Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Äääääääähhhhhhhhmmmmmmmmm du hast noch Lust :shocked:

ähm nö :D hatte ich in der Schwangerschaft noch nie, aber ich dachte jetzt, wir sollten das nochmla nutzen, noch gehts ja...mit Baby isses dann sicher schwieriger...

aber ich glaub, das trau ich mich jetzt gar nicht mehr :o

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

meine schwester war mit bei.

die wehen an sich waren gar nich sooo schlimm. kann man eigentlich sehr gut veratmen. ich hatte mit dem druck echt zu kämpfen (wenn das köpfchen tiefer wandert) der geht dann nich mehr weg (da hilft laut hebi aber auch keine pda). man hat dadurch schon den drang zu pressen, darf aber noch nich. hab also immer nur n bissl gemacht, aber das tat mir schon weh. meine schwester und meine mum damals fanden das bisschen pressen erleichternd, schmerzen hatten sie dabei gar nich. is also echt bei jeder unterschiedlich. dafür haben sie die presswehen gemerkt (dass es zum ende kommt) und ich nich ;)

aber wir alle drei: man kriegt nich alles mit, ist wie durch n nebel. und sobald dein keksi da ist, hast du auch schon fast alle anstrengungen vergessen :D das is das wunder der geburt :) (sonst wären wir alles einzelkinder ;) )

ach und jamie war auch dabei. war gaaaanz lieb. sonst kann er ja nich lange "still sitzen" und mami muss ihn rumtragen, aber da war er zuckerlieb und ruhig. so konnte meine schwester nach der geburt gaaanz tolle bilder und videos machen!!! wie ich die nabelschnur von jim durchgeschnitten hab, z.Bsp :D

und sex in der ss is völlig in ordnung (mir fehlte nur die gelegenheit ;) ) soll ja gerüchten zufolge auch helfen können, dass man nich ewig überträgt. weiß da hatten turtle und klopfer mal nen thread drüber

ja da wirst du wohl recht haben Ani... nachher ist alles vergessen :)

ICh bin mal gespannt...allein schon, wie ich mich in dieser Situation wohl so verhalten werde...kann das selbst nicht abschätzen..

Aber mal gucken..iwie freu ich mich auch total auf die Entbindung :D

sie bringt dir ja auch das tollste, was es gibt ;) ich hatte mich auch so drauf gefreut. und dabei: "aha das ist es also, wovon die mütter alle reden" ;)

ähm nö :D hatte ich in der Schwangerschaft noch nie, aber ich dachte jetzt, wir sollten das nochmla nutzen, noch gehts ja...mit Baby isses dann sicher schwieriger...

aber ich glaub, das trau ich mich jetzt gar nicht mehr :o

:lol1: oh finchen du bist gut, das hätte von mir sein können... ich nämlich auch nicht... hatte aber schon über die Variante (Spermien erzeugen Wehen) nachgedacht aber noch keine Lösung für die Durchführung gefunden... :D

ach und jamie war auch dabei. war gaaaanz lieb. sonst kann er ja nich lange "still sitzen" und mami muss ihn rumtragen, aber da war er zuckerlieb und ruhig. so konnte meine schwester nach der geburt gaaanz tolle bilder und videos machen!!! wie ich die nabelschnur von jim durchgeschnitten hab, z.Bsp :D

und sex in der ss is völlig in ordnung (mir fehlte nur die gelegenheit ;) ) soll ja gerüchten zufolge auch helfen können, dass man nich ewig überträgt. weiß da hatten turtle und klopfer mal nen thread drüber

echt, der Kleine war mit dabei? Und das ging? Is ja cool :)

JA ich erinner mich an den Thread... operation 18 oder wie die hieß :D

Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen... wenn der Doc das Köpfchen mit der Hand fühlt, dürfte ihn mein Mann auch merken :D

Mir gehts da aber nicht drum, obs dem kleinen schadet... aber für meinen GöGa dürfte das nicht so toll sein :D

:lol1: oh finchen du bist gut, das hätte von mir sein können... ich nämlich auch nicht... hatte aber schon über die Variante (Spermien erzeugen Wehen) nachgedacht aber noch keine Lösung für die Durchführung gefunden... :D

ohhh ich bin ja in deiner Sig *toll* :D

tja abpumpen und reinspritzen *feix*

na erstmal gucken, ich werd das mal mit meinem Mann besprechen... erstmal müsste ich dafür aber Lust haben, allein da fehlts mir schon total :D

ohhh ich bin ja in deiner Sig *toll* :D

tja abpumpen und reinspritzen *feix*

na erstmal gucken, ich werd das mal mit meinem Mann besprechen... erstmal müsste ich dafür aber Lust haben, allein da fehlts mir schon total :D

Ich bezweifel das die Lust noch kommt :D aber wenns wirklich hilft werden wir einen Weg finden :cool:

lol ach dein göga hatt doch mit der hardware gar nich so nen tastsinn wie dein arzt ;) außerdem hat er es doch nich direkt getastet. dein MuMu is doch noch zu, oder?

jap und mit jamie hat echt gut geklappt. er war ja erst 3monate

ja der is noch zu, denk ich... meinst, er fühlt das gar nicht? Wahrscheinlich mach ich mir da mal wieder total sinnlos Gedanken drum..hinterher stellt sich dann raus, er hat nix gespürt :D Und wenn doch, isses ihm vermutlich auch noch egal :D

ja wohl wahr :D

Aber hmpf da müsste ich mich mal wieder rasieren.. nur wie *feix*

Habs gestern getan :o trocken, das andere vertrag ich net... (damit mein Kind nicht in den Urwald guckt) aber frag nicht wie lang ich gebraucht habe mit wievielen Verrenkungen aber ohne Spiegel :D

Habs gestern getan :o trocken, das andere vertrag ich net... (damit mein Kind nicht in den Urwald guckt) aber frag nicht wie lang ich gebraucht habe mit wievielen Verrenkungen aber ohne Spiegel :D

hihi ich kanns mir vorstellen ;) ab der 30. woche braucht ich n spiegel. ohne is echt kompliziert! HUT AB, sonne! :D

lol das hab ich zum vorabend der geburt hinbekommen :D mit hilfe von nem spiegel. hat immer gut geklappt (mich persönlich stört der urwald, auch wenn ich ihn nur seh ;) )

mich auch... trotzdem war ich gestern das erste Mal in meinem Leben unrasiert beim FA... :o Zur Entbindung würd ich mich aber lieber rasieren, denke ich...wobei man halt nie weiß, wann es losgeht und stoppeln sind dann auch nicht besser, glaub ich...

was meinst du, mit das andere? waxen?

Ich rasier immer trocken, also mit Duschgel...

Ich kann mich nur nicht mehr so lange einknicken, das tut mir dann immer richtig weh im Bauch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.