Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Klar jaralein mach ich, und dir unendlich viel Spaß, drück deine Männer...

Ok finchen, weiß ich bescheid. mal sehen was die noch da haben;)

So ich bin nun erstmal unterwegs, gassi gehen und so. Also bis bald *knuddel*

du bist die Beste *knuddel* dann bis später, süße!

jap. finchen. is ja n gaaanz pflegeleichtes kind sonst ;) auch jetzt noch ganz doll lieb. sein cousin war da viel anstengender (wegen bauchweh) ;) is halt n zuckerkind :D

das freut mich, zu lesen... Immerhin bist du ja allein, aber klappt gut mit euch beiden, ich merk schon *freu* Mensch 5 Wochen ist er schon "alt"...die Zeit vergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin frech und les jetzt nimmer nach sondern sag einfach nocihmal hallo in die Runde die ich am liebsten hab...........Mädels passt auf eure Krümel auf und wenns was neues gibt will ich ne sms ihr habt meine Nummer.........

Cassie drück Tialda nochmal von mir und passt auch auf euch auf.

Wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!! Komm schön entspannt und gesund wieder!!! Drück dich dolle und *Winke* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar schreib ich euch............und wisst ihr was irgendwie vermiss ich euch jetzt schon den täglichen Quatsch mit sonne das neuste vom Keksi und das bezaubernde Lächeln der süßen Tialda.....und die Tialdamama die ich so gern hab............

super, das ist lieb... reicht ja, wenn du Cassie oder so schreibst, das Geld kannst du dir ja sparen... sie sagt uns dann ja bescheid...

Du wirst uns jedenfalls auch ganz dolle fehlen! Aber genieß den Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich krieg das super allein hin :) außerdem kommt ja dann noch meine mum und meine schwester oft vorbei (meine schwester eigentlich jeden tag). komm aber mit haushalt und so gut zurecht (mach ich immer morgens. da schläft mein schatzi mal n paar minütchen alleine :D)

ach toll, das freut mich wie bolle, dass es euch so gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bekommt ne mms wenn ihr brav seit..................:P

aber mit viel meer :D muss ich meinen tägl Milchreis nun alleine essen :(

Erhol dich gut... und komm bald wieder! Knutschaaaaaa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit viel meer :D muss ich meinen tägl Milchreis nun alleine essen :(

Erhol dich gut... und komm bald wieder! Knutschaaaaaa :)

:eek: wo soll ich das Meer hernehmen?????????? Ich fotographier den Kalterer See wenns recht ist :D

Unser Milchreis und Feta.................also irgendwann treffen wir uns noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit viel meer :D muss ich meinen tägl Milchreis nun alleine essen :(

Erhol dich gut... und komm bald wieder! Knutschaaaaaa :)

also ich ess den nicht, aber ich würd dann statt dessen Grießbrei mit dir essen, bis Jara wieder da ist :D

danke finchen :D

und du noch erkältet hab ich gelesen. schon doll gespannt aufs keksi? ;) bist du schon ungeduldig oder freust dich noch auf die 4-5-6 wochen? ;)

musst du den Osteopathen eigentlich selbst bezahlen oder zahlt das die KK?

Ja ich bin krank, schon seit über ner Woche... aber das Fieber ist weg, alles andere is nicht mehr so wild...

Klar bin ich gespannt auf Keksi, wie ein flitzebogen :D Ich freu mich schon noch auf die Zeit, die jetzt noch kommt...ich bin ja echt total gern schwanger und fühl mich so auch richtig wohl... aber ich bin auch soooo neugierig, dass ich es manchmal echt nicht erwarten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: biste schon bei Lidl???

@Finchen: kann ja auch nochmal gucken wennst magst... Wieso eigentlich so viele Decken?

Cassie is glaub los, sie wollte noch mit Cookie gassi gehen...

