Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

werden wir dann sehen :) Ich habs noch nicht probiert... vermutlich aber nicht, ich werd das Öl ja auch nur für ganz hartnäckige Fälle nehmen... Kindspech z.B....

Ist das nicht immer so dass sich Öl und wasser sich nicht mischen lässt?

Kindspech hast du eig. zuhause nicht mehr im regelfall, Bärchi hat so viel ausgepupst aber nicht mehr zuhause:D

Ich würd das dann aber auf nen lappen machen, dann kannst du doch besser dosieren denk ich mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

wie meinst du das? meine Hebi meinte auch, wenns ganz fest ist und Wasser allein nicht reicht, dafür is dann das Öl gut...

Ja das schon aber Sonne möchte doch feuchttücher benutzen, damit lässt sich das schon leicht reinigen, dann ist öl doch doppelt...

Klar nur mit wasser geht es ab und an nicht, aber mit feuchttüchern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht immer so dass sich Öl und wasser sich nicht mischen lässt?

Kindspech hast du eig. zuhause nicht mehr im regelfall, Bärchi hat so viel ausgepupst aber nicht mehr zuhause:D

Ich würd das dann aber auf nen lappen machen, dann kannst du doch besser dosieren denk ich mir!

ja so weit war der GEdanke noch nicht ausgereift, wie ich das mitm Öl mach...weils eher für echt schwere Fälle gedacht ist, sont halt zur massage...

Aber du hast wohl recht, das wird sich nicht mitm Wasser verbinden... Physik lässt grüßen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schon aber Sonne möchte doch feuchttücher benutzen, damit lässt sich das schon leicht reinigen, dann ist öl doch doppelt...

Klar nur mit wasser geht es ab und an nicht, aber mit feuchttüchern!?

achso ja da haste recht...das is dann echt doppelt gemoppelt... Ich denke, wenn der Popo richtig dreckig ist, dann schrubbt man mit den Feuchttüchern die zarte Haut eher wund als mit Wasser... oder wie siehst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so weit war der GEdanke noch nicht ausgereift, wie ich das mitm Öl mach...weils eher für echt schwere Fälle gedacht ist, sont halt zur massage...

Aber du hast wohl recht, das wird sich nicht mitm Wasser verbinden... Physik lässt grüßen *lach*

Ach im Fall der Fälle wird das schon Physik hin oder her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich ist das mit der Entbindung dann weg, weiß nicht, wie das in der Stillzeit dann ist...

Wenn du mit ihr gesprochen hast, sag mal bescheid... würd mich mal interessieren, was sie sagt....

tja in der stillzeit werd ich ganz sicher auch nix mit cortison benutzen...muss cih dann eben durch...

ja ich muss heute sowieso noch bei ihr anrufen wegen neim termin diese woche (wenn ichs nicht wieder vergesse,sollte eigentlich schon letzten mittwoche anrufen,vergess es aber immer *grins* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht immer so dass sich Öl und wasser sich nicht mischen lässt?

Nochma kurz reinguck... Öl und Wasser geht nur wenn du einen Emulgator hast (z.B. Dosenmilch) machen wir im KH immer so... :o

Tschöööööö denn, ich schlaf schon fast :):sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja da haste recht...das is dann echt doppelt gemoppelt... Ich denke, wenn der Popo richtig dreckig ist, dann schrubbt man mit den Feuchttüchern die zarte Haut eher wund als mit Wasser... oder wie siehst du das?

Also wenn es echt klebt oder die Haut verfärbt ist, hatte sie mal, weil die Ladung so groß war:o

haben wir sie nur unter den Wasserhahn gehalten, alles abgespült und mit den Händen gereinigt, da rubbelt dann nichts und ging super und die kleine liebt das warme wasser auf dem Popo:D

Wie gesagt nur die übrige Käseschmiere, die nicht mehr einzog haben wir mit Öl abgemacht, weil die nicht so wasserlöslich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja in der stillzeit werd ich ganz sicher auch nix mit cortison benutzen...muss cih dann eben durch...

ja ich muss heute sowieso noch bei ihr anrufen wegen neim termin diese woche (wenn ichs nicht wieder vergesse,sollte eigentlich schon letzten mittwoche anrufen,vergess es aber immer *grins* )

ja dann mach das heute *erinnerungsfunktion ein* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es echt klebt oder die Haut verfärbt ist, hatte sie mal, weil die Ladung so groß war:o

haben wir sie nur unter den Wasserhahn gehalten, alles abgespült und mit den Händen gereinigt, da rubbelt dann nichts und ging super und die kleine liebt das warme wasser auf dem Popo:D

Wie gesagt nur die übrige Käseschmiere, die nicht mehr einzog haben wir mit Öl abgemacht, weil die nicht so wasserlöslich ist!

ja is vermutlich auch das beste, was man machen kann, um nicht nen wunden popo zu provozieren... *merk ich mir*

ach du machst das alles schon toll Cassie :) hoffentlich krieg ich das später dann auch so gut hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is vermutlich auch das beste, was man machen kann, um nicht nen wunden popo zu provozieren... *merk ich mir*

ach du machst das alles schon toll Cassie :) hoffentlich krieg ich das später dann auch so gut hin...

Ach klar.... schau mal vor vier wochen hatte ich doch auch noch keine Ahnung, und in so kurzer Zeit hab ich so viel gelernt, da hilft dir ja auch die hebi bei...

