Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Huhu!:D

Man die haben ja schicke Bodys im angebot....mhh ob ich da mal ran fahr *überleg*

Alles klar bei euch?

Schnecke wenn alles so läuft wie ich will, dann müsste dein Päckchen heute rausgehen.

Hab übrigens noch nen Pulli in 50 der der maus nicht mehr passt, ist so weiß oder creme oder so! Interesse, dann schick ich den mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!:D

Man die haben ja schicke Bodys im angebot....mhh ob ich da mal ran fahr *überleg*

Alles klar bei euch?

Schnecke wenn alles so läuft wie ich will, dann müsste dein Päckchen heute rausgehen.

Hab übrigens noch nen Pulli in 50 der der maus nicht mehr passt, ist so weiß oder creme oder so! Interesse, dann schick ich den mit!

Schick dem Schneckchen lieber die Angebote mit :D die arme hat nämlich nichts mehr bekommen...

Huhu übrigens *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu jetzt kann ich auch mal kurz reinschauen. schatzi schläft noch im manduca auf mir drauf. war heut beim 3. ostheopaten-termin :D schon fast alles schick bei meinem spatz. und letzte nacht hat er die erste runde 4,5h geschlafen :D *freu* nachdem die letzten tage wegen entwicklungsphase schwieriger waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch Hausschuhe... sonst is alles da, glaub ich..achso nee ne zweite Haarbürste brauch ich noch...

Wieso denn das? Mein Plan war die Bürste dann schnell noch in die Tasche zu schmeißen so während der Wehenpause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das? Mein Plan war die Bürste dann schnell noch in die Tasche zu schmeißen so während der Wehenpause :)

Gute idee wenn die lang genug ist. ich hatte ja max. 2 Min zeit zwischendrin und in der zeit musste ich mich auch nochmal erholen, bin froh dass ich alles parat hatte:D

Hi Ani!

Wieso ostheopat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Cassie :)

Ich hätte gern 2-3 von den Kuscheldecken gehabt...aber die sind hier schon weg *schnief*

Ich wollte mein Päckchen heute eigentlich auch rausschicken, aber ich fühl mich heute nicht so... also Freitag dann ja?

Und wenn du den Pulli loswerden willst, ich würd mich riesig freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu jetzt kann ich auch mal kurz reinschauen. schatzi schläft noch im manduca auf mir drauf. war heut beim 3. ostheopaten-termin :D schon fast alles schick bei meinem spatz. und letzte nacht hat er die erste runde 4,5h geschlafen :D *freu* nachdem die letzten tage wegen entwicklungsphase schwieriger waren...

huhu süße :) Schön, dich mal wieder zu sehen! Dein Kleiner hat wohl viel geweint hm?

Wieso denn das? Mein Plan war die Bürste dann schnell noch in die Tasche zu schmeißen so während der Wehenpause :)

weil ich glaube, dass ich das vergesse, wenn die Wehen richtig kommen...und deswegen kauf ich lieber noch eine und pack die rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na abends hab ichs jetzt raus: muss ihn in den manduca packen, da schreit er dann 10min meine brust an und dann kann er endlich schlafen! vorher ist er voll übermüdet (alles is ja spannender als schlafen <--- entwicklungsphase von der 4. bis 6. woche), da hilft auch die brust nich mehr, dass er einschläft. war jetzt seit letzter woche montag so. und der kleine mann hat doch gestern echt den manduca sausen lassen und is einfach so völlig ruhig eingeschlafen :D da hat sich mami wie n schneekönig gefreut!

das schreien is vielleicht auch sowas wie den tag verarbeiten... so genau weiß man das bei den kleinen ja nich ;)

am tag is er halt sehr viel wach!!!! hat vorgestern nur 2h übern tag verteilt geschlafen. sonst wollt er rumgetragen werden und was erleben und sehen

na ich hoff das ganze geht nich bis ende 6. woche ;) jetzt hat er ja die 5 wochen voll gemacht (is heute 5+1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin frech und les jetzt nimmer nach sondern sag einfach nocihmal hallo in die Runde die ich am liebsten hab...........Mädels passt auf eure Krümel auf und wenns was neues gibt will ich ne sms ihr habt meine Nummer.........

Cassie drück Tialda nochmal von mir und passt auch auf euch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich vorbei fahr dann schau ich mal ob die noch welche haben....würd dir dann ggf. simsen, wärste da?

Ok ich schätz den Pulli bekomm ich noch mit rein. Aber wenn ich nach Lidl fahr schick ich es viell. morgen erst raus;)

na das wär ja toll...du bist echt ein Schatz... also wenn die da noch welche haben, dann nehm ich 2 Stück, aber nur gelb und blau...nicht pink bitte :) Das Geld pack ich dir dann einfach mit in dein Päckchen mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im kiwa schlafen is jetzt auch doof für ihn ;) lieber bei mami :D

ostheopath: vorsorglich, weil doch bei der geburt so viel passieren kann. er hat hinten am köpfchen auch ne blockade gehabt. hat in den ersten tagen nur nach rechts schauen wollen. nach links ging gar nich. hat mir deshalb damals die rechte brust "zerbissen", weil das halt nach links war und er sich sehr unwohl fühlte. und folglich auch die koordination nich so gut klappte. hab mich dann immer umgedreht hingelegt. also das meine füße in die entgegengesetzte richtung schauten wie seine ;) dann trank er so als ob er an meiner linken brust wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na abends hab ichs jetzt raus: muss ihn in den manduca packen, da schreit er dann 10min meine brust an und dann kann er endlich schlafen! vorher ist er voll übermüdet (alles is ja spannender als schlafen <--- entwicklungsphase von der 4. bis 6. woche), da hilft auch die brust nich mehr, dass er einschläft. war jetzt seit letzter woche montag so. und der kleine mann hat doch gestern echt den manduca sausen lassen und is einfach so völlig ruhig eingeschlafen :D da hat sich mami wie n schneekönig gefreut!

das schreien is vielleicht auch sowas wie den tag verarbeiten... so genau weiß man das bei den kleinen ja nich ;)

am tag is er halt sehr viel wach!!!! hat vorgestern nur 2h übern tag verteilt geschlafen. sonst wollt er rumgetragen werden und was erleben und sehen

na ich hoff das ganze geht nich bis ende 6. woche ;) jetzt hat er ja die 5 wochen voll gemacht (is heute 5+1)

ui das klingt aber stressig... aber toll, wie du das im Griff hast :)

Ich bin frech und les jetzt nimmer nach sondern sag einfach nocihmal hallo in die Runde die ich am liebsten hab...........Mädels passt auf eure Krümel auf und wenns was neues gibt will ich ne sms ihr habt meine Nummer.........

Cassie drück Tialda nochmal von mir und passt auch auf euch auf.

hach liebe Jara, ich wünsche euch einfach einen wunderschönen Urlaub mit natürlich gutem Wetter... heute is es noch bissl doof, aber es wird besser...

Wenns was gibt, kriegste ja ne sms ;)

Schreibst du einer von uns, wenn ihr gut angekommen seid? Das fänd ich toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar schreib ich euch............und wisst ihr was irgendwie vermiss ich euch jetzt schon den täglichen Quatsch mit sonne das neuste vom Keksi und das bezaubernde Lächeln der süßen Tialda.....und die Tialdamama die ich so gern hab............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.