Ich hab bisher nur eine und zum zudecken find ich die immer ganz praktisch und zum pucken auch... zumal die sicher auch meine Katzen toll finden und ich da lieber Reserve hab, wenn ich mal eine waschen muss :) und für den Preis kannste ja nix falsch machen..

Wenn Cassie nichts bekommt, kannst du auch gern nochmal gucken...

ach ihr seid toll *knutschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: wo soll ich das Meer hernehmen?????????? Ich fotographier den Kalterer See wenns recht ist :D

Unser Milchreis und Feta.................also irgendwann treffen wir uns noch

Ich weiß doch das du nicht ans Meer fährst drum will ich ja n Foto mit Meer :D:D

Ja ja der liebe Feta... liegt im Kühlschrank und wartet auf den Grill morgen :D

Jepp, irgendwann auf ne lecker Apfeltasche und bis dahin... pass auf dich auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi stille spatzi grad. hab mittlerweile so viel milch, dass die milch rausspritzt als fontäne. da verschluckt sich schatzi am anfang leider immer. weil loslassen geht ja nich ;)

hihi :D das ist ja witzig.. kannst du vorher nicht bisschen was ausstreifen?

Aber ich will dir icht reinreden, hab ja selbst nicht wirklich Ahnung davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen, so gings mir auch. wollt nur bis et meinen spatz im arm halten, damit er nich noch größer und dicker wird (war auf der kurve immer über durchschnitt) ;) letztendlich hat er ja trotzdem nur 60gramm weniger gewogen als sein cousin

naja siehste mal, was die Messungen immer so wert sind... mein FA misst ja eh nicht mehr...

Aber naja... die 5 Wochen schaffen wir... haben 5 Jahre gewartet, darauf kommts jetzt nicht mehr an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi :D das ist ja witzig.. kannst du vorher nicht bisschen was ausstreifen?

Aber ich will dir icht reinreden, hab ja selbst nicht wirklich Ahnung davon :D

meine schwester hat immer "ansaugen" lassen (erst nach nem moment gehts mit der milch dann richtig los), dann die brust kurz weggenommen, bis die fontänen versiegt sind, und jamie dann wieder trinken lassen.

aber gab halt immer protest. sobald ich aber mehr als eine fontäne hab, werd ichs auch so machen müssen.

am anfang kommt immer die vormilch (stillt den durst), danach kommt fettreichere milch (die stulle). will ja nich, dass er dann noch durstig is, wenn ichs "abtropfen" lass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja siehste mal, was die Messungen immer so wert sind... mein FA misst ja eh nicht mehr...

Aber naja... die 5 Wochen schaffen wir... haben 5 Jahre gewartet, darauf kommts jetzt nicht mehr an :D

lol stimmt!

und zu den messungen: im kh hat ne ärztin nochmal vermessen. tippte so auf 3500-3600g. jaja pusteblume ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schwester hat immer "ansaugen" lassen (erst nach nem moment gehts mit der milch dann richtig los), dann die brust kurz weggenommen, bis die fontänen versiegt sind, und jamie dann wieder trinken lassen.

aber gab halt immer protest. sobald ich aber mehr als eine fontäne hab, werd ichs auch so machen müssen.

am anfang kommt immer die vormilch (stillt den durst), danach kommt fettreichere milch (die stulle). will ja nich, dass er dann noch durstig is, wenn ichs "abtropfen" lass

hm siehste, ich sag ja, ich hab keine Ahnung :D Ach solang das den kleinen nicht nachhaltig beeinträchtigt, ist es ja auch nicht so wild... wenigstens hast du richtig viel Milch, das ist ja auch was tolles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol stimmt!

und zu den messungen: im kh hat ne ärztin nochmal vermessen. tippte so auf 3500-3600g. jaja pusteblume ;)

hihi siehste mal.. Cassie ihre hatten sie ja auch auf recht schwer getippt und die Maus war dann um die 3200 g...Von daher geb ich auf die Schätzungen eh nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.