Das läuft immer so versprochen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is vermutlich auch das beste, was man machen kann, um nicht nen wunden popo zu provozieren... *merk ich mir*

ach du machst das alles schon toll Cassie :) hoffentlich krieg ich das später dann auch so gut hin...

ach finchen ich glaub wir schaffen das alle supi :)

wer hatte das eben noch gesagt? aus dem bauch handeln ist nicht immer das shclechteste...wirste schon richtig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

ich versuuuuuuuuchs ja...

aber das ist in der ss echt so schlimm geworden mit der vergesslichkeit bei mir *kopfkratz*

du ich kenne das... hab heute zwei Telefonate geführt, die ich seit 2 Wochen vor mir herschieben und immer wieder vergessen hab... aber is toll, wenn mans dann endlich gemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klar.... schau mal vor vier wochen hatte ich doch auch noch keine Ahnung, und in so kurzer Zeit hab ich so viel gelernt, da hilft dir ja auch die hebi bei...

Das läuft immer so versprochen:D

hoffentlich bei mir auch :)

ach finchen ich glaub wir schaffen das alle supi :)

wer hatte das eben noch gesagt? aus dem bauch handeln ist nicht immer das shclechteste...wirste schon richtig machen

ja wir schaffen das...tschakkaaaa :) Aber ich bin trotzdem total unsicher, ob mein Bauch mir auch das richtige sagt :)

Achso und finchen wenn was ist, einer von uns: tütchen, klopfer oder ich können dir sonst bestimmt helfen, mir hat es auch total geholfen zu wissen,dass ich sonst tütchen fragen kann;)

ja das stimmt schon... das finde ich auch total schön, dass ich immer wen fragen kann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich kenne das... hab heute zwei Telefonate geführt, die ich seit 2 Wochen vor mir herschieben und immer wieder vergessen hab... aber is toll, wenn mans dann endlich gemacht hat :D

hihi ja genau

...ja das kenn ich aber ich brings dann,dass ich DANN AUF EINMAL dauernd dran denk und mein,ich hätts noch nicht erledigt und mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich jetzt angerufen hab oder nicht lol

aber mir hilft mein kaender durch den tag...sonst wär ich schon gestorben...einmal am tag mindestens da rein gucken,dann vergess ich wenigstens keine termine ;) (hatte den vorher schon im beruf,war schon immer bissl vergesslich und hab mir da auch termine für elterngespräche und fortbildungen und alles eingetragen,wär ja peinlich,sowas mal zu vergessen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ja genau

...ja das kenn ich aber ich brings dann,dass ich DANN AUF EINMAL dauernd dran denk und mein,ich hätts noch nicht erledigt und mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich jetzt angerufen hab oder nicht lol

aber mir hilft mein kaender durch den tag...sonst wär ich schon gestorben...einmal am tag mindestens da rein gucken,dann vergess ich wenigstens keine termine ;) (hatte den vorher schon im beruf,war schon immer bissl vergesslich und hab mir da auch termine für elterngespräche und fortbildungen und alles eingetragen,wär ja peinlich,sowas mal zu vergessen ;) )

hihi jau das kommt mir total bekannt vor... ohne Kalender an der Arbeit wär ich wohl ziemlich schnell entlassen worden :D

Aber das gute ist, wenn man sichs erst einmal aufgeschrieben hat, vergisst mans nciht mehr so schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi jau das kommt mir total bekannt vor... ohne Kalender an der Arbeit wär ich wohl ziemlich schnell entlassen worden :D

Aber das gute ist, wenn man sichs erst einmal aufgeschrieben hat, vergisst mans nciht mehr so schnell :D

Es sei denn du verlegst deine notizen * beschämt auf den Boden schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi jau das kommt mir total bekannt vor... ohne Kalender an der Arbeit wär ich wohl ziemlich schnell entlassen worden :D

Aber das gute ist, wenn man sichs erst einmal aufgeschrieben hat, vergisst mans nciht mehr so schnell :D

ja das stimmt,dann ists erstmal abgespeichert :)

lol meine katze ist grad ner mücke nachgesprungen und mitm kopp gegen die scheibe von der balkontür gesemmelt *lachmichweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn du verlegst deine notizen * beschämt auf den Boden schau*

hihi...tja DAS sollte nicht passieren...

aber ich hab meinen "heiligen" kalender auch mal verloren...hab ihn 2 wochen gesucht ...und wo war er? im auto unter den sitz gerutscht...DA guckt ja auch kein mensch nach...hab ich nur durch zufall gefunden,weil meine schwester,die hinten gesessen hat,ihn mit den füßen nach vorn durchgekickt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn du verlegst deine notizen * beschämt auf den Boden schau*

hihi an der Arbeit hatte ich zum Glück einen Kalender aufm PC...der hat mich dann auch mehrfach und ziemlich aufdringlich an Dinge erinnert, die ich noch machen musste :D

Aber hier zu Hause...hach ich verleg meine Zettel immer... Deswegen hat mein Mann an unsere Küchentür eine Tafelfolie angebracht und schreibt da das wichtigste auf :D

ja das stimmt,dann ists erstmal abgespeichert :)

lol meine katze ist grad ner mücke nachgesprungen und mitm kopp gegen die scheibe von der balkontür gesemmelt *lachmichweg*

hihi ja es ist Jagdsaison ne? Meine Katzen jagen hier auch ständig irgendwas...meine armen Gardinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...tja DAS sollte nicht passieren...

aber ich hab meinen "heiligen" kalender auch mal verloren...hab ihn 2 wochen gesucht ...und wo war er? im auto unter den sitz gerutscht...DA guckt ja auch kein mensch nach...hab ich nur durch zufall gefunden,weil meine schwester,die hinten gesessen hat,ihn mit den füßen nach vorn durchgekickt hat :D

Na zufälle muss es auch geben, ach ich glaub meine notizen find ich erst wieder wenn wir mal ausziehen, wenn überhaupt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.