langsam anstrengend ruhig zu bleiben,wenn du jeden tag gefragt wirst,ob er noch "drin" ist...

glaube,die leute in meinem umfeld sind viel aufgeregter als ich...aber ich kann sowas eh sehr gut,ist mein naturell ;)

na das ist doch prima...das beste, was du machen kannst, glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch prima...das beste, was du machen kannst, glaub ich :)

na ich hoffs doch ;) aber was erwarten die eigentlich wie man drauf ist,dass man rumspringt wie verrückt und sich panik macht,wie die geburt verläuft?!?!? weiß nicht,find das irgendwie doof,jemanden in der situation dauernd mit solchen ...tschuldigung - echt doofen- fragen zu löchern...ich emin,wollen die einem damit angst machen?...wäre etwas kontraproduktiv für eine unbeschwerte geburt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffs doch ;) aber was erwarten die eigentlich wie man drauf ist,dass man rumspringt wie verrückt und sich panik macht,wie die geburt verläuft?!?!? weiß nicht,find das irgendwie doof,jemanden in der situation dauernd mit solchen ...tschuldigung - echt doofen- fragen zu löchern...ich emin,wollen die einem damit angst machen?...wäre etwas kontraproduktiv für eine unbeschwerte geburt...

tja gute Frage :) die meisten denken da drüber wohl nicht nach...

Schlimmer ist doch, dass jeder wildfremde meint, dir seine Geburtserlebnisse aufs Auge drücken zu müssen... hab gestern ne neue Arbeitskollegin meiner Mutter kennen gelernt, die hat mir dann erstmal erzählt, wo und wie sie alles gerissen ist..und das am Frühstückstisch... ich mein, was soll das... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.