Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ja das war ich :D mensch du hast ja nen Gedächtnis...wahnsinn :D Eigentlich muss man sich da nicht anmelden, aber ich hab kein gutes Gefühl, da erst zur Entbindung das erste mal hinzufahren...die Hebi am Telefon war auch total nett und hat das total gut verstanden...

hab nächsten Dienstag um 11 Uhr den Termin...

Ist ja auch verständlich... vor allem kennen die dich dann und du kennst die... außerdem ist man dan viel beruhigter... Werd am Mittwoch auch noch ordentlich fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du zum Kinderarzt???

ich doch nicht :D aber meine Hebi hat mir empfohlen, den Kinderarzt, den wir fürs Kind wollen, vorher anzurufen und zu klären, dass die auch noch neue Patienten aufnehmen... denn man muss ja relativ schnell dann die U3 machen nach der Entbindung...

Ist ja auch verständlich... vor allem kennen die dich dann und du kennst die... außerdem ist man dan viel beruhigter... Werd am Mittwoch auch noch ordentlich fragen :)

ja das dachte ich mir auch... hast du mittwoch Anmeldung im KH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich doch nicht :D aber meine Hebi hat mir empfohlen, den Kinderarzt, den wir fürs Kind wollen, vorher anzurufen und zu klären, dass die auch noch neue Patienten aufnehmen... denn man muss ja relativ schnell dann die U3 machen nach der Entbindung...

Aha... wieder was gelernt... aber viell hat das meine Hebi auch gesagt und ich hab nicht zugehört :D werd dann da auch mal nachfragen...

Jepp ich muss Mittwoch ins KH zur Anmeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja mein Vater is am Telefon immer bissl anstrengend... da kriegt man immer so Details erzählt, die total uninteressant sind, aber er tut immer so, als wenn da ein Wunder passiert wär :rolleyes:

und du, Wäsche fertig? Ich müsste mal saugen, hab aber gar keine Lust irgendwie...grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja mein Vater is am Telefon immer bissl anstrengend... da kriegt man immer so Details erzählt, die total uninteressant sind, aber er tut immer so, als wenn da ein Wunder passiert wär :rolleyes:

Hihi, kenne ich... ja ja die älteren Herrschaften... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und macht sie sich von allein? wenn ja, dann verrat mir den Trick :D

Du, ich bin auch k.o.... einmal durch die Wohnung gegangen, dann bin ich froh, wenn ich wieder sitze *schäm*

Ne leider noch nicht, aber ich kann ja noch ein wenig warten und sitzen :D

Ja genauso gehts mir auch... einmal durchs Haus und ich schnauf wie ein Walroß - aber hey wir sind im 9. Monat und da dürfen wird das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend hatte ich so komische Schmerzen im LWS Bereich... so ziehen, jetzt weiß ich net ob das vom Rücken kam oder vom Bauch vorne... war nicht kontinuierlich sondern abends beim Fernsehen immer mal wieder... Soll ich das morgen beim FA sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend hatte ich so komische Schmerzen im LWS Bereich... so ziehen, jetzt weiß ich net ob das vom Rücken kam oder vom Bauch vorne... war nicht kontinuierlich sondern abends beim Fernsehen immer mal wieder... Soll ich das morgen beim FA sagen?

LWS? wo isn das?

Also wenns hinten im Rücken war, vllt waren es Senkwehen? Ich hatte das letzte Woche zwei Tage ziemlich stark und konnte nachts kaum schlafen...danach fanden wir beide, dass mein Bauchi tiefer gerutscht ist...

Aber sprichs doch mal an beim FA..schaden kanns ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im 10. Monat :D

so oder so, wir dürfen das... :) Aber so langsam nervt mich das Geglotze auf der Straße, muss ich echt mal sagen... geht dir das auch so?

Stimmt! Aber erkläre mal anderen Leuten im 10. Monat (Zitat meine Mutter: seit wann ist man 10 Monate ss???)

Manche gucken schon arg... war Freitag mit Mutti im Outlet und es war arg voll und ich hätte mich gerne auf einen der Hocker gesetzt - denkste es hätte mal jemand Platz gemacht?!!? Die Zeiten werden immer schlimmer... *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LWS? wo isn das?

Also wenns hinten im Rücken war, vllt waren es Senkwehen? Ich hatte das letzte Woche zwei Tage ziemlich stark und konnte nachts kaum schlafen...danach fanden wir beide, dass mein Bauchi tiefer gerutscht ist...

Aber sprichs doch mal an beim FA..schaden kanns ja nicht...

Ach so sorry... Lendenwirbelbereich... ja mein Bauchi hängt auch etwas nach unten aber er hat ne schöne Form *stolz auf Bauchi bin* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.